Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wie habt hr eure Thaifrauen kennenglernt ?

smilylover

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
15 Januar 2012
407
26
338
berlin
Bitte nicht zuviel haue,:k:k,ich eröffne diesen Thread bewusst mit dieser Frage-
ich meine keine bar ladys,sondern normale thaifrauen oder asiatinnen------------
wie ich sehe,sind auch einege members in beziehungen
vielleicht sind ja gute Tipps dabei--ich wohne in berlin,mir ist es aber zu blöd in den thaipark
zu gehen und die essensverkäuferinnen anzuquatschen.Ich habs auch schon mal versucht über´nen
vietnamesischen taxifahrer aufn rückweg vom airport,gab aber auch keine allzu grosse resonanz---
ich bin gespannt auf die antworten
 

Gast_20

Mopedfahrer
   Ex Member
21 Oktober 2008
8.214
4.670
3.665
LOS & LS
Wenn Du die Antwort "an der Bar / dto Barumfeld" ausklammern möchtest, wird es hier nicht viele Antworten geben
und der Thread verkümmert in Kürze.
 

Gast_20

Mopedfahrer
   Ex Member
21 Oktober 2008
8.214
4.670
3.665
LOS & LS
Ebenfalls auf der Straße, aber eigentlich hatte ich einem Bahtbus hinterher gepfiffen.
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
Na ja, in einem anderen Forum würden nun so Dinge kommen wie 7/11 oder auf einer Bank :bigg

Und dort - auf einer Bank - habe ich meine Frau auch kennen gelernt vor nun 10 Jahren. Ach ja, die Bank stand vor einer Bar, aber das ist ja nicht so wichtig :bigg
 

Merlin66

Gibt sich Mühe
   Autor
7 November 2010
218
145
823
Woimmer ich meine Kleidung ablege
Ich habe zwar noch keine Thaifrau, aber bei mir wurde in einer Thaimassage so darauf gedrängt das ich doch ihre Schwester kennenlernen sollte die "Zufällig" in Köln ist und sie in den nächsten Wochen zurück Reisen müsse.
Freundlich wie ich nun mal bin habe ich dankend Abgelehnt weil ich keine Notlösung bin und mich nicht ausnutzen lassen möchte.
 

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Inaktiver Member
28 März 2009
202
63
438
RLP
Da Du auch schon einen vietnamesischen Taxifahrer gefragt hast, vermute ich mal daß es Dir um asiatische Frauen allgemein geht.

Die wirklich Andere habe ich vor Jahren über DIA kennengelernt und später auch persönlich getroffen. Heirat wäre kein Problem gewesen und ich bin mir sicher daß Sie die beste Ehefrau auf der Welt gewesen wäre. Sie war von den Phills. Wir sind immer noch sehr gute Freunde und in Kontakt, mittlerweile ist Sie in Australien verheiratet. Vorsicht, 90 % der phil Girls auf DIA sind scams, aber das merkt man wenn die ersten Geldforderungen kommen.
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
   Autor
26 Oktober 2008
1.818
3.157
2.165
Pattaya / Kummerland
@smilylover:

Statistisch gesehen enstehene über 80% aller Thai - Farang Beziehungen in irgendeinem Bordellbetrieb, womit Deine FRage beantwortet sein dürfte (jaa, es gibt da tatsächlich seriöse Statistiken, Ich empfehle Leuten, die sich mal wirklich informieren wollen die Bücher:

"Prostitutionstourismus in Thailand" von Stefan Schneider und

"Männer, Prostitution, Tourismus" von Andrea Rothe

ist mal was anderes, als dieser ganze literarische Müll selbsternannter Thailandexperten, die irgendwo frustriert daheim hocken und sich als Selbsttherapie den Frust von der Seele schreiben.)

Die wirklich Andere habe ich vor Jahren über DIA kennengelernt und später auch persönlich getroffen. Vorsicht, 90 % der phil Girls auf DIA sind scams, aber das merkt man wenn die ersten Geldforderungen kommen.

Mal ne Frage, kann man bei DIA oder Thai Love links auch Thai Weiber in D kennen lernen? Am besten ne nette Hobby Hure, das ist am unkompliziertesten.
 
  • Like
Reaktionen: verbatim

MatthiaS_S

Schreibwütig
   Autor
27 Juli 2011
682
218
1.123
Beim Geburtstag eines Kumpels von mir in Pankow. Ich hatte vorher mit Asien und Thailand nichts im Sinn.

Im Thaipark ist es im Sommer manchmal ganz nett. Ob du dort eine Frau kennenlernst, ist Glücksache. Kannst ja mal in so einen Massageschuppen gehen. Ein Bekannter von mir hat dort seine neue Liebe gefunden. Er ist allerdings schon 64 Jahre alt und die Angebetete lt. eigenen Angaben 49 Jahre. Spätes Glück:bigg.
In Berlin gibt es so viele hübsche Frauen. Muss es denn unbedingt eine Thai sein?
 

Pakao

Lady Drink King
   Autor
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Ich habe meine erste Thai beim Ball der einsamen Herzen in Berlin in der Naehe vom Europacenter. Ihr Onkel arbeitete bei der Thailändischen Botschaft in Berlin und auch diese Nong hatte eine höhere Ausbildung und war eine Bangkok -Thai und nicht vom Reisfeld. Hok Thai sagte Sie immer und legte da auch viel Wert drauf, nicht so eine billige Lao Thai zu sein.

Mir wärs egal, bumsen konnte Sie gut, und lügen und Ansprüche stellen, wie jede normale Thai auch.
Same Same but different!
 

easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Februar 2011
287
68
538
Im Norden
Mal ne Frage, kann man bei DIA oder Thai Love links auch Thai Weiber in D kennen lernen? Am besten ne nette Hobby Hure, das ist am unkompliziertesten.

Kannst ja mal die Suchfunktion dort benutzen. Siehe da, es gibt einige hier. Kennenlernen? Probiers aus.