Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Wie kommt man vom Flughafen Pattaya ( Ban Chang ) nach Pattaya ?

traktor

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 Dezember 2011
291
341
803
Moin zusammen,

bisher bin ich immer von Bangkok nach Pattaya gereist und die Möglichkeiten mit Bus, Taxi, Abholservice nach Pattaya zu kommen sind ja hinreichend bekannt ( und die entspr. Preise auch ).

Jetzt habe ich einen Inlandsflug gebucht und muss vom Flughafen Ban Chang nach Pattaya kommen.
Hat jemand Erfahrungen gemacht ? Gibt es normale Taxen am Flughafen und was muss man ungefähr als Preis einkalkulieren.. Oder gibt es auch eine Busverbindung nach Pattaya bzw. kann man sich dort auch von Mr. Dang, Mr- T etc. abholen lassen und wie sind die Preise dafür ? Wie weit ist der Flughafen von Pattaya und wie lange benötigt man Ca. vom Flughafen bis nach Pattaya ?

Ich habe gehört, dass am Flughafen Ban Chang die Taximafia regiert und es gar keine andere Möglichkeit gibt, als die Taxen vor Ort zu nehmen .

Danke Euch im Voraus für Hinweise/Tips/Erfahrungen !

Traktor
 
  • Like
Reaktionen: gimmly und olipattaya

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56
Schreib @elast.max an.der holt dich mit Sicherheit ab.und lässt sich bestimmt nicht von einer taxi Mafia abschrecken so es sie dann gibt
Gruß sam-sung
 
  • Like
Reaktionen: traktor

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.803
2.668
Wien
Ich nehm mal an, dass du U-Tapao meinst, bei den Feuersteins kostet der Transfer nach Pattaya 900 Baht, unter 800 Baht hab ich die Fahrt noch nicht angeboten bekommen
 
  • Like
Reaktionen: traktor

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
Abholung durch bestellte Taxen ist kein Problem. Ist sogar zu empfehlen, da nicht immer Taxis vor Ort sind. Wenn du ein Sparfuchs bist, geht auch ein Bus von der nahegelegenen Sukhumvit Road.
 
  • Like
Reaktionen: traktor

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Ban Chang hat einen Flughafen?

Die Strecke faehrt man mit dem Auto oder dem Bus. Schreib mal den elastomax an, was der fuer eine Abholung berechnet oder fahre mit dem Bus, wenn Dir die Taxen dort zu mafioes sind ;) .
 
  • Like
Reaktionen: traktor

yellowball

Aktiver Member
    Aktiv
6 Dezember 2014
155
408
953
Bayern
Richtig, falls du den Utapao meinst, gibt es ihnen rechts in der Ankunftshalle(Bevor es nach draußen geht) einen Minibus-Schalter nach Pattaya.
Habe im November 2015 150.- Baht für die Fahrt Flughafen/Hotel bezahlt.
 

TThunder

Bangsaray
    Aktiv
10 Januar 2013
267
832
1.223
Bangsaray
Minibusse sind meistens dort und eine günstige Art nach Pattaya zu kommen, wobei die Fahrtzeit dabei recht unterschiedlich sein kann. Mancher Fahrer
meint es zu gut und hält bei jedem Spaziergänger :)

Alternativ kannst du mich antickern und ich hole dich ab, wohne nicht weit entfernt - bei Interesse PN please
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.966
5.957
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Sicher nicht die schnellste Möglichkeit aber sicher die Interessanteste ! :)
Eine Nacht in Ban Chang bleiben.Praktisch vom Reisestress erholen.:burger
Gibt günstige Hotels und genug Bars dort :daumen
Am nächsten Tag nach Ban Plu Ta Luang (ca.5KM)
von dort mit der Eisenbahn zum Hauptbahnhof von Pattaya :laugh
 

Drunken Monkey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2012
282
573
833
Hallo, es gibt auch nen Minibus der zw. Rayong u. Bkk hin- u.herdüst. Hält auf Zuruf. Ban Chang - Patty kostet mich 60 Bath. Utapao wohl das selbe. Stopt aber nur an Sukumvit, nix mit Hotel anfahren. Eher was für Einheimische.
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
800 Baht ist Wucher wenns UTAPAO ist. 200 Baht mit dem Minibus.. Immer welche vor der Tür im Flughafen...