Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

Kolati

Es kann nur einen geben..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Viele haben sich schon in Thailand zum Liebeskasper gemacht und es werden wohl täglich mehr. Ohne Zweifel. Es gibt einfach kein wirkungsvolles Mittel, oder gar eine Impfung gegen dieses Phänomän.

Ich bin mit Sicherheit kein Newbie und leide auch nicht an Realitätsverlust, aber im Laufe der Zeit hat es mich nun doch erwischt. Habe mich gewaltig gewehrt, .:echt . aber es hat alles nichts geholfen. :k .:k .:k

Drei tolle Testurlaube mit der Kleinen verbracht und schwebe noch auf Wolke 7.
Im Januar beginnt sie mit dem Kurs German 1, beim Goethe Institut und im April werde ich weitere Entscheidungen bezüglich meiner Zukunft treffen.

Wer wünscht mir viel Glück! Auch dumme Kommentare sind erlaubt, denn ich bin ganz Ohr. .:bigg .:bück dich .:bigg


.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

Wer wünscht mir viel Glück!

ich wünsche Dir alles Glück - davon kann man nie genug haben :bigg

Ich als bekennender ST´ler bin bisher nicht betroffen und konnte immer noch die Reissleine ziehen. Ich suche in Thailand nicht die Liebe für das Leben und deshalb mache ich sofort Schluß, wenn Emotionen (meinerseits) ins Spiel kommen - bisher hat es immer geklappt :daume
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

Warum denn nicht, wünsche viel Glück und Erfolg nur bei Geld hört die Beziehung auf wenn Mitleid im Spiel ist.
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

Wenn du einen sehr dicken Geldbeutel hast könnte es mit dem Glück
klappen meiner war leider schon nach drei Jahren leer.:bigg
 
Thailernen.net

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

jaja, das mit den Leeren der Beutel haben sie eben drauf :frech:frech
 

manne1294

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
556
601
1.433
AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

Zu zeit bin ich echt gerne ein Liebeskasper:frech
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!
Aus der Sicht der Maedels:
Man nimmt ihm alles, zieht ihm sein letztes Hemd aus, schmiert sich am Flughafen Tiger Balm unter die Augen, labert einen auf wie schade doch alles ist und dass es viel besser haette laufen koennen...


...und huepft danach singend und tanzend ins neu gebaute Eigenheim zurrueck (evt. faehrt man auch, wenn entsprechende Anschaffungen gemacht wurden), laed die Kolleginnen und die ortsansaessige Verwandtschaft zum Fressen und Saufen ein und lacht sich einen ins Faeustchen, im heimlichen Wissen, dass der Trottel vielleicht erst irgendwann in drei Jahren wieder genug Kohle hat, um in der Nachbarschaft - wenn man sich bis dann nicht eh schon wieder wo anders hin verpisst haben sollte, bez. er ueberhaupt die Nerven und Energie dazu aufbringen wuerde - aufzutauchen... ;)


So schuetteln die die Liebeskasper ab...

Manche zahlen dem Somchai aber auch ein Paar Riesen, dass der ehemals Angebetete vom Balkon runterfliegt, bevors so weit kommt wie o.a....








Hab mich irgendwie grad danach gefuehlt, sowas zu schreiben hier.... :bigg ;)

Geiler Thread!

Super Thema!





Dem Threadstarter wuensch ich auf jeden Fall viel Glueck!

Nur nicht ganz so negativ an die Sache ranzugehen, waer fuer ihn vielleicht ratsamer....

Mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben, geniessen und sich freuen.... ....und trotzdem Augen auf - des is die Devise!

Schoen finden tut ers momentan ja... ...scheinbar...

:dancing
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

Bin bisher mit den Kommentaren zufrieden. Hatte schlimmeres erwartet.

Bedanke mich auf jeden Fall für die Glückwünsche. .thank017 .Hoffentlich bringen sie auch Glück.

Da mein Profilbild aus einem Auge besteht, werde ich dieses auch immer offen halten. .:hut


.
 

fabian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 September 2009
26
4
213
AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

Ich wünsche Dir auch viel Glück, komme seit 20 Jahren nach Pat. mit unterbrechungen mann muss sich im klaren sein das mann nach der Familie ,Verwanten und Nachbars Hund kommt aber es gibt vieleicht auch ausnahmen. Ich bin eigentlich immer offen aber in der Regel kommt immer der Hammer!
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

@Kolati
Was ich ein bissl komisch find ist, dass du dich in deinem Eroeffnungspost selber indirekt als Kaschperl betitelst...
Isses echt so ungewiss, oder stehst du noch mit beiden Beinen im Saft?



Evt. haette ich auch anstatt "viel Glueck" besser "viel Erfolg" schreiben sollen...



Erfolg haengt naemlich von einem selber ab - das Glueck hingegen ist ein nicht beeinflussbarer Hurensohn...



:hut
 
  • Like
Reaktionen: Matchi

Kolati

Es kann nur einen geben..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

Hallo @Bundy,

stehe schon mit beiden Beinen fest im Leben. Ein Restrisiko kann natürlich auch ich nicht ausschließen.

Meine erste Thaibeziehung hat glückliche 14 Jahre gedauert. Wenn meine Frau nicht vor zwei Jahren in Kolat tödlich verunglückt wäre, dann würde sich für mich die Frage des Liebeskaspers heute nicht stellen.


.
 

fabian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 September 2009
26
4
213
AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

Ich bin verliebt in meine ATM Karte keinerlei Entäuschung
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.882
8.394
3.518
Süden
AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

Definiere Liebeskasper ?

Ist das einer der sämtlichen Wahrnehmungsmöglichkeiten beraubt wurde ??

- somit nicht erkennt dass sie lügt wie gedruckt.
- ihn ausnimmt wie eine Weihnachtsgans
- die Liebe zu ihm nur vortäuscht
- er alles mit sich machen lässt
- niemals sein Gehirn nutzt und Dinge die ihm komisch vorkommen hinterfragt

Ich find es lustig das LKS immer im Zusammenhang mit einer Thai zu lesen.
Das gibt es doch überall! Hab ich nie verstanden und habe auch Mitleid mit
diesen Männern, denn die dürften auch sonst ziemlich blauäugig durch's Leben
laufen und diverse Male auf die Schnauze gefallen sein.

Wenn Du Kolati schon mal 14 Jahre mit einer Thai zusammen warst und nicht im Unterhemd da steht wirst schon wissen was Du tust.

Tut mir leid mit Deiner Frau und von meiner Seite alles Glück, bzw. viel Erfolg mit
Deinem neuen Herzblatt.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

Danke Thaifan 67.

Ist alles fair in Kolat über die Bühne gegangen. Habe mein Traumhaus gut verkauft und bin, um etwas Abstand zu dieser ganzen Geschichte zu gewinnen, vorerst wieder nach Deutschland gegangen.
Bin aber regelmäßig in Sachen Urlaub in Pattaya unterwegs und des Lebens nicht überdrüssig.


.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

.. und wer hat das Geld bekommen ?? Gehe von aus du nichts !!!

Die Familie meiner Frau ist gut finanziell abgesichert und war nicht darauf aus, mich über den Leisten zu ziehen.

Hatte keinen Verlust und es ist alles fair abgelaufen.


.
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

Die Familie meiner Frau ist gut finanziell abgesichert und war nicht darauf aus, mich über den Leisten zu ziehen.

Hatte keinen Verlust und es ist alles fair abgelaufen.


.

Hmm.. Deine Erfahrungen sind nichts für ne Soap oder ne Story ala Die Rückwanderer.

Das wir sowas noch erleben, Glückwunsch !!!:yc