Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Wieviel Geld brauche ICH in Thailand im Monat.

robert1111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
hast aber auch nicht gefick....

Das habe ich gestern zuhause gemacht.Zuhause!!!.Also alles gut Alter. Nur keine Panik.

Mag wohl stimmen. Ich habe halt alle Zeit dieser Welt.Aber gut. Ist ein anderes Thema.

Aber naja. Das gleich der erste Post so ein Griff ins Klo wird habe ich mir trotzdem nicht gedacht.

Alle Achtung. Hier in diesem Forum gibts wirklich kein Niveau...Mittlerweile sehe ich es ein.


L.G. Robert:hut
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Das Ding ist glaub ich, selbst wenn du es gut meinst, schaffst du es mit deinen Formulierungen zu versauen....

....Und von einem Post wieder auf das ganze Forum zu schliessen ist genauso doof.... :hut
 
Zuletzt bearbeitet:

robert1111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 April 2018
662
1.960
1.643
56

Du hättest eigentlich nur einen Tip abgeben müssen...eine Zahl von 1 bis....unendlich...und du hättest an einem
Gewinnspiel teilgenommen. Ist das so schwer? Eigentlich war es ja ganz gut formuliert finde ich.

Und ich habe sicher nicht das Charisma das du mir ankreidest. Aber wahrscheinlich waren die zwei Russen die
noch am Pool waren mit jeweils gut über 140 Kilo doch zu fett und daher ist sie auf mich zugegangen.:elefant

Also...Es zahlt sich ja dann schon mal aus das ich fleissig trainiere.;)



Bevor du jetzt wieder einen Bloedsinn schreibst lass es einfach...Danke.



L.G.Robert:hut
 
  • Like
Reaktionen: BlackKnight

robert1111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
wie-viel wiegst den du jetzt bei welcher Größe?

Ich bin mit 103,5kg nach Thailand gekommen vor 2 Jahren. Heute hatte ich 90,5kg. Gross bin ich 180cm.
Mein Ziel ist 85kg. Also 5 kg sollten noch gut weg vom Bauch. Dauert noch.



L.G.Robert:hut
 

sydneyrici

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2018
228
236
923
es soll Menschen geben, denen fällt es schwer in einem gewissen Alter noch verschiedene Sprachen zu lernen.

Nicht verschiedene Sprachen sondern nur eine.
Wenn er seine Umwelt gleich wie das Forum beglückt wundert mich nichts! Und eine 3 Meter Mauer senkt den Wert des Nachbargrundstückes sehr wohl! Weder Sicht noch Wind, würde ich den arroganten Farang auf Schadenersatz klagen.

Für uns passt es gut weil jetzt hinten so eine Art eigener Raum entstand und die ganzen Katzen auch nicht
mehr rüberspringen um in seine Küche zu gelangen.

Ein nicht unwesentliches Detail in der Geschichte, die Katzen sind jetzt nicht auch noch deine?
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.974
2.265
Ich bin mit 103,5kg nach Thailand gekommen vor 2 Jahren. Heute hatte ich 90,5kg. Gross bin ich 180cm.

Respekt! Die letzten 5 Kilo gehen auch noch weg. Wird zwar immer schwerer (weiss ich), aber wenn man sich keinen Stress macht und irgendwelche unsinnigen Zeitvorgaben (in ein-, zwei Monaten; muss nicht sein) dann klappt das schon.
 
  • Like
Reaktionen: robert1111

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
609
4.130
1.795
Thailand
Denn sie hat ein Buch mit allerhand Gekritzel vergessen mitzunehmen.

Dieses befindet sich jetzt in meinem Rucksack.

Ist Dir dieser Diebstahl nicht peinlich??? :eek: Das Buch hättest Du an der Poolbar liegen lassen oder an der Rezeption abgeben können! Und wenn Du Kontakt mit ihr willst, hättest Du mit ihr eure LINE-Adressen austauschen können.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj