Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wie viele Tage sind minimum?

Neos

Neo
Inaktiver Member
28 Dezember 2017
38
23
368
Hallo Leute da ich zwischenzeitlich zwei Beziehungen hinter mir habe hatte ich diese Disneyland fahrt für Erwachsene nach Thailand vollkommen aus den Augen gelassen

Doch nun möchte ich richtig die Sau rauslassen und mir Urlaub gönnen

Was ich mich gerade Frage ist wie viel man minimum an Zeit einplanen sollte ?

Ich hatte mir bisher gedacht das ich mindestens 14 Tage in Bangkok/Pattaya bleiben will aber scheinbar bekomme ich momentan nur 9 Tage Urlaub hin.

Ich Frage mich ob sich so ein kurzer Aufenthalt überhaupt lohnt .

By the way ich hab 250€ am Tag eingeplant ich hoffe das reicht bzw ich komme da sogar mit weniger zurecht oder ist das mittlerweile unrealistisch ich hab ja schon gehört alles ist teurer geworden.

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.220
2.415
Wieder mal so eine sinnfreie Frage......Man weiß nicht was er machen will...Hotel / Preisklasse ? Unternehmungen ? Hühner / Preisklasse ? Saufen,shoppen,schlemmen, Massage, Body Massage ???? etc...aber dann fragen,ob 250 Tacken reichen.:wall:wall:wall

Genau so gut hättest Du auch fragen können,ob man beim Schwimmen Shorts oder nen String trägt...:kk:lool::hammer

sebi77

Gibt sich Mühe
   Autor
5 August 2015
430
6.656
2.195
Ich war einmal 6 Tage und einmal 9 Tage in Thailand.
Die 6 Tage fand ich schon sehr kurz, aber gerade noch ausreichend.
9 Tage ist schon ganz passabel.
Ging bei mir damals auch nicht länger. Die Flugpreise waren bei beiden Malen unter 400 EUR. Da hab ich einfach zugeschlagen und es nicht bereut!

• Like
Reaktionen: NCS666

Neos

Neo
Inaktiver Member
28 Dezember 2017
38
23
368
Ja hast ja Recht sorry ‍♂️

Ich will ehrlich gesagt einfach nur Feiern gehen jeden Tag ein anderes Weib klären und am Pool einen Drink schlürfen .

Hotel muss definitiv nicht Luxus sein es sollte nur sauber sein und über ein Schließfach Verfügen.

Sehenswürdigkeiten in Bangkok gucke ich mir vielleicht Mal 1-2 Tage an und gehe dann nach Pattaya da es wie ich überall im Forum gelesen habe billiger ist .

Massage ab und zu gönne ich mir bestimmt Mal aber zum ficken hol ich mir lieber eine mit der ich den Tag verbringe bis ich mir am Abend eine neue kläre.

Ich hoffe das war nicht mehr so nichtssagend

Cosy Beach Club

Neos

Neo
Inaktiver Member
28 Dezember 2017
38
23
368
Langsam wird es aussagefähiger.....dafür sollten 250 Tacken am Tag wohl gut reichen....es sei denn,Du willst Top - Stunner aus der Gogo-Bar....

Gönne ich mir vielleicht einmal aber im Grunde suche ich eher eine die passabel aussieht und sich Mühe gibt und das ist bei Luxus Ladys wohl eher nicht der Fall xD

Ausserdem sind die bestimmt nervig wenn man die 4-6 Mal in der Nacht durchnehmen will

So ein paar Dinge hab ich noch im Kopf aber ich muss mich wohl wieder ins Forum Einlesen... xD

YoungFarang

Aktiver Member
   Autor
30 Mai 2019
168
637
1.183
Düsseldorf
Also nach meinem persönlichen Geschmack sollten es schon wenigstens zwei Wochen sein. Aber wie hier schon gesagt würde muss das jeder für sich selbst entscheiden und 9 Tage sind immer noch besser als 0 Tage. In die 2 Tagen wo du in Bangkok bist würde ich abends auf jeden Fall an beiden Abenden zur Soi Cowboy, Nana Plaza und Umgebung. 250 € sind meiner Meinung nach mehr als Genug, sogar wenn man die "guten" Ladys aus den Gogo Bars gönnt.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.183
42.882
5.565
zu Hause
Mein kürzester Urlaub im Paradies war auch 6 Tage. Habe einfach die Flüge so gebucht, dass ich jederzeit schlafen konnte.

Zürich ab mit der Swiss, Start früher Abend Ankunft BKK vormitags und das ausgeschlafen.

BKK ab mit der Thai, Start um Mitternacht, Ankunft ca. 8.00 Uhr

Dank Gleitender Arbeitszeit und Planung der Flüge in der Shweiz kein Verlust von Arbeitszeit.

Flüge natürlich in der BC gebucht um anständig zu schlafen.

teknek32

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Juni 2019
237
340
953
Ich habe mit einem Budget von 300 Euro pro Tag gerechnet . ( im September) Natürlich ohne Hotel !

Bin selbst eventuell nur 7 Tage da , aber die 7 Tage sind es mir Wert eine neue Erfahrung zu machen.

Einen Plan habe ich nicht , da hier im Forum viel drüber geschrieben wird , das man keine Pläne machen sollte , es soll alles anders laufen als geplant. :D ^^

Ich denke persönlich , dass 250 euro langen werden .

Neos

Neo
Inaktiver Member
28 Dezember 2017
38
23
368
Ich habe mit einem Budget von 300 Euro pro Tag gerechnet . ( im September) Natürlich ohne Hotel !

Bin selbst eventuell nur 7 Tage da , aber die 7 Tage...
Naja 40€ von den 250€ hab ich bei mir für Hotel eingeplant aber so nachdem was ich im Forum lese sollte das auch reichen

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
226
678
983
Da stellt sich eher die Frage: Willst du (wirklich) da hin? ( Und kannst du dirs leisten?)
Wenn beides mit "Ja" beantwortet wird, dann los.
Meiner Erfahrung nach ist da besonders ein gewisser "Druck" Ausschlag gebend. Natürlich sind die finanziellen Mittel auch ein Faktor (Stichwort Vernunft).

9 Tage finde ich jetzt nicht zu kurz. Runtergebrochen ist das eine Woche im gelobten Land:bbs72.
Ich persönlich würde halt nicht Pattaya UND Bangkok machen. Aber ich hab bisher nur Pattaya-Erfahrung. In der Hauptstadt war ich noch nicht.

Zum Budget gibts schon haufenweise Beratungsthreads:bigg.
Da gehen die Meinungen natürlich auseinander. Meiner Meinung nach "lebst" du mit 250€ pro Tag gut (auch inklusive Flug und Hotel).

• Like
Reaktionen: NCS666

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
667
6.603
2.195
Denke 9 Tage ,davon 7 Tage für Party,etc. sind ausreichend wenn Du fit und gesund bist.
Ansonsten finde ich 14 Tage für besser.
Vom Budget hört sich 6000 bis 7000 Baht pro Tag viel an...bei mir ist schon mal mehr geworden ;):)

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Das ist sehr witzig hier.
So arm und zeit gebunden war ich nie,daher würde ich den lange flug nie in anspruch nehmen.
Aber wer mal Reich sein will sollte dass machen und täglich eine oder 2 woche mal 3-4 hundert Euro ausgeben.
Ohne erfahrung fällst sicher auf die nieten rein.
Wünsche dir da viel glück bei deinen vorhaben.

• Like
Reaktionen: kloon

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.025
8.210
2.815
Bei 9 Tagen würde ich auf jeden Fall beim buchen der Flüge auf die Flugzeiten achten um damit ggf. nicht noch 1-2 Tage zu verlieren und auch den Besuch der Hauptstadt auf die nächste Reise verschieben. Setzt dich nach Ankunft in den Bus nach Pattaya und genieß die par Tage im Seebad. Wenn du nach einer Woche das ganze nicht mehr sehen kannst, ist es immer noch möglich vorm Abflug Bangkok zu besuchen.
Zum Budget ist es schwierig etwas zu sagen, mit dem von dir geplanten Finanzen solltest du aber auch als Newbie grob über die Runden kommen.
Mir persönlich wären 9 Tage wesentlich zu kurz, aber um sich mal umzuschauen und ein Bild für evtl. mehr zu machen, reicht die Zeit auf jeden Fall aus.
Eine geeignete Reisenkrankenversicherung, falls noch nicht vorhanden, auf jeden Fall nicht vergessen!

Gruß USCMAI

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.218
2.765
Wien
Hotel muss definitiv nicht Luxus sein es sollte nur sauber sein und über ein Schließfach Verfügen.
r zum ficken hol ich mir lieber eine mit der ich den Tag verbringe bis ich mir am Abend eine neue kläre.
Wozu brauchst dann ein Schließfach? Du musst sie ja nicht weg sperren, wenn du ohnehin täglich wechselst. :bigsmile

Spaß beiseite ...... den Schließfächern im Hotelzimmer würde ich kein allzu großes Vertrauen entgegen bringen.

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
989
1.921
1.543
53
Ulm/Pattaya
Interessant wäre evt. noch Dein Reisezeitraum. Low-Saison oder Hight-Saison? 9 Tage finde ich sportlich aber durchaus machbar. Gut - für mich wäre es nichts allein die Umstellung nimmt schon ca. 1-2 Tage in Anspruch....Von dem "Safe" im Hotelzimmer würde auch abraten.