Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wie bewahrt ihr eure Wertsachen+Dokumente auf?

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.074
2.099
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee

Die gewĂ€hlte SchriftgrĂ¶ĂŸe 18 + Schriftfamilie Courier New verwende ich gern - Hm?

Der letzte Streich ist das Self Store Center 24/7 Zutritt

Sie bieten ebenfalls einen Transport- und UmzugsService an laut Facebook.


Leider keine Info's erhalten trotz E-mail Anfrage - NAJA - auf jeden Fall macht der Standort von außen einen seriösen Eindruck in Hinsicht Sicherheit.

Vielleicht wurde Busy mit Business verwechselt - zum Trost gibt es ShortTime + LongTime 555


Facebook - SelfstoreCenter

Vielleicht kann jemand mehr berichten mit Fotos vom InnenGebĂ€ude oder AußenStellplĂ€tzen.




IMG_20230224_104600.jpg

IMG_20230224_104630.jpg

IMG_20230224_104749.jpg

#

Diese Preisliste ist etwas Àlter aber zur Orientierung okay

#



Screenshot_20230223_150545_com.facebook.katana.jpg


#


In diesem Sinne - erfolgeiche Absicherung der materiellen Zukunft


#
 
Zuletzt bearbeitet:

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.074
2.099
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee

Aus aktuellem Anlaß - das Video einmal anschauen auch wenn es sehr '' trocken '' erscheint.


#

FinanzĂ€mter erhalten seit Anfang 2023 aus aller WELT Wertmeldungen sĂ€mtlicher Konten, SchließfĂ€cher etc. von in Germoney wohnhaft gemeldeter Haushalte mit Namen, Kontodaten, SchließfachNummern usw.

Deshalb nenne ich den Schließfachanbieter - TRISOR - fĂŒr GroßstĂ€dte in Germoney - Trisor ist ein privater Anbieter und muss keine SchließfĂ€cher melden - Banken melden sĂ€mtliche Schließfachanmietungen an ein Schließfachregister was somit Finanzamtfirmen zugĂ€nglich ist.


#

SelbstverstĂ€ndlich gibt es auch private Schließfachanbieter in der Schweiz + Österreich und Thailand sowieso :)

#

Hochsicherheitslager als Bunker - The Best in Europa - in Heidenheim von Bernd Elsenhans.

Im Video wird der Bunker vorgestellt



#

In diesem Sinne - Rette sich wer's kann :)

#
 
Zuletzt bearbeitet:

Andyfr

SchreibwĂŒtig
   Autor
27 Januar 2023
500
1.149
893
nachdem in einem anderem Thread das Thema "TH-Bankbuch" und dessen Aufbewahrung kurz behandelt wurde jetzt die Frage, wo und wie ihr eure Wertsachen wie TH-Bankbuch, Dokumente, Reisepass, Bargeld etc. aufbewahrt - auf Reisen oder auch im Apartment/Hotel/Haus.

Dies soll keine Anleitung sein, oder den Weg weisen, um an euer hart Erspartes zu kommen, sondern Möglichkeiten aufzuzeigen, wie kreativ wir bei der Aufbewahrung sein können. Vielleicht als Tip oder cleveren Wegweiser fĂŒr uns.

Ich persönlich bin derzeit noch gezwungen, Reisepass, Bargeld, Kreditkarten und TH-Bankbuch bei Reisen entweder bei mir zu fĂŒhren oder im Safe (Hotel/Apartment) zu deponieren. Wenn mal kein Safe im Zimmer vorhanden, gibtÂŽs nur den 1.Weg oder im abgeschlossenen Koffer lassen. Mit nicht immer gutem GefĂŒhl.

LG Broker
karten u Pass im Koffer mit Schloss
sogar 2 Reisen in Brasilien gemacht u thailand immer( noch nie safe )
selbst mein Kumpel der fast 50 LĂ€nder bereist hat macht das immer so
keine Putze geht an den safe u die girls auch nicht
 
  • Like
Reaktionen: Brokerxy und NCS666