Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Wie ich mein Geschenk endlich an das Girl brachte

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Ich frage mich nur, warum Walter einer Nutte, die ihn ignoriert, blockiert und nur nach beharrlichen Betteln und Nachstellen sich zu nem Fick erbarmt und dabei offensichtlich keine Probleme hat ihren "Freund" zu belügen und zu betrügen, auch noch ein Geschenk in dieser Höhe macht obwohl er es besser wissen müsste.

Walter, ich blockiere Dich auch und Du kriegst mich niemals in die Kiste, da kannste betteln so viel Du willst. Und jetzt gib mir schon 1000€.

Mal sehen obs klappt.
 

padino1

“Just a Gigolo”
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
149
222
1.173
Ich frage mich nur, warum Walter einer Nutte, die ihn ignoriert, blockiert und nur nach beharrlichen Betteln und Nachstellen sich zu nem Fick erbarmt und dabei offensichtlich keine Probleme hat ihren "Freund" zu belügen und zu betrügen, auch noch ein Geschenk in dieser Höhe macht obwohl er es besser wissen müsste..

Ich sehe das ähnlich, wen sie zu der Zeit einen Bf hat, und sie auf seine Anrufe reagiert hätte, dann wusste er ja das es nur ein Geschenk war, vielleicht machte er sich Hoffnungen das sie für die Zeit wo er in Pattaya war zu im zurückkehren würde.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

thailover2017

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Dezember 2015
417
2.582
1.693
68
Hallo,

ich dachte zwar das mein Thread deutlich zu verstehen war aber anscheinend habe ich mich da doch nicht richtig ausgedrückt bzw. vielleicht gewisse Zusammenhänge nicht näher erklärt.

Versuche es also nochmals: mein Thread ist ein Erlebniss von mir. Nicht mehr und nicht weniger. So wie andere Threads über Reisen von A nach B eröffnen, oder andere mitteilen was sie in einem Shop für X gezahlt haben, so habe ich eben mein Erlebniss mitgeteilt. Das wars!!!!! Einfach ein erzähltes Erlebnis ohne Belehrungen und ohne Anspruch das nur so man sich verhalten muss etc.........

Jetzt kurzer Zusammenhang von dem Geschenk und Pi und Stick usw.

Also ich kenne die Pi seit knapp 2 Jahren. Lernte sie in einer GoGo in BKK kennen. Sie war zuerst über Nacht bei mir und später verbrachte sie meinen Resturlaub mit mir.
Als ich in D war hatten wir sporadisch Kontakt über das Handy. Bei meinem nächsten Besuch kam sie wieder zu mir und wir verbrachten die Zeit zusammen. Manchmal konnte sie dann nicht bei mir sein weil einer Ihrer "Boyfriends" kurzfristig in Thailand war. Dann war sie eben die 2-3 Tage bei ihm und kam danach wieder zu mir.
Sie erzählte mir viel von sich und Ihrer Familie und auch das sie zum damaligen Zeitpunkt 3 Boyfriends hatte. Da ich sie ja nicht heiraten will usw. war mir dies egal, da ich mir eh Denke das diese "Fernbeziehungen" nicht lange oder eng halten (meine damit heirat etc). Damit nicht wieder ein Sturm der Entrüstung losgeht: DAS IST MEINE ANSICHT!!!! WER ANDERE ERFAHRUNGEN GEMACHT HAT HAT MEINEN RESPEKT UND ICH FREUE MICH FÜR IHN!!!!

Desweiteren hat die Pi eben gewisse Vorzüge ( damit meine ich nun ausserhalb des Bettes ), die sich sehr Gut mit meinen Hobbys verbinden lassen. Aber das habe ich erst im Laufe unseres Kennenlernens festgestellt. Vereinfacht gesagt kann sie in bestimmten bereichen "Türen" öffnen.

Weiterhin hat sie eben gewisse Charaktereigenschaften die ich an Menschen mag. Und wenn sie etwas von mir möchte dann sagt sie es Direkt und bei der Pi sterben keine Mütter, Opas, Väter bzw da hat keine Schwester zum 3. mal einen Beinbruch oder da hat der Bruder kein Problem mit der Polizei etc. Ich denke das viele wissen was ich damit meine?!

Ja, ich habe Ihr auch 2 mal von Deutschland was geschickt. Also Geld meine ich. Das erste mal war es Ihr Geburtstag. Und das zweite mal hatte ich einen guten Abschluss gemacht und habe aus Freude darüber Ihr etwas geschickt. Schliesslich ist sie ja doch in meinem engeren Bekanntenkreis.

Jetzt zu dem Geschenk. Wie es überhaupt dazu kam. Es war so das ich bei meinem letzten Thailandbesuch viel um die Ohren hatte, manchmal habe ich eben auch etwas mehr zu tun in Thailand als nur am Strand zu liegen etc. Ich war mit der Pi zusammen aber diesmal musste ich mal immer wieder für ein paar Tage weg und dann war sie eben allein. Ich merkte dann das sie mit diesem "rumgereise" von mir nicht einverstanden war und sie schob halt immer mehr frust etc. Wir sprachen zwar darüber aber so richtig erfreut war sie da nicht. das merkte ich ja. Dann musste ich auch noch dringend aus Thailand abreisen und zurück nach D. Also Ticket umbuchen und packen etc. Und bei dieser Gelegenheit habe ich Ihr eben versprochen, das ich ihr bei meinem nächsten Thailandbesuch ein Geschenk machen würde. Und weil ich wusste das sie schon lang wegen einem Handy rummacht sagte ich ihr das das Geschenk ein Handy ist, das sie sich selber kaufen kann.

Einige verstanden dann nicht wieso sie mir 3tTHB zurückgab. Ok, Erklärung: da ich mich über die Handypreise usw nicht so Auskenne habe ich sie vor dem Bankbesuch (bitte meinen Thread lesen) gefragt was denn ein Handy kostet. sie sagte dann so 20-25 tTHB. Im Restaurant beim TukCom gab ich Ihr dann eben die 30tTHB. Das Handy hat 23tTHB gekostet wie sie später sagte und dazu so eine Handyschale und Beschichtung für den Monitor etc für 4tTHB. Macht zusammen 27tTHB. Und dann gab sie mir eben die 3tTHB zurück.

Zu dem Stick: also ich meine einen USB-Stick. Wie ich oben schon erwähnte habe ich eben ein Hobby. Und da sie mir bei meinem Hobby gut helfen kann ist das auch eine Eigenschaft der Pi die mich an ihr erfreut.

Die Sache mit den Boyfriends noch kurz erklärt: wie ich schon sagte möchte ich keine Thai oder sonst jemanden Heiraten. das habe ich schon hinter mir und lebe lieber als Single. Aber das wieso und Vorteile/Nachteile gehören sicher nicht in dieses Forum. Jedenfalls ist es so das ich keine Probleme damit habe wenn die Pi oder andere Thais eben noch Boyfriends haben. Wenn ich in D bin ist mir relativ egal mit wievielen die Thais da rummachen. Wenn ich das nicht wollen würde müsste ich sie ja monatlich bezahlen. Das wäre dann was anderes. Aber solange es nur "Urlaubsbekanntschaften" sind wäre es doch Weltfremd von mir zu denken das sie zu Hause hockt und auf mich wartet (zumal auch in Thailand das geld nicht auf der Strasse liegt...)Solange sie nett sind wenn ich mit Ihnen zusammen bin usw. dann ist das Ok. Und wenn ich kleine Geschenke mache dann ist es so das doch jeder Geschenke macht in seinem Bekanntenkreis. Und die Geschenke machen mich nicht ärmer bzw. wenn ich es Spare werde ich auch nicht viel reicher......Also was solls?

Jeder hat eben da so seine Ansichten und Lebensphilosophien. Und jeder soll sein leben ja so Leben wie er es für Richtig hält. Solange er damit Glücklich ist und sein Umfeld damit Leben kann ist das ja in Ordnung. Meine Meinung ist das.

So, ich hoffe das nun das mit dem Geschenk und Stick und Pi jeder nachvollziehen kann. Wenn nicht einfach schreiben.

Gruss
Walter
 

thailover2017

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Dezember 2015
417
2.582
1.693
68
Einige User haben ja doch geschrieben und ich werde dann hier meine Antworten geben:

@Thai-S #28
lese doch bitte meine Post #41. Da habe ich alles erklärt.......:)
Deine Frage was auf dem Stick war: Bilder und Video

@Schneisper #29
Stick und Geld alles in meinem Post #41 erklärt.........
Was meinst Du mit : ...........Dachte da kommt irgendwie noch mehr! Das kann doch nicht alles gewesen sein?!.....
Wie ich geschrieben habe: ein Erlebnis von mir!!!

@pumai #33
Ich denke mal das Ihre Boyfriends wissen das sie (die Pi) noch andere hat.......:)

@neitmoj #35
Deine Erklärung ist höchst Interessant (das mit den Verpackungen......)......:bigsmile
Aber muss Dich enttäuschen......lies meinen Post #41 bitte da ist alles Erklärt.......:)

@franky #36
Danke sehr. Hast es Treffend beschrieben.......:bigsmile

@Kitmak #39
Woher hast Du da das mit dem blockieren etc......Ok, ist Deine Interpretation des ganzen.....aber doch sehr weit hergeholt....Oder???:)
Ich Empfhele den Post #41 von mir zu lesen. da ist alles erklärt und hoffe du bist dann nicht Enttäuscht.....:) (wegen deiner Wunsch-Interpretation)

Gruss
Walter
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Verstehen tun nur diejenigen nicht, die immer von "Liebe" im Pattaya-Puff faseln.:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Zu dem Stick: also ich meine einen USB-Stick. Wie ich oben schon erwähnte habe ich eben ein Hobby. Und da sie mir bei meinem Hobby gut helfen kann ist das auch eine Eigenschaft der Pi die mich an ihr erfreut.

Bilder und Videos...

Anscheinend vermittelt dir Pi Modelle, an die du so normalerweise nicht rankommen würdest...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und sabai96

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
@Kitmak : 1000 €? Dafür verkaufst du deine Jungfräulichkeit?:bigsmile
Könnte sein daß hier einige Angebote reinschneien.:bbs72:hyaenen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.893
4.815
Berlin
Jetzt zu dem Geschenk. Wie es überhaupt dazu kam. Es war so das ich bei meinem letzten Thailandbesuch viel um die Ohren hatte...

Ich merkte dann das sie mit diesem "rumgereise" von mir nicht einverstanden war... und sie schob halt immer mehr frust etc.

Das arme Huhn. :bigsmile

Walter, für mich bist Du eindeutig der Member des Tages. Grandios. Da wunder sich nochmal einer über den Spruch "Farang ting tong". :p:daume
 
Cosy Beach Club

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Danke fuer die Geschichte
Meine Nominierung als

Walking ATM des Monats

hast du

1 k fuer Handyschale und Monitorschutz ?? im tucom ??
du bist ja ein ganz toller Durchblicker....gehörst wohl auch zu denen die 2 Viagra schlucken,dasmit sie die 1000 Thb für die Nacht mit 2 Nummern richtig ausnützen,wäre ja sonst Geldverschwendung,wenn man nur einmal könnte...
was geht dich oder irgendjemanden hier an,was der TS seiner Bekannten schenkt..und sei es für jede Nummer ein Klavier oder ne goldene Uhr.
kanns ja mal eine Bericht von deinen toller Erlebnissen schreiben,nicht nur andere dumm anmachen..
Ist aber OK,werde glücklich mit deiner Geiz is Geil Fickerei...dasst wenigstens irgend mal eine abbekommst..

so kann man auch einem neuen Member die Lust am Schreiben verderben.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.664
3.315
Früher war alles besser da haben die Weiber einem für 10 Euro die Füsse geküsst.. ^^ da brauchte man keinem Bargirl hinterherrennen um ihr einen Haufen Kohle hinterherzuschmeissen.. Das beiden Parteien Geld im Prinzip egal ist macht es nicht besser imho.. schlimm ;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
316
507
983
Germany
du bist ja ein ganz toller Durchblicker....gehörst wohl auch zu denen die 2 Viagra schlucken,dasmit sie die 1000 Thb für die Nacht mit 2 Nummern richtig ausnützen,wäre ja sonst Geldverschwendung,wenn man nur einmal könnte...
was geht dich oder irgendjemanden hier an,was der TS seiner Bekannten schenkt..und sei es für jede Nummer ein Klavier oder ne goldene Uhr.
kanns ja mal eine Bericht von deinen toller Erlebnissen schreiben,nicht nur andere dumm anmachen..
Ist aber OK,werde glücklich mit deiner Geiz is Geil Fickerei...dasst wenigstens irgend mal eine abbekommst..

so kann man auch einem neuen Member die Lust am Schreiben verderben.

Ich wollte keinem auf den Schlips treten
Ansonsten ohne Worte
Scheinbar darf man keine auch nur leise Kritik abgeben Es wird direkt beleidigt
Werde deine Aussagen ansonsten nicht weiter kommentieren
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
kanns ja mal eine Bericht von deinen toller Erlebnissen schreiben,nicht nur andere dumm anmachen..

Das schreibt genau der Richtige.

:hyaenen

Du hast hier über 6000 Beiträge. Ist da ein Bericht drunter?
Falls ja, muss wohl schon Jahre her sein.
Immerhin passt du gut auf was andere schreiben, und wenn da ein Haar in der Suppe ist, gibst du umgehend Bescheid. :wichsen
 

Ähnliche Themen