Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wie habt hr eure Thaifrauen kennenglernt ?

MatthiaS_S

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2011
682
218
1.123
Noch ein heißer Tip, um in Berlin eine Thailänderin kennenzulernen: am Nachmittag bzw. frühen Abend in die Spielbank am Potsdamer Platz gehen. Dort sind zu dieser Zeit immer ein halbes Dutzend Thailänderinnen anzutreffen.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.911
6.675
3.315
na super Tip da sind also 6 Thailänderinnen am zocken in der Spielbank ^^

:k ein heisser Tip sozusagen :bigg
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
na super Tip da sind also 6 Thailänderinnen am zocken in der Spielbank ^^

:k ein heisser Tip sozusagen :bigg

Der Tip ist garnet mal schlecht.

Meist verzocken sich die Thai Weiber und schnell ist dann das Haushaltsgeld futsch oder sie wollen sich mit aller Gewalt das verspielte Geld zurückholen.

Gegen einen kleinen Obulus ist dann oft ein schneller Blow Job in der Toilette kein problem.

Ist in München auch nicht anders.
 
  • Like
Reaktionen: fastpage

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Ich hab meine erste Erfahrung mit Thais bei der Massage in D gemacht...das hat recht lange gedauert, bis mir sukzessive das Angebot unterbreitet wurde, ihre Tochter, die in LOS, Pattaya wohnt zu ehelichen ...
Hatte den Vorteil, dass ich nix mit dem Besuchervisum zu tun hatte, nix zahlen musste und die Familie in D kennenlernen konnte, man heiratet schließlich die ganze Familie und nicht nur die hübsche Tochter.

In den 3 Monaten in D haben wir festgestellt, dass das alles ziehmlicher Unsinn ist, wir sind aber Freunde und ich hab sie letzten Sommer in Pattaya besucht ... und sie dort nochmal ganz anders kennengelernt als unter den Fittichen ihrer Familie.

Ich weiß nicht, ob ich Dir das empfehlen soll, ich fand das gut.
Aber lass Dir Zeit, lass Dich nicht überrumpeln, les viel, nicht nur die Horrorstories.
Sei Dir bewusst, das das Ganze Geld erfordert, wenn sofort Geldforderungen bzw. horrende Geldforderungen kommen sollten, vergiss es sofort.
Und sei Dir darüber im Klaren, dass viele Thailadies und Thai-Mütter Meister im Umgarnen sind.
 
Cosy Beach Club

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
ich habe meine Thai, durch eine andere Thaifreundin kenngelernt. Das erste Thai Frau habe ich in Disco kenngelernt. Ich wollte an dem Abend nur ficken, aber dann ruft sie mich dauern an, dann bin ich fast zwei Jahren hängengeblieben, und danach habe ich Ihre Freundin kenngelernt und dann die genommen. Nach dem ich unter dem Thai bin, kann ich unter dem Thai bin, kann ich SAGEN, dass die Thai auch nichts anders ist als die restliche europäische Frauen. Es gibt ein paar von denen, die kann man wirklich vergessen z.B. Spielsüchtiger, Nutten in Deutschland noch anschaffen gehen.
Aber die Thai Frau kennzulernen, ist am besten durch die Bekanntschaft, danach ab zum Thaifest, da gibt es so viele Thaifrauen, die relativ sehr unzufriedene mit Ihrem Partner sind, nur auf dem nächste Gelegenheit wartet, da das Sicherheitsgefühl haben möchte.
 

ThailandNoob

Thailand Fan
Inaktiver Member
4 März 2012
76
20
638
Frankenländle
nun wenn wir von äußerlichkeiten ausgehen (obwohl ich nie eine hatte)
stehe ich auch auf asiatinen. das einzige problem das ich habe, ich
habe noch nie eine attraktive ÄLTERE aisiatin gesehen. also ist schönheit
dort mehr vergänglich.... oder kann mir jemand das gegenteil beweisen?
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
927
1.627
1.493
Frankfurt
Apropo Thai oder besser Asienfeste: Da ist aktuell wieder einiges los. Zeit für Makha Bucha, Songkran usw.
Hier in Frankfurt feiern auch die Japaner, Ostern wird bei den Phinays gefeiert usw.
Viel Spaß beim alternativen kennenlernen

PS: wens interessiert, über die regionalen Tempelseiten sind viele Thaifeste ausgeschrieben:
"http://www.thailife.de/thai-community/tempel/index.php"]http://www.thailife.de/thai-community/tempel/index.php[/URL]

Da kann ich glatt zum Religionsfan werden. :daume
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
927
1.627
1.493
Frankfurt
schön, wenn du es auch noch umsetzt kannst du amüsante Tage erleben und dabei noch Asiaten kennenlernen.
Hier in meiner Gegend ist z.B. (rausgesucht über die Sammlung in Thailife) an diesem WE ne Thaifeier in Götzenhain im Wat
"http://watthaigoetzenhain.npage.de/feste-zeremonien/feste-2012.html"]http://watthaigoetzenhain.npage.de/feste-zeremonien/feste-2012.html[/URL]
So, 11.03.12 Makhapuja-Zeremonie
und in Kelsterbach ist gleichzeitig ein Japanfest
"http://venyoo.de/s675367-nihon-daisuki-japan-fest-2012"]http://venyoo.de/s675367-nihon-daisuki-japan-fest-2012[/URL]

Da weiß ich garnicht, wo ich zuerst hingehen soll. :daume

Oft hängen auch in den Asia-Shops diverse Flyer rum. Tja und obwohl ich normalerweise nix mit Katholiken am Hut hab, habe ich mal die Ignatiuskirche in Frankfurt besucht, da gibts philippinische Veranstaltungen.
http://www.ignatius.de/wp?s=Philip&x=0&y=0
Zumindest muß ich so nicht immer auf den Urlaub warten, um mal was niedliches schwarzhaariges zu sehen. :licht
 

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
zum Thema Thaifest, warte mal ab, dass die Weibe 5 Thai-Whisky gesaufen hat. Dann ist die alte ganz leicht abzuschleppen. Thai ist schon ein lustiges Volk:zwink.
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.968
2.715
Dortmund
Na ich schätze mal dass ich einige der Thai Frauen von all möglichen Nationalitäten kennen gelernt habe als ich sie gebumst habe... die aber dann nachher alle niemals angeschafft haben.

Amnesie ist in Thailand weit verbreitet und tritt unglaublich plötzlich auf.:bigg
 

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
dass die Thai-Farang Beziehung in eine Puff angefangen hat, das wilkl aber die meisten Männer nicht wahr haben. Aber in der Tat, ist es so. Wo soll man denn noch Thaifrauen noch schneller kennenlernen, wenn nicht in Thailand Pattaya und co. Am Anfang denkt doch jeder, dass ihm das nie passieren würde. Aus Spass wird ernst, und man versucht Ihre Vergangenheit aus dem Kopf zu drängen. Bei manche knappt manche nicht.
Wenn man in Deutschland eine Thai kennenlernen möchte und wenn man noch keine andere Kontakt zu dem Thai habe. Dann würde ich in so Thai Massage Laden gehen, und zwar öfter, so dass ich fast als Stammkunde bin. Jedes Besuch guten Tips geben, da die Masseur untereinander sprechen. Die eine, die man am meistern gefällt, die ladet man zum Essen ein und so fängt die meisten Thai-Farang Beziehung in Deutschland an.
Mit dem vietnamesische Frauen ist etwas schwieriger, die sind gerne unter sich. Wenn sie eine Deutsche Mann haben, entweder braucht die eine Aufenthalterlaubnis oder der Mann muss einer GUT ausgebildet Typ sein, der sie einigemassen bei der Familie angeben kann, dass der Typ besser ist als der Landsmann. In Berlin gibt genug vietnamese, die auch anschaffen gehen (Zwangsprotitution), die heirate jeder, der sie rausholt, weil ein vietnam Mann würde den Scham aus der Familei, Bekannten nicht überleben wird.
Versucht mal an Herzberger strasse am Samstag Vormitteag, vielleicht wird du fündig.

Was natürlich am schnellstens und besten ist: DURCH BEKANNTE.

viel Glück bei der Suche
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
nun wenn wir von äußerlichkeiten ausgehen (obwohl ich nie eine hatte)
stehe ich auch auf asiatinen. das einzige problem das ich habe, ich
habe noch nie eine attraktive ÄLTERE aisiatin gesehen. also ist schönheit
dort mehr vergänglich.... oder kann mir jemand das gegenteil beweisen?
Riskante These, die mir aber offen gestanden auch schon öfters durch den Kopf gegangen ist. ;)
Ältere, attraktive Asiatinnen, kenne ich eigentlich nur aus Asia-Filmen, sprich, es handelt sich um Movie-Starlets.
Wenn ich mich vor Ort so umschaue (oder auch hier im Forum), würde ich Deine Aussage eigentlich bestätigen wollen.
 

ThailandNoob

Thailand Fan
Inaktiver Member
4 März 2012
76
20
638
Frankenländle
nun larry,

da bin ich froh, nicht der einzige zu sein, dem dies durch den kopf geht.
da fogano den beweis schuldig bleibt, wird es so sein.