Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Wie ich mein Geschenk endlich an das Girl brachte

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ok, mehrere Versuche sie am Telefon zu erreichen schlugen fehl und auch LINE funktionierte nicht. Zudem sah ich bei LINE das sie meine Nachrichten nicht gelesen hatte.

Nebenbei, das du sie nicht anrufen oder über line antelefonieren konntest, lag daran das sie dich blockiert hatte.
Würde mich mal interessieren wie stark der LKS Virus zugeschlagen haben muss, das du jemanden ein Geschenk hinterher trägst der dich mit virtuellen Hausverbot belegt hat.

:hyaenen
 

padino1

“Just a Gigolo”
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
149
222
1.173
Wie geht es weiter, das Girl wird wohl kaum 690.-€ abgelehnt haben.
 

thailover2017

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Dezember 2015
417
2.582
1.693
68
Hallo,

nun also die Fortsetzung:

ich drehte mich um und da Stand eben die Pi. Was mir sofort auffiel war das Piercing im Nasenflügel. Also hat sie doch das Piercing machen lassen dachte ich während sie mich umarmte. Bei unserem letzten Treffen erwähnte sie das mit dem Piercing bereits aber ich dachte das sie es nicht ernst meinte.
Sie nahm dann neben mir Platz und bestellte sich einen Drink. Ich Fragte sie dann noch wo den Ihr Boyfriend sei. Der war anscheinend mit seinen Jungs unterwegs. Ok, also Herrenabend dachte ich.

Mittlerweile hatte sich das Girl das zuvor mit mir gesprochen hatte auch wieder zurückgezogen. Anscheinedn dachte sie das die Pi mein Girl war usw.

Auf meine Frage wieso sie denn nicht am Telefon geantwortet hat, sagte sie nur das sie ja nicht antworten kann wenn ihr Boyfriend da sei. Na gut, das leuchtete mir ein.
Wir haben vielleicht 30 minuten uns unterhalten und dann fragte ich sie ob sie noch mit ins Hotel geht oder was sie machen will. Sie sagte das es bei ihrem Boyfreind wohl spät wird und sie gerne mitkommt.
Ok, das war also das Signal zum Aufbruch. Schnell gezahlt und dann raus auf die Strasse und 2 Bikes genommen.

In meinem Hotel angekommen gings aufs Zimmer und das dann folgende kann man hier ja nicht schreiben (Jugendschutz....smile).

Am nächsten Morgen bin ich dann gegen 7 Uhr aufgewacht und nach dem Frühstück unten im Hotel weckte ich Pi dann im Zimmer auf.
Bischen rumgeknutsche etc und danach stylte sie sich wieder raus. Pi wollte kein Frühstück. So bestellte ich auch keines.

Sie erwähnte noch das ihr Boyfriend noch 10 tage hier sei und wir uns ja zwischendurch sehen können. Aber das war mir dann doch zu kompliziert und ich sagte ihr das ich in ein paar Tagen eh wieder Nachhause fliegen würde und somit wir uns diesmal nicht sehen werden. Zudem überlegte ich ja nach BKK noch paar Tage zu fahren.
Ausserdem plane ich ja im März/April nochmal für kurze Zeit zu kommen und dann könnten wir uns ja länger sehen. Sie sagte Ok und das wars dann zu dem Thema.

Ich fragte sie noch ob sie die Bilder etc dabei hat. Sie schaute mich an und sagte nur das sie nicht dumm sei. Und schon kramte sie in ihrer Handtasche rum. Nach gefühlt 1 Stunde (was Frauen immer in Ihren Taschen so rumtragen....smile) kramte sie dann den Stick raus und gab ihn mir. Freute mich natürlich und legte ihn gleich zu dem Laptop.

Ich fragte sie dann wieso sie das Nasenpiercing gemacht hat und sie meinte das sei jetzt "in". Ich sagte nur: na ja......
Darauf sagte sie mir das sie auch schon an ein Zungenpiercing gedacht hat und ich sagte nur das es ok ist wenn sie meint bessere Kontakte da zu machen. Fragte sie dann noch neckisch ob ich dann der erste wäre an dem sie das Zungenpiercing ausprobiert. Sie lachte nur und sagte "Maybe Sugardaddy...". Und lachte dabei. Was mich auch zum Lachen brachte.

Nach einem letzten Kuss oder 2 oder 3 gingen wir dann nach unten und fuhren gegen 10 Uhr zur Bank mit dem bestellten Taxi. Ich ging in die Bank und nach knapp 15 Minuten war ich wieder draussen. Im Taxi fragte ich sie dann wo es nun hingehen solle. Sie sagte zu Tukcom.
Während der Fahrt fragte ich sie dann noch ob sie schon weiss was sie überhaupt kaufen wolle. Sie sagte dann das sie nach einem Handy ausschau halten würde weil ihr altes ja doch schon einige probleme machen würde. Sagte Ihr das muss sie selber wissen und danach unterhielten wir uns über allgemeine Sachen.

Wir kamen beim TukCom an und wir gingen gleich ins Restaurant. Ich hatte keine Lust mit Ihr die ganzen Stockwerke durchzulaufen und so wartete ich im Restaurant auf die Rückkehr der Pi. Gab Ihr dann 30 tTHB und dann ging sie los.

Wartete nicht so lang, denn nach knapp 1 Stunde kam sie mit Tüte zurück. Sie zeigte mir die Verpackung und es war wohl ein Samsung Galaxy blabla. Ich kenn mich da nicht so aus mit Handy und habe selber nur ein altes Samsung Ace 3. Das reicht für mich vollkommen. Und sie gab mir 3 tTHB zurück.
Wir unterhielten uns noch etwas und dann sagte sie das sie wieder zurück müsse. Ok, war mir auch recht weil ich noch bischen an den Strand wollte und dann wollte ich auch noch den Stick ansehen und andere Dinge noch erledigen.

Wir verabschiedeten uns dann vor dem Tukcom und sie nahm Bike und fuhr weg.

Ich überlegte dann ob ich Taxi oder Bike nehmen sollte und entschied mich dann doch für den Fussmarsch Richtung Beach.

So, das wars diesmal von mir.

Wünsche noch einen schönen Tag
Walter
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Hab ich jetzt was überlesen oder steh ich auf dem Schlauch - für was war das "Geschenk" - für den Stick mit den Bildern?
Ich kann Dir auch einen Stick mit Bildern geben, sogar mit ein bisschen Rabatt ;)
Wenn das so war, was waren da für Bilder drauf?
Oder was sonst, ich kapier hier gar nix :confused:
 

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
309
1.308
1.493
Was für ein stick? Und warum schenkst Du ihr soviel Kohle? Ich raff es auch nicht! Dachte da kommt irgendwie noch mehr! Das kann doch nicht alles gewesen sein?!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und neitmoj

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
Na so wie ich es verstanden hab hat der @thailover365 ein Girl im letzten Urlaub kennengelernt .
Und ihr eben jetzt ein Samsung Handy gekauft.

Fertig

Warum jetzt grad 690 € und warum die dann 3000 B zurückgab hab ich auch keine Ahnung .
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

pumai

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 April 2010
232
255
903
Die Pi hat es doch richtig gemacht.
Rennt jetzt mit einem neuen Smartphone herum.
Was sagt sie denn ihrem Boyfriend woher sie es hat? :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Warum sollte ihr neuer Boyfriend das erfahren, und welches Handy meinst du?

Lesen macht schlau, aber auch nur wenn man aufmerksam liest:
... nach knapp 1 Stunde kam sie mit Tüte zurück.

Sie zeigte mir die Verpackung und es war wohl ein Samsung Galaxy blabla.

Um ein Smartphone im TukCom zu kaufen braucht man keine Stunde, sondern nur ein paar Minuten, vorausgesetzt man weiß was man möchte und der Preis egal ist, da ein anderer bezahlt.
Viel schwieriger ist es jedoch an eine leere Originalverpackung zu kommen.
Dazu muss man an diversen Ständen fragen, eventuell bekommt man eine Verpackung gegen Kaution geliehen, oder man muss nach einem billigen China-Handy suchen, das eine originalgetreue Verpackung hat.
Notfalls muss man ein echtes Samsung kaufen und mit dem Verkäufer einen Rückkaufpreis vereinbaren, unter der Bedingung das die Verpackung ungeöffnet bleibt.

Weiteren Kopfschmerz erzeugt die Frage wieviel Geld man dem LKS zurück gibt.
Am liebsten natürlich gar nichts, doch er könnte sich kundig machen was ein Galaxy xxx kostet.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Nebenbei, das du sie nicht anrufen oder über line antelefonieren konntest, lag daran das sie dich blockiert hatte.
die Belehrung ist unnötig ,da er wußte ,dass sie einen Boyfriend da hat,er wollte ihr das schenken und sie hat ihm nix vorgespielt,was solls ist doch seine Sache.
Ob Karton leer,voll ,geliehen oder gestohlen ist doch egal...
 

Ähnliche Themen