Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wie viel Geld hast Du schon in Thailand gelassen?

Wie viel Geld hast Du für Thailand ausgegeben?

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .

thaineu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2012
27
0
211
Wäre Interessant zu wissen wie viel Geld andere schon in Thailand gelassen haben.

Direkt im Land und von DACH aus!

Flug, Hotel, Hauskauf, Geschenke, Telefongespräche nach Thailand usw.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
die letzten Urlaube betrugen immer zwischen 2500 und 3500 Euro. Da ich bis jetzt ausschließlich ST und ON hatte, besteht auch keine Gefahr monatliche Überweisungen an die LT machen zu müssen :D Eine ETW wäre aber in der Zukunft vielleicht mal interessant

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
100
673
Berlin
Ne, das rechne ich nicht aus...

PS... ach so, pro Urlaub?

Letztes Jahr so um die 2500 (13 Nächte), dieses Jahr um die 3500... (15 Nächte)

Hab diesmal halt mehr Party gemacht und hatte ein besseres Hotel, dafür war der Flug 120,-€ billiger.
Aber dieses Jahr wird es nicht bei einmal Thailand bleiben.

Thailernen.net

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
İngo,

wenn wir ehrlich darauf Antworten würden,könnte dieser Thread zum Renner werden.:bigg
Damit können wir uns aber nur noch mehr Feinde anschaffen.:bigg

Gruss
Turgay

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.926
11.409
4.568
Austria,Florida
Ich hab keinen Dunst, das was an Überstunden im Jahr geleistet, wird in SO-Asien verblasen. Und ich schau mir jetzt nicht die Abrechnung der letzten 5 Jahre durch :p. 6000€ warns im April inkl. eh schon wissen .

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Mal ne Frage: Was ist für andere daran interessant zu wissen was andere bisher in LOS gelassen haben ?
Erschliesst sich mir ehrlich gesagt nicht...
Und ich wills auch nicht wissen, wozu auch.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Sechsstellige Summe mit Sicherheit. Bei 50 Trips dort runter und keiner unter 3.000 Eur kann man das leicht übeschlagen. Dabei fehlt jetzt noch die Einladung, die Telefongebühren und sowas( Versorgung hatte ich nie, nur einmalige Sachen die insgesamt nicht über 1.000 Eur kamen)

Schon ne Menge Holz da gelassen.

• Like
Reaktionen: cilandro

thaineu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2012
27
0
211
İngo,

wenn wir ehrlich darauf Antworten würden,könnte dieser Thread zum Renner werden.:bigg
Damit können wir uns aber nur noch mehr Feinde anschaffen.:bigg

Gruss
Turgay

Letzte Woche hat mich ein Freund um Asyl gebeten ;)

Er hat sein Haus (40Jahre abbezahlt) in D und vor kurzem für 500.000€ verkauft und das ganze Geld dann letzte Woche seiner Thai Freundin gegeben, für eine kleine Ferienanlage in ihrem Dorf.

Ein Tag nachdem Sie das Geld in ihren Händen hatte wurde er am Morgen von Ihrem Thai Freund „vielleicht auch Ehemann“ keiner Weiß das so genau, samt Gefolge aufgeweckt mit den Worten „GO“.

Short, T-Shirt, Badschlappen und seinen Pass haben Sie ihm noch hinterher geworfen. So stand er dann vor meiner Tür.

Vielleicht fließen Milliarden Euros jedes Jahr aus DACH nach Thailand?

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Letzte Woche hat mich ein Freund um Asyl gebeten ;)

Er hat sein Haus (40Jahre abbezahlt) in D und vor kurzem für 500.000€ verkauft und das ganze Geld dann letzte Woche seiner Thai Freundin gegeben, für eine kleine Ferienanlage in ihrem Dorf.

Ein Tag nachdem Sie das Geld in ihren Händen hatte wurde er am Morgen von Ihrem Thai Freund „vielleicht auch Ehemann“ keiner Weiß das so genau, samt Gefolge aufgeweckt mit den Worten „GO“.

Short, T-Shirt, Badschlappen und seinen Pass haben Sie ihm noch hinterher geworfen. So stand er dann vor meiner Tür.

Und, wer soll das glauben????

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
:bigg Tamara mit der Million muß es aber ordentlich krachen gelassen haben. Oder hat halb Pattaya gekauft :wink1

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C

...kennste den Typen auf der Kanonenkugel - der fliegt hier öfter übers Forum:k:superman2:superman2:superman2:loool

• Like
Reaktionen: salas

Gunter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2012
131
65
658
@Che
Mann auf der Kanonenkugel? Wahrscheinlich der Baron Münchhausen.

Aber gegen Manche ist der ein Wahrheitsfanatiker:bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Meine Ausgaben beziehen sich nicht ausschließlich auf Urlaube, sondern ich hatte auch Eigentum erworben..
Insofern sind meine Angaben schon realistisch...

Gunter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2012
131
65
658
Über Geld das ich ausgegeben habe, mache ich mir keinen Kopf. Versuche denselbigen einzusetzten bevor ich
es ausgebe..

• Like
Reaktionen: Che