Die Krönung war mit meinem Kumpel Ole ... 62.000 Baht in einer Nacht weg ... aber für jeden von uns.
An die Nacht werdet Ihr aber noch denken, wenn Ihr mal 80 jährig im Schaukelstuhl sitzt, oder ?

Die Krönung war mit meinem Kumpel Ole ... 62.000 Baht in einer Nacht weg ... aber für jeden von uns.
Denke 1200 € / Monat sollten schon zur Verfügung stehen, um nicht am Steintisch zu enden.
zwischen 150.000 und 200.000 liegt wohl die Wahrheit.
200 - 300 € ... ich lach mich weg. Pro Tag vielleicht![]()
@ Donlord,
hoffentlich hat das weibliche Geschlecht auch etwas davon abbekommen.![]()
donlord,
klar ich weiß was du meinst. das sind aber gannnnnnnnnnz spezielle abende/nächte.da habe ich auch schon 20000 rausgehauen, wobei 62000 mille, ihr müsst geasst haben wie die schweine
![]()
doch kenne ich koebi von fotos ich glaube kaum das "meines" viel kleiner ist. hast du es gemietet für 30.-50 mille dan kommen wir der sache näher.
wenn ich von der schweiz so weit weg auswandere, dann will ich viel besser leben als in der schweiz, sonst lass ich es sein und bleib in der schweiz....
wenn ich von der schweiz so weit weg auswandere, dann will ich viel besser leben als in der schweiz, sonst lass ich es sein und bleib in der schweiz....
klar koebi, wer will nich besser leben im ausland wie "zuhause", nur viele können es nicht..........................und 150-200 mille ist schon ein wort, dass kann sich nicht jeder leisten.
mh ... mal nachdenken ... ob ich noch alles zusammen bekomme:
Essen gehen beim Schweizer in der Diamond zu viert: 2.000 Baht für jeden
2 Flaschen Blue Label im Lucifer: 15.000 Baht für jeden
Diverse andere Getränke für diverse Girls: 3.000 Baht für jeden
Diverse A Go Go Bars: zusammen 7.000 Baht für jeden
Shorttimes: 2.000 Baht für jeden
2 Flaschen Black Label in der Excite: 6.000 Baht für jeden
Diverse Ladydrinks: 5.000 Baht für jeden
4 Go Go Girls ausgelöst: 1.000 Baht plus Lohn in Höhe von 4.000 Baht für jeden
und 17.000 sind irgendwie anders unter die Räder gekommen ... keine Ahnung was da noch so passiert ist. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass wir mit 6 Girls ins Hotel gekommen sind.
@Donlord
alle Achtung, Du verstehst es zu Leben!
Mit einer deutschen Ehefrau an Deiner Seite wäre das nicht passiert
Gruss
Holgerxl