Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wiedereröffnung Agogos

Poseidon

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Februar 2014
84
103
493
Frankfurt, dicht dabei
Gibt es Agogos die nach dem 2 Tagen Zwangspause heute um Mitternacht wieder aktiv werden oder wird es überall Donnerstag Abend?
 

phantom1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 November 2022
88
394
593
hallo,bin heute gelandet und habe mit entsetzen festgestellt, dass nahezu alles geschlossen ist! darf man den grund erfahren?
 

Alex Munich

Forensponsor
   Sponsor 2024
27 April 2019
319
1.045
1.443
Es sind gesetzliche Feiertage die sich an den Geburstag des Königs anschliesen. Die meisten Bars und Gogos haben heute noch zu. Morgen gehts dann ganz normal weiter.
 
  • Like
Reaktionen: phantom1 und Muchos

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.094
3.385
Gibt es Agogos die nach dem 2 Tagen Zwangspause heute um Mitternacht wieder aktiv werden oder wird es überall Donnerstag Abend?
Beischlafopfer sind reichlich an der BR. Ich war gerade da...
Öffne TF und Du wirst überrannt.

Alk gibt's auch. Da schreibe ich aber nicht wo.
 
  • Like
Reaktionen: fiffipapa

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
130
182
673
Wenn ich bisher an Feiertagen vor Ort war und die Ruhepause bis 24:00 Uhr galt, dann hatten jedenfalls die Windmill und auch die Paradise Agogo (LK Metro) um 00:01 Uhr sofort wieder offen und die Musik dröhnte, als wäre nie etwas gewesen. Auch das Bier floss wieder in Strömen bis 02:00 Uhr bzw. 03:00 Uhr.
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.094
3.385
Wenn ich bisher an Feiertagen vor Ort war und die Ruhepause bis 24:00 Uhr galt, dann hatten jedenfalls die Windmill und auch die Paradise Agogo (LK Metro) um 00:01 Uhr sofort wieder offen und die Musik dröhnte, als wäre nie etwas gewesen. Auch das Bier floss wieder in Strömen bis 02:00 Uhr bzw. 03:00 Uhr.
Diesmal war es anders...
 
  • Like
Reaktionen: Manni blum und kupoa

Ähnliche Themen