Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Wie ich mein Geschenk endlich an das Girl brachte

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.340
7.173
2.265
ตูดขาด
so kann man auch einem neuen Member die Lust am Schreiben verderben

Naja, die Geschichte klingt eigentlich so abstrus, das ich mich ärgere sie überhaupt gelesen zu haben. Ich denke das manche einfach ihre Ammenmärchen schreiben nur um zu polarisieren. Ich finde es gut wenn Man(n) den Mädels kleine Geschenke macht aber hier klingt es einfach zu dumm wahr zu sein. Vor allem wenn man sich selber nur ein Hundert-Euro Handy gönnt.
 

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
Ich wollte keinem auf den Schlips treten
Ansonsten ohne Worte
Scheinbar darf man keine auch nur leise Kritik abgeben Es wird direkt beleidigt
Werde deine Aussagen ansonsten nicht weiter kommentieren

Doch darf man und soll man! Eine Schale und eine Folie? für 4k Baht hat mich auch stutzig gemacht. Thailover 365 hast du das Handy im Betrieb einmal gesehen? Geschenke kann man ruhig machen. Ich sehe das aber immer in der Relation zu den hiesigen Verhältnissen.Auch im Urlaub schalt ich meinen Verstand nicht ganz ab.Und wenn man schon meint man tut eine gute Tat wäre z.B. das Pattaya Orphanage eine bessere Adresse. Da freuen sich dann viele.
 

Bendar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2015
171
81
708
Ein Original Samsung Flip Cover kostet auch in Thailand über 30 Euro, auch im Tucom, meine ich.

Ansonsten, ist doch egal, was er verschenkt. Er scheint nur doch ein wenig in das Mädel verknallt zu sein und will es sich nicht eingestehen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

thailover2017

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Dezember 2015
417
2.582
1.693
68
Hallo,

erstmal vielen Dank für Eure Kommentare auf mein Geschriebenes.

Meine letzte Erklärung (Post #43) und die dann folgenden User-Kommentare werde ich nicht weiter erklären bzw. beantworten.

Aufgrund meiner Erklärungen ist alles gesagt und jeder sollte mein Geschriebenes verstehen können. Wenn es immer noch User gibt die bewusst oder unbewusst Geschriebenes nicht verstehen können bzw. nicht verstehen wollen so ist das deren Problem...:bigsmile
Ich nütze die Zeit sinnvoller als ständig da Antworten zu geben die eh NIE verstanden werden!!!

Für die andern User sei gesagt das ich mich über Eure Kommentare (auch wenn Kritische dabei waren) gefreut habe und hoffe das Ihr auch weiterhin bei mir mitlest und kommentiert.

Wünsche noch allen einen schönen Tag
Walter
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Das schreibt genau der Richtige.

:hyaenen

Du hast hier über 6000 Beiträge. Ist da ein Bericht drunter?
Falls ja, muss wohl schon Jahre her sein.
Immerhin passt du gut auf was andere schreiben, und wenn da ein Haar in der Suppe ist, gibst du umgehend Bescheid. :wichsen
vielleicht hast du sie nicht gelesen,weil nichts von Schwulen dabei war...:frech

Geheimtip..wennst diese Zeilen liest...dann 3 cm unter dem Post auf die blaue Zeile tippen ,dann kannst einen lesen....

is aber nur ein LB dabei,solly.....:bbs72
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: neitmoj

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
384
445
753
So dann mal auch meinen Senf.
Ich bin bis jetzt der Allerletzte der je Kritik geschrieben hat , jedoch sollte Jedem klar sein das hier etwas im Argen ist.
Sei es Hülle plus Goldbeschichtung für 100 Euro oder Anderes.
Viele haben hier Kritik geäussert , jedoch nicht um dem TE zu ärgern oder sich zu belustigen.
Man hat versucht ihm klar zu machen das nicht alles Gold ist was glänzt. Manche hier nehmen es den Kritikern sogar übel und meinen lass ihn doch oder muss Jeder selber wissen.
Finde ich nicht gut , viele wollten dem TE nur helfen für die Zukunft vorsichtiger zu sein und mehr hinterfragen bevor man handelt.
Dem Te ist es natürlich selber überlassen diese Ratschläge an zu nehmen oder weiter zu handeln wie er es getan hat.

Jede Kritik die hier im Forum auftaucht habe ich immer im Hinterkopf und hat mir bisher hervorragend geholfen mich durch den Pattayadschungel zu schlagen.

The Heat (der sein erstes Wasserfest kaum noch erwarten kann)
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.166
1.543
Danke für den ehrlichen Bericht. Was Versprechen angeht, verhältst Du dich vorbildlich.
Für mich selber muss ich mir eingestehen, in gewissen Situationen, wie zum Beispiel jene, die hier beschrieben ist, könnte ich mir vorstellen, ein Versprechen auch nicht einzuhalten.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
560
1.133
Südhessen
Natürlich ist vieles nicht so richtig zu verstehen, für diejenigen, die nicht in die Sache eingebunden sind. Aber das liegt immer und alleine im Auge des Betrachters. Mit einem Geschenk zeigt man immer auch die Wertigkeit des Beschenkten auf. Und das ist halt einfach subjektiv nur die Sache des Schenkers. Insofern ist es doch ok, ob er ein Chinafake oder ein Goldsamsung im Tukcom kauft. Wer könnte denn wirklich nachvollziehen und behaupten, was ihre Bekanntschaft ihm wirklich wert war? Das kann er nur alleine wissen und ist somit nur von ihm alleine zu vertreten.
Mai pen rai, wer noch keine unterschiedlichen Geschenke an die Frau gebracht hat, hat auch noch keine unterschiedliche Bekanntschaften gehabt. Lass nur mal, @Thailover 365, auch ich war ab und zu mal großzügig....
Weil es sich rentiert hatte und es mir einfach so gefiehl... Wem geht's was an ??? :):)
Gruß
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und ElQuappo

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
560
1.133
Südhessen
Ach ja, und Nachtrag:
Es war doch klargestellt, dass er öfters andere Bekanntschaften hatte. Dass er öfters mal in Thailand aufschlägt und auch die Gegebenheiten kennt! Und somit muss es doch eigentlich auch Ladys geben, die nicht so gut bedacht wurden. Somit kann er doch Unterschiede machen, ist scheinbar erwachsen und hat die Schule hinter sich gebracht. Ich habe den Eindruck, dass er nicht unbedingt jeden Verbesserungsversuch benötigt.
Gruß
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

secondlife

Wer suchet der findet
Inaktiver Member
16 Juli 2015
105
223
823
Berlin
Ja, geben ist besser als nehmen.

Auch bei Geschenken sagen sie mehr aus über den Geber als über den Beschenkten.
(Achtet mal drauf in Zukunft, z.B. an Geburtstagen etc.)

Und trotzdem habe ich wieder eine spezielle Denkvariante für Patty kennengelernt (Neitmojs Einwurf).

Daher gilt für mich: Geschenke ja, Vertrauen ist gut - KONTROLLE IST BESSER!

SL
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
755
1.123
Stick, 690 flocken, Pi besorgt was ,.....das ist schon ziemlich speziell, worüber ich garnicht nachdenken möchte...- Ich bin spät, und daher früh raus.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Schade, dass hier soo viele auf die Handy Geschichte abfahren. Ist doch eine recht normale Geschichte im Milieu. Leichte Lektüre, amüsant zu lesen.

Einige Leser haben wohl auch verpasst, dass der Autor kein Anfänger ist.

Habe selber mal einer temporären LT ein Handy geschenkt. War aber selber dabei. Mich hatte genervt, dass ihr billiges Fake Handy alle paar Tage den Geist aufgab und nach billiger "Reparatur" nach wenigen Tagen schon wieder.

Eines ist aber klar. Drücke einer Milieu Thai dreißig K Bäht in die Hand und lass sie damit alleine los. Schon auf dem Weg um Laden arbeitet ihr Hirn auf Hochtouren, was sie denn damit alles anstellen könnte.

Bemerkenswert fand ich in dieser Story, dass sie sogar 3 K Bäht zurückgegeben hat.

Was die Zusatz Utensilien betrifft: So what...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen