Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wichtige Änderung zum Thema Bankkonto bezüglich PayPal

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.162
3.215
58
Interessant zu wissen ,braucht man unbedingt ein PayPal Konto???.. gibt genug andere Möglichkeiten des Zahlungsverkehrs...muss nicht alles mögliche mitmachen und die Daten preisgeben.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

savoy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
27 August 2013
1.474
2.278
1.513
Eine interessante Neuigkeit
Aber nur für jemanden, der PayPal benötigt und nur eine thailändische Telefonnummer hat. In TH kann man aber mit PayPal eh nur wenig anfangen.
Es gibt DACH SIM-Karten die keine Monatsgebühren kosten und keine Gültigkeit verlieren. Bevor ich nach TH auswandern würde, würde ich mir definitiv sowas besorgen. Kann man nicht nur für PayPal gebrauchen.

1656924525611.png
"… mehr wirklich hoch sind" sagt er weiter

Wie viele, verwechselt er Wechselkurse und Gebühren. Die Gebühren sind bei Wise meist höher als bei einer konventionellen Banküberweisung. Da aber der Wechselkurs besser ist, und die Zielbank keine 0,25% kassiert wie in TH üblich, sind die Gesamtkosten der Überweisung immer besser als bei einer konventionellen Banküberweisung.
Der Tipp mit dem Bargeld-Wechseln am Eingang zur City-Line im untersten Stock des Suvarnabhumi Airports ist richtig, aber dürfte allgemein bekannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

Ähnliche Themen