Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.791
7.065
AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

@ Kolati!

Schließe mich im großen und ganzem dem Thaifan67 an:echt

Da du ja schon Erfahrung hast,weißt du ja was auf dich zu kommt:lichtAuf jeden Fall verhindern,das sie in Germany zu viele Thai-Kontakte knüpft:bigg

Aber das weißt du ja sicher schon:JC_gimmefive:

Viel Glück und wenig Thaiverwandschaft.:daume
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

Liebeskasper abschütteln........? Das mach ich ein paar mal täglich beim pinkeln :frech
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

wo zum teufel liegt Kolat?

Kolat ist die Kurzform von Nakhon Ratchasima und liegt in der Nordostregion von Thailand, dem sogenannten Isaan.
Die Entfernung zur Hauptstadt Bangkok beträgt ca. 260 km.
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

LKS macht FUN, solanghe man(n) es sich leisten kann.

Ist es mit dem LEISTEN vorbei,

verfliegt auch der LKS im Nu!

:bigg

(Von Luft & Liebe kann niemand leben, auch keine Thai)
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

@Kolati,
klar wünsche ich dir auch viel glück. es tut mir auch leid für dich wegen deiner frau.
bist wohl alt und thai- erfahren genug, um zu wissen was du tust.
wäre schön, wenn du uns hin und wieder über den aktuellen stand wegen D- kurs und visum und so informieren würdest. ist sicherlich für einige ganz interessant.

wo zum teufel liegt Kolat?

wird wohl Korat (Nakon Ratchasima) sein :licht
 

am ma hit

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2009
5
1
213
AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

Von mir auch viel Glück!

Hatte auch 3 Versuche gebraucht, viel Geld (Schule) und Nerven aber jetzt funzt es schon 7 Jahre!
 

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.887
8.403
3.518
Süden
AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

Da du ja schon Erfahrung hast,weißt du ja was auf dich zu kommt:lichtAuf jeden Fall verhindern,das sie in Germany zu viele Thai-Kontakte knüpft:bigg

Aber das weißt du ja sicher schon:JC_gimmefive:....

Äh wieso dass denn??
Damit die bösen, faulen, nichts arbeitenden, ständig mit anderen Männern rumvögelnden Thaifrauen die es geschafft haben sich einen Vollhirni zu angeln der sie ohne nachdenken nach D bringt, seine Frau(Kolati's oder wessen besser Hälfte auch immer) auf die falsche Spur lenken?
Sperrst Du eine Deutsche Freundin auch ein?
Ist nicht böse gemeint aber mir ist das zu klischeehaft.

Thaifan67
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

Ist nicht böse gemeint aber mir ist das zu klischeehaft.

Thaifan67
Glaube ich auch. Außerdem bin ich der Meinung ,daß ein vernünftiger Mensch seine Beziehungen selbst abschätzen kann.Und einen Trampel ,der nur aufs abzocken aus ist ,wird ja wohl niemand heiraten.

und wenn jemand Kontakte pflegen will ,kannst du das kaum verhindern. Handy etc........
 

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

Auch von mir alles Gute, die Voraussetzungen für ein Gelingen sind ja gut, bei den Erfahrungen deinerseits in Bezug auf multikulturelle Beziehung. ;)
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.132
25.998
5.215
57
Waterkant
AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

Liebeskasper ist doch der, der eine Nutte über längere Zeit aushaelt ,
Hand in Hand mit ihr geht - zum Essen oder aehnlichem einlädt -
aber trotzdem noch den Bumslohn bezahlt -
ist mir in Thailand noch nie passiert,
 
  • Like
Reaktionen: olipattaya und Gast_1

FettesMuff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2009
110
53
1.108
AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

also mir wurde hier schon am 2.Tag klar, dass das mit der Liebe nichts wird.:ironie

Da hat die junge Frau mein Hotelzimmer voll gekotzt:bigg
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

Da mein Profilbild aus einem Auge besteht, werde ich dieses auch immer offen halten.

...und das andere öfter mal zudrücken?:bigg


Sperrst Du eine Deutsche Freundin auch ein?

Wenn sie nur mit Nutten zusammenhängt, schon...


und wenn jemand Kontakte pflegen will ,kannst du das kaum verhindern. Handy etc........

...das HDY ist das Sauerstoffgerät der Thailadys - nimms ihr mal weg und sie wird nach
einer Motzorgie tot umfallen...:bigg



Beileid wg deiner EX - 12 Jahre WOW!!!
Du hast Erfahrung genug, keiner hier kann Dir weiterhelfen, oder Dich eines Besseren
belehren...
Auch von mir viel Erfolg:hut
 
  • Like
Reaktionen: Gast_10

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.791
7.065
AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

Äh wieso dass denn??
Damit die bösen, faulen, nichts arbeitenden, ständig mit anderen Männern rumvögelnden Thaifrauen die es geschafft haben sich einen Vollhirni zu angeln der sie ohne nachdenken nach D bringt, seine Frau(Kolati's oder wessen besser Hälfte auch immer) auf die falsche Spur lenken?
Sperrst Du eine Deutsche Freundin auch ein?
Ist nicht böse gemeint aber mir ist das zu klischeehaft.

Thaifan67

Glaube ich auch. Außerdem bin ich der Meinung ,daß ein vernünftiger Mensch seine Beziehungen selbst abschätzen kann.Und einen Trampel ,der nur aufs abzocken aus ist ,wird ja wohl niemand heiraten.

und wenn jemand Kontakte pflegen will ,kannst du das kaum verhindern. Handy etc........

Jo Ihr beiden! Das hat nix mit Klischee zu tun sondern ist Fakt.:biggSicher kann und will keiner den Umgang mit anderen Leuten oder Thais verhindern.

Aber aus eigener Erfahrung(8 Jahre mit eine Thai verheiretet) und auch im Bekanntenkreis oft genug gesehen,das es mit zunehmenden Thaibekanntschaften mit den Mädels und der Ehe den Bach runterging:baeh

Sicher mag es auch anständige Yings unter den Thais geben, aber gewiss keine aus ner Bar.
Und wenn, dann ist es ein wahrer Glücksgriff.:echt

Das haben mir sogar schon in Deutschland lebende Thai-Frauen bestätigt.:licht

Außerdem reden wir hier von LKS,da gibt es ne ganze Menge Hirnis und Volldeppen,die auf die Yings rein fallen.

Also Ich bleibe bei meinem Standpunkt,alles andere ist Illusion.:frech
 
Thailernen.net

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

Liebeskasper ist doch der, der eine Nutte über längere Zeit aushaelt ,
Hand in Hand mit ihr geht - zum Essen oder aehnlichem einlädt -
aber trotzdem noch den Bumslohn bezahlt -
ist mir in Thailand noch nie passiert,

Danke Jörg für dieses Statement. Dank Deiner Ausführungen weiss ich jetzt endlich, dass ich ein Liebeskasper bin...
:zwink
Gruss,

Schreck

PS: ich zahle nicht für den Sex, sondern dafür, dass sie die Schnauze hält, wenn ich sie irgendwann vor die Türe setze. Quasi eine a´ conto Zahlung für die "Ehe" auf Zeit. Anstatt nach einer Ehe mal kurz auf mindestens die Hälfte meines vorherigen Wohlstands angestuft zu werden.:k
 
  • Like
Reaktionen: rio0815

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
592
586
1.473
Niedersachsen
AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

um nochmal auf die kernfrage zurück zu kommen: wie kann man den Liebeskaspar abschütteln?
klare sache: eine nutte als nutte sehen, geld gegen leistung. meine damit aber nicht das man die girls dadurch schlecht behandeln muß.

zu dem threadstarter: denke mit deiner erfahrung weißt du was du tust, daher wünsche ich dir viel glück. du wirst wissen das es ein großer unterschied ist ob du mit einer thai in deutschland lebst oder in los.
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

Außerdem reden wir hier von LKS,da gibt es ne ganze Menge Hirnis und Volldeppen,die auf die Yings rein fallen
Habe auch schon das erlebt:



storch.gif


Gilt aber BITTE nicht für alle !!!!
 

topthai

Gourmet
Inaktiver Member
7 März 2009
315
34
708
58
Daheim!
AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

Naja, du nimmst ihn mit den Daumen und Zeigefinger und schüttelst ihn ganz kräftig auf und ab; ich dagegen muss die ganze Hand nehmen,so schwer wie der ist:bigg:bigg
sorry musste sein, der "Kasper" hat mich so angegeregt dazu:baeh