Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wie habt hr eure Thaifrauen kennenglernt ?

alkwin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2013
94
57
748
Deutschland
Ich werde mich in Zukunft auch mal in DE auf die ernsthafte Suche nach einer Siam-Katze machen.
Kontakt zu einer in DE lebenden Thai habe ich schon. Sie wollte mich auch schon mit ihrer Cousine verkuppeln. Habe die Cousine dann in BKK getroffen und mit ihr einen Tag dort verbracht. Morgends um 10 Uhr stand sie schon vor dem Hotel. Sind ein wenig durch BKK mit dem Taxi gefahren und haben uns die Kaosan Road angeschaut (sie kannte sich in BKK nicht aus und ich wollte da schon immer mal hin). Viel los ist dort tagsüber nicht. Aber was leckkeres zu Futtern findet man zum Glück überall. Ihr war es sichtlich unangenehm, dass ich in jede Ecke und Hinterhof der Straße bin. Dazu habe ich die Preise der ganzen Hotels und Pensionen gechecked. Wir konnten uns leider kaum verständigen (sie sprach absolut kein englisch) und so trennten wir uns am frühen Abend auch schon wieder, da sie auch am nächsten Tag wieder arbeiten muß. Sie selbst arbeitet in einem mies bezahlten Job in einer großen Fabrik nördlich von BKK, und fertigt elektronische Komponenten. Sie bestand darauf mich noch zu meinem Hotel zu bringen (per Taxi). Ich wäre eigentlich lieber bei der Kaosan Road geblieben. Vor dem Hotel dann ein Wai von ihr und weg war sie. Tja... Für mich war das damit eigentlich abgehakt, da sie sehr reserviert mir gegenüber war. Heute würde ich sagen, sie war einfach nur verdammt schüchtern. Ich habe auch nix besonderes für sie empfunden. Es gab noch in der nächsten Zeit immer mehr Messages von ihr über LINE, aber ich habe mich da nicht richtig drauf eingelassen. Aber wohl doch zu stark, um Hoffnungen zu wecken. Zum Schluß bekam ich noch eine Sammlung an Schimpfwörtern und Fotos von Waranen. Keine Ahnung, was die Kleine sich für eine Zukunft mit mir ausgemalt hat. Sie hatte wohl die Hoffnung, jemanden gefunden zu haben, der ihr Leben upgraded. Naja, vielleicht klappt es bei ihr mit dem nächsten Farang und bei mir mit der der nächsten Cousine?
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Mister Alf

Nieder-Sachse
    Aktiv
23 Mai 2016
170
259
1.153
54
Ich habe mein Frauchen über Friedscout24 kennen gelernt. Sie hatte dabei aber professionelle Hilfe in Thailand.
Zuvor hatte ich mir auch die Anzeigen auf www.thaifrau.de angesehen.
 
  • Like
Reaktionen: alkwin