Wenn man dann noch bereit ist in vielen Bereichen Abstriche zu machen, dann lässt es sich in TL vieleicht auch sehr gut leben.
@F.C.
Wer mit Kondom voegelt, kann sich das Geld fuer die Abstriche sparen.

Wenn man dann noch bereit ist in vielen Bereichen Abstriche zu machen, dann lässt es sich in TL vieleicht auch sehr gut leben.
diver, wenn man einigermasen normal lebt, kommt man mit 30.000 bis 60.000baht recht gut aus....![]()
Habe einen Kollegen der mit 700€ im Monat klarkommen muß.
Er lebt in Hua Hin. Davon gehen 100€ Miete plus Nebenkosten ab,
dazu kommen 150€ fürs Auro, des Weiteren bekommt sein Kind, was bei
seiner Freundin lebt, auch ein paar Taler.
Bleiben unterm Strich schlappe 400 €, er kommt irgendwie klar, aber
permanent pleite.
Wenn schon in Thailand leben, (Pattaya) dann sollten es min. 1000€ sein.![]()
Sorry @diver,dazu auessere ich mich besser nicht denn die nachfolgenden Kommentare der 200.-Euro-Fraktion (Die ich direkt zurueckschicken wuerde) muss ich mir nicht antun.SORRYGruss Kuppi
meinst du die 200 €-Fraktion pro Tag oder pro Monat?
Du hast das "Ironie" - Schild vergessen - ich reich es dir rüber :
![]()
2 Flaschen Blue Label im Lucifer: 15.000 Baht für jeden
Nee, joerg n. Im Isaan zu leben ist am teuersten da du die ganze Familie am Hals hast !
nee paul, wahrscheinlich an den goldkettchen für den kleinen drachenDie Frage muss heissen, wieviel braucht man in Thailand zum ueberleben.
Dann kommen 300 bis 500 Euro wohl hin.
Ich bin jetzt drei Wochen hier und habe schon wieder 250 kBaht weg.
Muss wohl an meinem teuren Hotel a 400 Baht das
Zimmer liegen.![]()
@ Kalle11
Kaufkraftindex Korat : Pattaya !!!
50 THB in Korat entsprechen ca. 25 THB in Pattaya !!!
Gruß
SIAM![]()
kalle, er meinte zwischen 1997 und 1999. in der zwischenzeit hat sich ja eine menge verändert.
außer vermietungen von häusern, condos etc. dürfte in korat nichts billiger sein und um 50 % schon gar net.
kalle, er meinte zwischen 1997 und 1999. in der zwischenzeit hat sich ja eine menge verändert.
außer vermietungen von häusern, condos etc. dürfte in korat nichts billiger sein und um 50 % schon gar net.