Nachdem ich vor meinem letzten Pattaya-Trip im November in diesem Forum auf das Windmill gestoßen bin, wollte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, dem Schuppen ein Besuch abzustatten. Nach meiner Anmeldung hier will ich das Erlebte kurz in Worte fassen:
Bin mit zwei Kumpels dort gewesen. Recht früh, glaube gegen 20 Uhr. Bis dahin noch alles sehr verhalten, der Laden war zur Hälfte gefüllt. Später gegen 22 Uhr wurde es rammelvoll und dementsprechend gings auch ab. Hatten einige richtig versaute Luder um uns rum. Von uns Dreien war ein Pattaya-Newbie am Start, dem wir natürlich eine abgefahrene Show präsentieren wollten. Hatten daher den Mädels gesagt, sie sollen den jungen Mann mal zum staunen bringen. Ein paar Ladydrinks und Tip verstehen sich von selbst. Neben den dort wohl üblichen Eiswürfel, Finger, Zungen- und Flaschenhalsspielchen war der Höhepunkt, dass mein Kumpel seinen Fuß im Hintern einer Dame hatte, ich meinen gleichzeitig in der anderen Öffnung. Das ganze war den zwei neben uns sitzenden jungen Chinesen wohl zuviel - die mit entsetzen Gesichtern schnell das weite suchten

. Zum Schluss wollte es eine richtig Wissen und versuchte, den glatt rasierten Schädel meines Kumpels zu versenken, was ihr aber trotz sichtlicher Anstrenung nicht gelang. Aber der Wille zählt

Fazit: Der Laden is echt versaut und definitiv nichts für zartbeseitete. Spaßfakor top! Werde bei meinem demnächst anstehenden Trip wieder reinschauen.