Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Windmill Club - Soi Diamond

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Mir wurde der Schuppen von einem Herren am vorletzten Tag im Thai Garden empfohlen. Daher war das Ziel, beim nächsten Patty Urlaub, dahin zu gehen und mir die "Windmühle" anzusehen.
Nun, was soll ich sagen. Hinter meinem Kumpel (24) und mir (28) kamen drei typische Australier mit Cappy und langem Zopf, Bierbauch mit hinein. Wir wurden direkt auf die 1. Etage verfrachtet weil es so brechend voll war. Uns wurden Plätze vorne an den Stangen angeboten, habe abgelehnt und mich lieber in den Hintergrund gesetzt. Haben zwei Chang bestellt aus der Flasche (recht teuer, aus dem Glas wohl günstiger). Es kamen zwischendurch Mädchen wo ich abgelehnt habe. Vor uns an der Strange Mädchen ohne Elan etwas am wackeln und teilweise Blickkontakt. Links hinten auf dem Billardtisch flogen die Getränke förmlich umher. Gegröhle. Nackte Haut. Rechts neben den Stangen 3 Mädchen splitternackt. Die Herren davor am Gaffen und am Tatschen. Rechts in der Ecke wie ein kleiner Pool. Mädchen rekeln sich dort. Und immer wieder der Austausch. Mal die Mädchen dahin die anderen dahin. Der Schuppen ansich gut aufgebaut aber brechend voll. Zwischendurch sehe ich Herren mit PingPong Bällen umherwerfen und Geschrei der Mädchen beim Auffangen der Bälle.

Eine Stunde da drin - völliges Unwohlsein. Wohl auch deshalb, weil mir solche Schuppen nicht geheuer sind. Mir gefallen Agogos nicht. Zu teuer, zu aufdringlich für zu wenig "Ertrag". Da gehe ich lieber ins Soi 6 und lass ein Mädchen auf meinem Schoß sitzen - Whatever.

Wollte da einfach nur weg. Ich muss da nicht mehr hin. War ein Erlebnis - reicht auch.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@Schwalli Wie du, finde ich das Windmill auch immer etwas Grenzwertig. Ich bin mir aber nicht sicher was du uns sagen willst?
"Der Schuppen", ist sehr gut renoviert, der Zustand der Sitze, Toiletten, .... gehört in Pattaya zur oberen Klasse. Das Lineup der Girls würde zu 80% in anderen Läden nicht bestehen. Die Girls stehen nur bräsig auf der Stage und schauen deplatziert,- genau das ist aber auch deren Aufgabe.
Man geht nicht in den Laden um eine tolle Show und Stunner beim tanzen zuzusehen, dafür kannst du in andere Bars gehen. Pingpong Bälle, Geschrei,- immer ein gutes Zeichen, wenigstens was los im "Schuppen". Das Chang kostet soviel wie überall in einer GoGo.
Der Laden hat eben seine Lücke gefunden, was ich gut finde. Gefummelt wird in allen Bars, da hat das Windmill keine Sonderstellung.

Ist doch schön das du die Soi6 magst ( wie viele hier ), dort geht es wie gemunkelt wird ja deutlich züchtiger zu als im Windmill. Dazu keine Cappy, Bierbauch und Zopfträger sondern nur Gäste mit Styler Anspruch.
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Grüß dich @Metalltisch
Ich sage zu allem "Schuppen", sollte nicht abwähgig klingen. Sorry. Der Laden ist keinewegs dreckig oder ähnliches. Er ist durchaus sauber. Es lief sogar Fußball auf diversen Fernsehern etc. Also rein von der Sauberkeit ist der Laden TIPTOP! Mir hat es einfach nicht gefallen, dass der Laden so unfassbar überfüllt war und ich mit meinem 28 tatsächlich deutlich unter dem Altersschnitt lag. Zwecks des Preises für das Bier mag es sein das es in allen Agogos gleich ist, für mich war das schon nen kleiner Schock, da ich Vergleichspreise kenne aber ich hatte ja bereits erwähnt das ich generell Agogos meide. Bin da eher so der Mensch, der zwar Geld hat, damit aber nicht rumwirft. Also rein persönlich für mich ist das wirklich nichts. Fühle mich generell in Agogos nicht wohl.

Dein letzter Satz zwecks Soi 6 fasse ich mal als pure Ironie auf haha
Hatte das erwähnt, da im Windmill (zumindest als ich die Stunde da war) hauptsächlich solches Klientel aufzufinden war.

Hoffe, konnte da etwas klar stellen. Wer drauf steht - bitte. Für mich isses nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
345
828
1.223
58
Die Preise in den a Gogos speziell in der Windmill habe ich zumindest bei Flaschenbier deutlich günstiger in Errinnerung als in den Diskotheken und Stoneshouse wo das San mig schlicht fast das doppelte (150 Bht) kostete als in der Windmill.
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Die Preise in den a Gogos speziell in der Windmill habe ich zumindest bei Flaschenbier deutlich günstiger in Errinnerung als in den Diskotheken und Stonesh...
Da wiederrum muss ich dir Recht geben! Wenn du im Lucifer ein Singha bestellst, zahlst du als Tourist 180 Baht. Gibst du den Kellnern 200 Baht und kriegst dein kleines silbernes Tablett mit dem Restgeld wieder und streckst die Hand raus kriegst sofort ein "Please please" zu hören und winkst dann natürlich ab sodass du im Endeffekt 200 Baht für das Bier zahlst. Vergleichsweise sehr teuer! Aus diesem Grund den Mädels das Bier holen lassen, die zahlen 60 Baht. Darf die Security nur eben nicht sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch und Pitti

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
345
828
1.223
58
An die genauen Preise kann ich mich nicht mehr erinnern nur das ich sehr angenehm überrascht war und zu meiner Lt sagte das man schon deshalb öfter mal reinschauen sollte.
Wenn ich drüber nachdenke waren glaube ich keine 200 auf dem Zettel für ein Glas Bier ( Madame) und ein San mig für mich.

Wobei es mir bei 2 Bier relativ egal ist solange die Unterhaltung stimmt.

Und lustig fanden das auch meist meine Begleitungen. Zumindest wenn ich mit Mädels ü 35 unterwegs war.
Jüngere sind da doch eher etwas geschockt im ersten Moment.
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
... Wir wurden direkt auf die 1. Etage verfrachtet weil es so brechend voll war. Uns wurden Plätze vorne an den Stangen angeboten, habe abgelehnt und mich lieber in den Hintergrund gesetzt. Haben zwei Chang bestellt aus der Flasche (recht teuer, aus dem Glas wohl günstiger). Es kamen zwischendurch Mädchen wo ich abgelehnt habe. ..... Links hinten auf dem Billardtisch flogen die Getränke förmlich umher. Gegröhle. Nackte Haut. Rechts neben den Stangen 3 Mädchen splitternackt. Die Herren davor am Gaffen und am Tatschen. Rechts in der Ecke wie ein kleiner Pool. ....


@Schwalli

In der ersten Etage befindet sich rechts hinten ein quer zum Gang stehender Tisch, auf dem abwechselnd zwei Windmill-Girls ihre Show anbieten. Links hinten gibt es keinen Billiardtisch. Da befinden sich neben der Sitzbank die Toiletten. Die Wanne mit der Showershow findest du im Erdgeschoss.

Hab noch nicht erlebt, dass Getränke in der WM umherfliegen; dass regelt der "Haarlose" mit den kräftigen Oberarmen schnell und charmant. Dann stehen die Getränke flott wieder oder der Gast zahlt, bevor er zum Ausgang begleitet wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
@juhe Ich hatte aus meiner Sicht gesprochen. Ich saß, wenn du die Treppe hoch kommst, hinten links. Direkt der erste Tisch am Rande wo in der Ecke die Mädels stehen. Aus diesem Blick ist hinten links ein Billardtisch, vor mir Stangen daneben die splitternackten Mädels. Getränke flogen nicht in Form von Gläser durch die Gegend pfeffern sondern die Mädels wurden quasi begossen. Meine Ausdrucksweise ist da wohl etwas falsch. Sorry dafür.
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.245
1.293
Den gab es da noch nie, allein schon aus platztechnischen Gründen, selbst wenn der nur zum drauf tanzen benutzt würde. Ist ein Fakt und jetzt Schluß damit.

Zum Thema: Mir war es da bei mehreren Besuchen, allerdings schon im Februar diesen Jahres, sowhl unten als auch oben immer zu voll und deutlicher Männerüberschuß.
Hat mir vor fünf Jahren oder so da mehr Spaß gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Pitti
Thailernen.net

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
einige Girls spielten aber in den Hosentaschen mit den Kugeln ihrer Kunden
Der ist echt gut :D

Also zwecks des Billardtisches. Ich kann mich auch irren. Muss gestehen, bin ich nicht komplett rum gelaufen, sondern lediglich nach dem Aufgang links in die Ecke. Es war auch mega überfüllt sodass man kaum 2meter weit gucken konnte. Ich habe hinten links einen Tisch gesehen (aus meinem Blick) wo zwei splitternackte Mädchen drauf waren und drum herum mindestens 5 Kerle. Viel Geschrei (jetzt im freundlichen Sinne). Es sah so aus, als sitzen die beiden auf einem Billardtisch. Aber nagelt mich bitte nicht fest. Kann auch nen stinknormaler Tisch gewesen sein mit Couch/Bank. Ich bin selbst nicht dahin gelaufen. Meine sogar das mein Kumpel zu mir sagte "guck ma da hinten auf dem Billardtisch". Aber wie gesagt, habs nicht richtig gesehen.