Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von Kolati, 1. Nov. 2009.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 10 Benutzern beobachtet..
  1. Kolati

    Kolati
    Expand Collapse
    Es kann nur einen geben..
    Inaktiver Member

    Viele haben sich schon in Thailand zum Liebeskasper gemacht und es werden wohl täglich mehr. Ohne Zweifel. Es gibt einfach kein wirkungsvolles Mittel, oder gar eine Impfung gegen dieses Phänomän.

    Ich bin mit Sicherheit kein Newbie und leide auch nicht an Realitätsverlust, aber im Laufe der Zeit hat es mich nun doch erwischt. Habe mich gewaltig gewehrt, .:echt . aber es hat alles nichts geholfen. :k .:k .:k

    Drei tolle Testurlaube mit der Kleinen verbracht und schwebe noch auf Wolke 7.
    Im Januar beginnt sie mit dem Kurs German 1, beim Goethe Institut und im April werde ich weitere Entscheidungen bezüglich meiner Zukunft treffen.

    Wer wünscht mir viel Glück! Auch dumme Kommentare sind erlaubt, denn ich bin ganz Ohr. .:bigg .:bück dich .:bigg


    .
     
    olipattaya, peter5454, Joerg N und 9 andere haben sich bedankt.
  2. Billy

    Billy
    Expand Collapse
    log me out
    Member aktiv

    AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

    ich wünsche Dir alles Glück - davon kann man nie genug haben :bigg

    Ich als bekennender ST´ler bin bisher nicht betroffen und konnte immer noch die Reissleine ziehen. Ich suche in Thailand nicht die Liebe für das Leben und deshalb mache ich sofort Schluß, wenn Emotionen (meinerseits) ins Spiel kommen - bisher hat es immer geklappt :daume
     
  3. Sensem@nn

    Sensem@nn
    Expand Collapse
    Dumpfbacke
    Member aktiv

    AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

    Warum denn nicht, wünsche viel Glück und Erfolg nur bei Geld hört die Beziehung auf wenn Mitleid im Spiel ist.
     
  4. Wuschtl

    Wuschtl
    Expand Collapse
    Mahut
    Member aktiv

    AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

    Mit ihm oder mit ihr ?? :bigg
     
  5. eddy.09

    eddy.09
    Expand Collapse
    Steintisch Veteran
    Member aktiv

    AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

    Wenn du einen sehr dicken Geldbeutel hast könnte es mit dem Glück
    klappen meiner war leider schon nach drei Jahren leer.:bigg
     
    cabriojoe2 und Billy haben sich bedankt.
  6. Billy

    Billy
    Expand Collapse
    log me out
    Member aktiv

    AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

    jaja, das mit den Leeren der Beutel haben sie eben drauf :frech:frech
     
  7. manne1294

    manne1294
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member Adult

    AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

    Zu zeit bin ich echt gerne ein Liebeskasper:frech
     
  8. Bundy

    Bundy
    Expand Collapse
    Hassprediger
    Member Adult

    AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

    Aus der Sicht der Maedels:
    Man nimmt ihm alles, zieht ihm sein letztes Hemd aus, schmiert sich am Flughafen Tiger Balm unter die Augen, labert einen auf wie schade doch alles ist und dass es viel besser haette laufen koennen...


    ...und huepft danach singend und tanzend ins neu gebaute Eigenheim zurrueck (evt. faehrt man auch, wenn entsprechende Anschaffungen gemacht wurden), laed die Kolleginnen und die ortsansaessige Verwandtschaft zum Fressen und Saufen ein und lacht sich einen ins Faeustchen, im heimlichen Wissen, dass der Trottel vielleicht erst irgendwann in drei Jahren wieder genug Kohle hat, um in der Nachbarschaft - wenn man sich bis dann nicht eh schon wieder wo anders hin verpisst haben sollte, bez. er ueberhaupt die Nerven und Energie dazu aufbringen wuerde - aufzutauchen... ;)


    So schuetteln die die Liebeskasper ab...

    Manche zahlen dem Somchai aber auch ein Paar Riesen, dass der ehemals Angebetete vom Balkon runterfliegt, bevors so weit kommt wie o.a....








    Hab mich irgendwie grad danach gefuehlt, sowas zu schreiben hier.... :bigg ;)

    Geiler Thread!

    Super Thema!





    Dem Threadstarter wuensch ich auf jeden Fall viel Glueck!

    Nur nicht ganz so negativ an die Sache ranzugehen, waer fuer ihn vielleicht ratsamer....

    Mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben, geniessen und sich freuen.... ....und trotzdem Augen auf - des is die Devise!

    Schoen finden tut ers momentan ja... ...scheinbar...

    :dancing
     
    olipattaya, franz44, LoS und eine weitere Person haben sich bedankt.
  9. Wuschtl

    Wuschtl
    Expand Collapse
    Mahut
    Member aktiv

    AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

    Am Besten du trägst es mit Fassung !! Sieh es als h.c. an !!:bigg:bigg
     
  10. Kolati

    Kolati
    Expand Collapse
    Es kann nur einen geben..
    Inaktiver Member

    AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

    Bin bisher mit den Kommentaren zufrieden. Hatte schlimmeres erwartet.

    Bedanke mich auf jeden Fall für die Glückwünsche. .thank017 .Hoffentlich bringen sie auch Glück.

    Da mein Profilbild aus einem Auge besteht, werde ich dieses auch immer offen halten. .:hut


    .
     
    olipattaya und The Stig haben sich bedankt.
  11. fabian

    fabian
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

    Ich wünsche Dir auch viel Glück, komme seit 20 Jahren nach Pat. mit unterbrechungen mann muss sich im klaren sein das mann nach der Familie ,Verwanten und Nachbars Hund kommt aber es gibt vieleicht auch ausnahmen. Ich bin eigentlich immer offen aber in der Regel kommt immer der Hammer!
     
  12. Bundy

    Bundy
    Expand Collapse
    Hassprediger
    Member Adult

    AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

    @Kolati
    Was ich ein bissl komisch find ist, dass du dich in deinem Eroeffnungspost selber indirekt als Kaschperl betitelst...
    Isses echt so ungewiss, oder stehst du noch mit beiden Beinen im Saft?



    Evt. haette ich auch anstatt "viel Glueck" besser "viel Erfolg" schreiben sollen...



    Erfolg haengt naemlich von einem selber ab - das Glueck hingegen ist ein nicht beeinflussbarer Hurensohn...



    :hut
     
    #12 Bundy, 1. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Nov. 2009
  13. Kolati

    Kolati
    Expand Collapse
    Es kann nur einen geben..
    Inaktiver Member

    AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

    Hallo @Bundy,

    stehe schon mit beiden Beinen fest im Leben. Ein Restrisiko kann natürlich auch ich nicht ausschließen.

    Meine erste Thaibeziehung hat glückliche 14 Jahre gedauert. Wenn meine Frau nicht vor zwei Jahren in Kolat tödlich verunglückt wäre, dann würde sich für mich die Frage des Liebeskaspers heute nicht stellen.


    .
     
  14. fabian

    fabian
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

    Ich bin verliebt in meine ATM Karte keinerlei Entäuschung
     
    cabriojoe2 hat sich bedankt.
  15. Cabo

    Cabo
    Expand Collapse
    HEDONIST
    Member Adult

    AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

    Definiere Liebeskasper ?

    Ist das einer der sämtlichen Wahrnehmungsmöglichkeiten beraubt wurde ??

    - somit nicht erkennt dass sie lügt wie gedruckt.
    - ihn ausnimmt wie eine Weihnachtsgans
    - die Liebe zu ihm nur vortäuscht
    - er alles mit sich machen lässt
    - niemals sein Gehirn nutzt und Dinge die ihm komisch vorkommen hinterfragt

    Ich find es lustig das LKS immer im Zusammenhang mit einer Thai zu lesen.
    Das gibt es doch überall! Hab ich nie verstanden und habe auch Mitleid mit
    diesen Männern, denn die dürften auch sonst ziemlich blauäugig durch's Leben
    laufen und diverse Male auf die Schnauze gefallen sein.

    Wenn Du Kolati schon mal 14 Jahre mit einer Thai zusammen warst und nicht im Unterhemd da steht wirst schon wissen was Du tust.

    Tut mir leid mit Deiner Frau und von meiner Seite alles Glück, bzw. viel Erfolg mit
    Deinem neuen Herzblatt.
     
    cabriojoe2 hat sich bedankt.
  16. Kolati

    Kolati
    Expand Collapse
    Es kann nur einen geben..
    Inaktiver Member

    AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

    Danke Thaifan 67.

    Ist alles fair in Kolat über die Bühne gegangen. Habe mein Traumhaus gut verkauft und bin, um etwas Abstand zu dieser ganzen Geschichte zu gewinnen, vorerst wieder nach Deutschland gegangen.
    Bin aber regelmäßig in Sachen Urlaub in Pattaya unterwegs und des Lebens nicht überdrüssig.


    .
     
  17. Wuschtl

    Wuschtl
    Expand Collapse
    Mahut
    Member aktiv

    AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

    .. und wer hat das Geld bekommen ?? Gehe von aus du nichts !!!
     
  18. Kolati

    Kolati
    Expand Collapse
    Es kann nur einen geben..
    Inaktiver Member

    AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

    Die Familie meiner Frau ist gut finanziell abgesichert und war nicht darauf aus, mich über den Leisten zu ziehen.

    Hatte keinen Verlust und es ist alles fair abgelaufen.


    .
     
  19. Sensem@nn

    Sensem@nn
    Expand Collapse
    Dumpfbacke
    Member aktiv

    AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

    Hmm.. Deine Erfahrungen sind nichts für ne Soap oder ne Story ala Die Rückwanderer.

    Das wir sowas noch erleben, Glückwunsch !!!:yc
     
  20. Rüssli

    Rüssli
    Expand Collapse
    Zukunftssurinese?
    Member Adult

    AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

    @ Kolati!
    [COLOR=#f4a460][/COLOR]
    Schließe mich im großen und ganzem dem Thaifan67 an:echt
    [COLOR=#f4a460][/COLOR]
    Da du ja schon Erfahrung hast,weißt du ja was auf dich zu kommt:lichtAuf jeden Fall verhindern,das sie in Germany zu viele Thai-Kontakte knüpft:bigg

    Aber das weißt du ja sicher schon:JC_gimmefive:

    Viel Glück und wenig Thaiverwandschaft.:daume
     
  21. franky

    franky
    Expand Collapse
    play you yes not
    Member Adult

    AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

    wo zum teufel liegt Kolat?
     
  22. Sensem@nn

    Sensem@nn
    Expand Collapse
    Dumpfbacke
    Member aktiv

    AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

    Liebeskasper abschütteln........? Das mach ich ein paar mal täglich beim pinkeln :frech
     
  23. Kolati

    Kolati
    Expand Collapse
    Es kann nur einen geben..
    Inaktiver Member

    AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

    Kolat ist die Kurzform von Nakhon Ratchasima und liegt in der Nordostregion von Thailand, dem sogenannten Isaan.
    Die Entfernung zur Hauptstadt Bangkok beträgt ca. 260 km.
     
  24. Hardy72

    Hardy72
    Expand Collapse
    Charmanter Rumtreiber
    Member aktiv

    AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

    LKS macht FUN, solanghe man(n) es sich leisten kann.

    Ist es mit dem LEISTEN vorbei,

    verfliegt auch der LKS im Nu!

    :bigg

    (Von Luft & Liebe kann niemand leben, auch keine Thai)
     
  25. Kolati

    Kolati
    Expand Collapse
    Es kann nur einen geben..
    Inaktiver Member

    AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

    Jetzt weiß ich auch warum ich so gerne aufs Klo gehe. .:licht
     
  26. Harry

    Harry
    Expand Collapse
    Member
    Member aktiv

    AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

    @Kolati,
    klar wünsche ich dir auch viel glück. es tut mir auch leid für dich wegen deiner frau.
    bist wohl alt und thai- erfahren genug, um zu wissen was du tust.
    wäre schön, wenn du uns hin und wieder über den aktuellen stand wegen D- kurs und visum und so informieren würdest. ist sicherlich für einige ganz interessant.

    wird wohl Korat (Nakon Ratchasima) sein :licht
     
  27. am ma hit

    am ma hit
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

    Von mir auch viel Glück!

    Hatte auch 3 Versuche gebraucht, viel Geld (Schule) und Nerven aber jetzt funzt es schon 7 Jahre!
     
  28. Cabo

    Cabo
    Expand Collapse
    HEDONIST
    Member Adult

    AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

    Äh wieso dass denn??
    Damit die bösen, faulen, nichts arbeitenden, ständig mit anderen Männern rumvögelnden Thaifrauen die es geschafft haben sich einen Vollhirni zu angeln der sie ohne nachdenken nach D bringt, seine Frau(Kolati's oder wessen besser Hälfte auch immer) auf die falsche Spur lenken?
    Sperrst Du eine Deutsche Freundin auch ein?
    Ist nicht böse gemeint aber mir ist das zu klischeehaft.

    Thaifan67
     
  29. franky

    franky
    Expand Collapse
    play you yes not
    Member Adult

    AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

    Glaube ich auch. Außerdem bin ich der Meinung ,daß ein vernünftiger Mensch seine Beziehungen selbst abschätzen kann.Und einen Trampel ,der nur aufs abzocken aus ist ,wird ja wohl niemand heiraten.

    und wenn jemand Kontakte pflegen will ,kannst du das kaum verhindern. Handy etc........
     
  30. funnysiam

    funnysiam
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

    Auch von mir alles Gute, die Voraussetzungen für ein Gelingen sind ja gut, bei den Erfahrungen deinerseits in Bezug auf multikulturelle Beziehung. ;)