Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

What's up Agogo Pub / Walking Street Soi 15

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Beachtlich an dieser Performance war allerdings, dass etwa eine Stunde vorher in der Soi6 noch geprahlt wurde, man hätte eine Multi-Color-Change Unterhose an. Von white, into yello and brown. Die Damen im Imagine, welche ja in einem sehr Krankenhaus ähnlichen Ambiente rumschrauben, sollen begeistert gewesen sein. Ein kleines Stückchen Soi6 Schmuddel auf deren Bühne. Jing und Yang vereint in einem erigierten Zustand.

Beachtlich an dieser Performance war allerdings, dass etwa eine Stunde vorher in der Soi6 noch geprahlt wurde, man hätte eine Multi-Color-Change Unterhose an. Von white, into yello and brown. Die Damen im Imagine, welche ja in einem sehr Krankenhaus ähnlichen Ambiente rumschrauben, sollen begeistert gewesen sein. Ein kleines Stückchen Soi6 Schmuddel auf deren Bühne. Jing und Yang vereint in einem erigierten Zustand.
 
  • Like
Reaktionen: Riva und KIm

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.760
4.565
Typen gibt's @Metalltisch... Ich hoffe doch der saß nicht auch noch in deiner Nähe.

Ansonsten ein wirklich geiler Laden! Lediglich die Tomboys kann ich erst ab 2 Promille gut ertragen.
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
663
3.231
1.845
Ich war im Juni in dem Laden also die Treppe hoch. Glaub war so bis 4 uhr da drin.
Die Show ist der Hammer. Top Akrobatik. Das hat echt Stil!
Hab mich paar Stunden mit 2 Mädels vergnügt. Hab so 2500 baht bezahlt.
Die eine hab ich dann Longtime in mein Hotel bestellt.
Ohne Barfine für 2000 baht mit ihr direkt verhandelt. Hätte sonst 6000 kosten sollen mein ich.
 
  • Like
Reaktionen: Svenne1981

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@Alexistda bitte nicht falsch verstehen aber:

Wenn du bis 4 Uhr drinnen warst kam das Girl wahrscheinlich nicht vor 5 Uhr in dein Hotel.

Ganz ehrlich das hat mit LT nix zu tun.
Das ist noch nicht mal ON.

Maximal ne verlängerte ST.

Bei mir geht LT eben bei 24 Stunden los.

Aber trotzdem hattest hoffentlich viel Spaß mit ihr.

Vielleicht schau ich demnächst auch mal in der whats up nach oben.
Wenn da so ne gute Show ist Lohnt sich das ja wirklich mal.
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
663
3.231
1.845
Ja gut dann war es halt Shorttime. Zumindest musst ich in kein Hinterhof Stundenzimmer. Im Hotel ist es halt besser.
;)
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
663
3.231
1.845
Nein habe ihr mein Hotel gesagt und ihr meine Zimmer Nummer auf ihren Arm geschrieben. Hat auch funktioniert :bigsmile
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
War ich im Oktober noch vom Imagine schwer enttäuscht, gab es vorgestern noch einmal eine neue Chance. Mit meinen beiden Begleiterinnen sind wir schon um 23:30 Uhr hin. Es lief gerade eine Show,- endlich mal etwas Thai Kultur.
Der Laden war voll, wir wurden zuerst nur an die kleinen Bänke direkt vor der Bühne gesetzt, nicht optimal, ich dachte wir bleiben eh nur auf einen Drink.
Viele Girls wurden ausgetauscht, waren im Oktober noch Damen am Start, welche Probleme mit der Schwerkraft hatten, sah es jetzt deutlich besser aus.
Wirklich viele hübsche Girls.
Über die Show hat sich schon jemand Gedanken gemacht, dass muss man anerkennen. Wenn man sich etwas darauf einlässt, kann es ein schöner Abend werden.
Meine beiden Begleiterinnen, wie aber auch der gesamte Laden war begeistern von der Einlage eines Pool-Tänzers, genau ein Mann. Ein sehr sportlicher Typ, welcher mit Kraft und einer sehr positiven Ausstrahlung sehr gut an den Stangen rumwirbelte,- eine tolle Abwechslung. Es gab teilweise Szenenapplaus.
Die Showeinlage wurde immer wieder unterbrochen, durch die "normalen" Tanzgirls. Mir sind diese etwas zu züchtig angezogen, macht aber nichts.
Die Showgirls selber, sind von Stunner bis Fett alles dabei,- passt aber.
Wir hatten eine nette Stunde. Die Bedienung ist flott und flink und auch die Mamasan nervt nicht und begrüßte freundlich meine Mitbringsel, nicht selbstverständlich.
Im Februar werde ich mal wieder hingehen.
 

AgentK

Neuer Member
    Neuling
31 März 2017
15
5
313
32
Kann ich nur bestätigen metalltisch :)
Wahnsinns gute show im imagine..allerdings war ich im august drin,und selbst da schon hammer
 
  • Like
Reaktionen: Asiaphillipp

Otto Skorzenj

Neuer Member
    Neuling
11 September 2019
12
6
213
Also ich bin gerne in der What's up gewesen,mittlerweile hat sich der laden
bei mir im Mittelmass gerutscht.Mädels
sind viele aber nicht sonderlich Atraktiv.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
So der Club hat brandaktuell wiedereröffnet. Hat Nick Dean in seiner Show gestern angekündigt (ohne den Namen zu nennen).
Siehe auch Facebook-Seite.: Whtats Up

Bin leider erst im Januar vor Ort. Vielleicht kann jemand mal reinschauen und erzählen was abgeht.
Sicher wie bisher alles überteuert. Aber dafür gab es ja hübsche Aufführungen und Stangentänze. :ROFLMAO:

Wahrscheinlich mehr Personal vor Ort als Mädels. :jerry

Whats Up.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.760
4.565
Die Mamasan arbeitet mit ihren Mädels inzwischen gegenüber im Sapphire.