Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wie habt hr eure Thaifrauen kennenglernt ?

joergk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2010
50
2
318
berlin
in einer bar! erstmal hat sie mir ein anderer weggeschnappt aber am nächsten tag war ich schneller! jetzt kenne ich sie schon 3jahre und wenn ich da bin ist sie mein lt!
 

Harald Karl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2012
21
1
213
Hallo,habe meine Frau in Deutschland kennen gelernt,Sie kann sehr gut Deutsch,alles anderec wuerde ich
Dir mit einer e-Mail beantworten denn es gibt mehere moeglichkeiten eine nette liebe Thaifrau
kennen zulernen. Wohne in Thailand,da wo noch Sitte und Moral eine bedeutung hat.
 

smilylover

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
@matthias:kann auch ne vietnamesin sein,oder koreanerin,
ich war 10 jahre mit ner deutschen zusammen,einer arbeitskollegin,die mich nach
der scheidung ausgenommen hat.habe die schnauze voll -----------
 

daron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
230
22
748
swd
@ smile..das kann (wird) dir bei einer Thai nie passieren:echt "kennenlernen "wirst Du eine Thai, wenn Du Sie nach einiger Zeit in DACH vor die Tür setzt:)

ich begegnete meiner beim -Subotnik -auf dem Reisfeld:ironie
gruss daron
 

Badenser

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Januar 2009
64
10
418
61
Südbaden
Meine Frau habe ich vor fast 9 Jahren in einem Bar-Restaurant in Pattaya
kennengelernt. Bevor wir geheiratet haben war sie allerdings erst zwölf
Monate auf Studienvisa (Sprachkurs) bei mir in Deutschland. Da habe ich
ausgiebig feststellen können, ob es funktioniert oder nicht. Heute sind wir
schon im siebten Jahr verheiratet und haben seit zwei Jahren eine süße
Tochter.


Gruß
Eberhard
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
Jekeee kam, sah und siegte - und jetzt ist sie sein Fischli.

Was sagt Pla denn zu den Temperaturen inzwischen?

Och sie kommt gut damit zu recht.
Was heisst gut. Bei der Kälte ist unsereins normal auch nicht so viel draussen.
Das ist bei ihr nicht anders. Wenn draussen gut eingepackt.

Als sie kam, war es ja noch so spätsommerlich. Das schien ihr fast zu warm.
Bei 15 Grad hat sie sich nach eigener Aussage sabai sabai gefühlt und 0 waren auch noch warm genug um zum shoppen zu gehen :p
 

Badenser

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Januar 2009
64
10
418
61
Südbaden
Ob Thai oder nicht ist glaube ich ist in der Partnerwahl nicht wichtig.
Es gibt Männer die auf Asiatinnen stehen, so auch ich, aber bei dem
Auswählen des Partners war mir vor allem wichtig, dass die Chemie
zwischen uns stimmt. Das war nur zufälligerweise bei mir eine Thai,
hätte aber auch eine Deutsche sein können, wenn es gestimmt hätte.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.984
5.215
57
Waterkant
Ich hab da mal den optimalen Tip für leute die auf Asiatinnen stehen,

das wichtigste sind ordentliche Zähne - ganz ehrlich,
jedenfalls sauber sollten sie sein - viele Asiaten haben gute Zähne,
warum sollten sie sich mit weniger abgeben ?

Ich würde mich auch gruseln eine Frau mit schlechten Zähnen zu küssen - damit meinte ich nicht schief, sondern vergammelt
 

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Ich hab da mal den optimalen Tip für leute die auf Asiatinnen stehen,

das wichtigste sind ordentliche Zähne - ganz ehrlich,
jedenfalls sauber sollten sie sein - viele Asiaten haben gute Zähne,
warum sollten sie sich mit weniger abgeben ?

Ich würde mich auch gruseln eine Frau mit schlechten Zähnen zu küssen - damit meinte ich nicht schief, sondern vergammelt

Und das Duschen nicht vergessen. Immer lächeln, saubere Schuhe und ein volles Portemonaie, dann kann nichts mehr schiefgehen.:daume
 

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Inaktiver Member
28 März 2009
202
63
488
RLP
Mal ne Frage, kann man bei DIA oder Thai Love links auch Thai Weiber in D kennen lernen? Am besten ne nette Hobby Hure, das ist am unkompliziertesten.

Melde Dich an und suche nach Land D. Zumindestens ein paar die ihre Ehemänner verlassen haben findest Du dort. Geldgesuche und Geldangebote sind zumindestens auf DIA nicht zulässig und können zum löschen des Accounts führen.