Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

Kolati

Es kann nur einen geben..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

Naja @ topthai,

wenns hilft und zufrieden macht, nur zu ...... und viel Spaß.:ironie
 

Lachs

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2009
4
3
263
AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

Wie Liebeskasper abschütteln ?

Ganz einfach ! Du läufst ne Runde durch Pattaya und merkst dir die 2 schmierigsten, kaputtesten und hässlichsten Typen ( soll dort ja welche geben) und stellst dir anschließend vor die 2 haben deine Angebetete gestern dreckig gedoppelt !

Bei mir funktioniert´s jedesmal :daume
 
  • Like
Reaktionen: Gast_10 und frenum

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

Wer wünscht mir viel Glück! Auch dumme Kommentare sind erlaubt, denn ich bin ganz Ohr. .:bigg .:bück dich .:bigg

Maenner und Frauen sind nicht fuereinander geschaffen.
Thais und Farangs sind nicht fuereinander geschaffen.
Also sind Thai Frauen und Farang Maenner mal 100mal nicht fuereinander geschaffen.
Du brauchst kein Glueck - Du brauchst ein Wunder, schwarze Magie oder Voodoo.
 
  • Like
Reaktionen: frenum

Kolati

Es kann nur einen geben..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

Ich bin auch schon tief gefallen, aber zuletzt stirbt die Hoffnung. Habe mich aber immer wieder regeneriert.:echt
 

Gast_10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2018
182
287
1.103
AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!


Glaube ich auch. Außerdem bin ich der Meinung ,daß ein vernünftiger Mensch seine Beziehungen se...

Kleiner Beitrag meinerseits: habe mich im Dezember 2017 von meiner brasilianischen Frau scheiden lassen und war von Januar - April 2018 in Asien (Philippinen/Angeles/Supic + Thailand/Bangkok/Pattaya/Koh Chang) meinen schriftlich in Händen haltenden Scheidungstitel feiern"!
Um gewisse Vorurteile zu widerlegen...."meine" brasilianische Frau war fleißig, wollte von sich aus eher nicht ausgehen, pflegte keine Kontakte zu Brasils in D, ausser Familie, und hetzte mir keinen RA bei der Scheidung auf den Hals.
Was ich damit sagen möchte ist, dass man(n) nicht verallgemeinern sollte....ALLE Thais sind faul und hinterhältig, ALLE Deutschen sind fleißig und ehrlich, ALLE.....

AW: Wie kann man den "Liebeskasper" abschütteln!

Liebeskasper ist doch der, der eine Nutte über längere Zeit aushaelt ,
Hand in Hand mit ihr geh...
Also ich mache ganz gerne mal den Liebeskasper.....und warum soll ich den/dem Frauchen nicht die Patschhändchen drücken, die kurze Zeit vorher so liebevoll meinen manchmal besten Freund ebenfalls gedrückt haben?
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
Glaube das das LKS nur eine Erfindung ist aus Anno dazumal weil mal einer auf die Fresse geflogen ist mit einer Thai.
Hat sich dann immer weiterentwickelt und nun ist es das was es eben ist. Ein Hirngespinst. Nicht mehr und nicht weniger.

Denn auch in jedem anderen Land auf Gottes Erde kann einem das passieren. Und passiert auch täglich.
Oder glaubt jemand das andere Frauen in anderen Ländern zu dumm sind um die Männer auszunehmen wenn sie einen Vorteil daraus ziehen
könnten? Ich glaube nicht.

Thais sind einfach nur genauso schlau wie jede andere Frau aus anderen Ländern auch. Obwohl viele Männer sie für dumm verkaufen aber selber am aller dümmsten sind.

Meine Frau kommt zwar nicht aus dem Gewerbe und kann man vielleicht nicht direkt vergleichen mit einer Lady aus Pattayas Bars und anderen Lokalitäten.
Aber eine Thai hat mit Sicherheit genausoviel Anstand und gute Charaktereigenschaften wie Frauen aus Europa. Oder vielleicht sogar mehr.

Nach mehr als 10 Jahren mit ihr die wir jetzt gemeinsam verbringen kann ich nur eines sagen: Ich hoffe das es so bleibt. Denn sonst bin ich
wahrscheinlich auch wieder auf der Suche nach dem Hirngespinst namens LKS. :) :) :)

L.G. Robert
 

Mike Hannover

Senfdazugeber
Inaktiver Member
11 Juli 2018
440
966
1.323
Niedersachsen
Also :cool: in D mach ich Sachen , die ich in Thailand eher nicht machen würde. :D Wäre scheine lustige Stunde bei der Gepäck Kontrolle.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
LKS ist wie Party machen. Die Party ist spitze.
Am Ende kommt aber immer die Abrechnung und der Kater.
Na und, weiß ich, kenn ich, mach ich. Ist es mir Wert. Alles mit Maß und Ziel. Deshalb werde ich nicht aufhören. Das ist das Leben. Was sonst? Dafür lebt man.
Saufen habe ich für mich gelernt geht am Besten so das man auf einen Spaßlevel sich ansäuft und dann versucht den nur noch zu halten. Anfangs wusste und konnte ich das nicht und habe mich dann abgeschossen und gekotzt wie Reiher. Tage lang fertig gewesen. Auch hier: Mit Maß und Ziel.
Das ist langsam mein Eindruck zum LKS-Problem - Das man damit genau so umgehen lernen muß.

Warum sagt einem das Keiner vorher. Labert was von Miteinander und Füreinander. Gleichberechtigung und so Schwachsinn. Es ist ein Geschäft und jeder muß versuchen auf seine "Kosten" zu kommen.
Wie beim saufen.
Ich vermute es steckt hinter beidem eine riesige Industrie dahinter. Da leben ganze Berufsgruppen, Staaten und Volkswirtschaften davon. Über Rechtssystem, Steuersystem, Richter, Anwälte und und und.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: goldimann

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Vor LKS ist jedenfalls kein ausgehungerter und nach Zuneigung suchender Mann sicher. Egal wie Reich und Intelligent er auch immer sein mag. Gerade die, die sonst gewisse Machtpositionen in Firmen/Unternehmen oder dem Staat innehaben, bekommen durch das Verhalten der thailändischen Mätressen häufig eine erstklassige Gehirnwäsche und mutieren anschließend zum typischen LKS, leer.

Ich erinnere mich noch gut an einen ehemaligen Staatsanwalt der nach seinem ersten Thailand/Pattaya-Aufenthalt 1999 von heute auf morgen sein komplettes Leben in Deutschland eingestellt hat und ohne vernünftigen Plan nach Pattaya umgezogen ist. Er war einfach wie auf Droge und wollte keine einzige Minute länger mehr sein Leben in Deutschland verbringen. Genauso ging es einem Anwalt (ehemaliger Member im Vorgängerforum Susibar) in etwa der gleichen Zeit.
 

tikerskep

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2018
178
246
1.153
Klingt abgedroschen, aber Liebe kann halt blind machen. Mir auch passiert.