Wo finde ich die?und hat in Bangkok dann Japanerinnen geknallt for free.
Möglich, aber das Phone benutze ich ja gar nicht.Vieleicht liegts dann doch an der Quali vom Phone.
Mich hat die Reaktion an einen anderen Member erinnert, nur fällt mir gerade der Name nicht ein. Er hatte zumindest auch eine Freundin daheim und hat in Bangkok dann Japanerinnen geknallt for free.
Die törnen doch ab! So ein gequieke, fürchterlich!…und hat in Bangkok dann Japanerinnen geknallt for free.
Dafür sind es für mich die hübschesten asiatischen Mädels.Die törnen doch ab! So ein gequieke, fürchterlich!
123
Ich hoffe, dein Stunner beherrscht das 1x1 der Zweisamkeit ... "Wie fördere ich das Selbstbewusstsein des Mannes"
Beispiel: Meine Massagedamen sagen mir immer "sooo big" und zeigen dabei ihren Unterarm.
Naja, die Unterarme einer 150 cm Maus sind jetzt nicht wirklich big
Aber unlängst im Jänner in Pattaya: Massage, dann extra.
Das Mädel rubbelt herum und ich weiß nicht was genau sie gemacht hat, aber ich hatte das Gefühl, daß mein gutes Stück 45 cm lang ist!!!
Kurz zu meinem besten Stück geschaut ... und ja, auch optisch war das ein Prügel wie ein Baseballschläger, jawohlll
Und das Beste: ich hab nur die Massage bezahlt und das Mädel hat sich entschuldigt, daß sie mich für die beste Knatterei
ihres Lebens nicht entschädigen kann.
![]()
PS: Mädel, dein enges Mäuschen hat mich entschädigt 555
PPS: siehe Anhang, Austria vor Germany
Anhang anzeigen 1833174
Ich verstehe die Kernaussage Deines Posts nicht wirklich, aber viel wichtiger:
Gibt es das attachment auch in einer Größe/Auflösung, in der man mehr als die Überschrift lesen kann?
Bin zwar über 60, aber ich denke, es liegt nicht an meinem Alter![]()
Sei es ihm gegönnt
Ist mir schon klar, dass hier hauptsächlich Kunden unterwegs sind. Dachte es gibt hier vielleicht auch Leute, die Erfahrungen mit normalen Thai Frauen haben und daher die Unterschiede kennen.
was ich erstaunlich finde, ist dass sie die Freundin in Deutschland gar nicht zu stören scheint. Sie meint sogar ich solle mir ruhig Zeit nehmen.
aber sonst ist alles in Ordnung bei dir?
...oder er ist ein "WIENER',das sind die ganz speziellen ... die gehen tatsächlich zum Lachen in den Keller.Ist schon klar.
Würde nur gerne wissen, was er ihr jetzt geschenkt hat.
@samui
Simma etwas dünnhäutig?
2 mal das "meine Fresse" Smiley.
Echt jetzt?
Machst selber Späße, verträgst aber keine?
Kenne ich von euch Österreichern aber anders.
Und darauf zu pochen, daß Deiner um 0,1 mm länger ist (oder halt meinetwegen, der Durchschnittslümmel aller Österreicher) im Vergleich zu den Deutschen, ist nun mal eine Steilvorlage.
Mann muß auch mal über sich selber lachen können.
Und überhaupt bin ich der bessere Liebhaber.
Jawohl!!
Erst gestern Nacht wieder unter Beweis gestellt:
Fragt mich doch die Lady nach der ST: "Sag mal, bist Du Zahnarzt?"
Ich: "Ja. Wow, wie hast Du das erraten?"
Sie: "Und du mußt ein ziemlich guter Zahnarzt sein."
Ich: "Klaro, was denn sonst. Aber wie kommst Du darauf?"
Sie: "Ich habe überhaupt nichts gespürt."
...oder er ist ein "WIENER',das sind die ganz speziellen ... die gehen tatsächlich zum Lachen in den Keller.![]()
Es kannte dann wohl auch nicht Peter AlexanderDann kennst du eindeutig die falschen Wiener . . .
Wien ist Hauptstadt und selbst mein Onkel,ein Steierer, meint, alle Wiener sind hochnäsig....oder er ist ein "WIENER',das sind die ganz speziellen ... die gehen tatsächlich zum Lachen in den Keller.![]()