Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

What's up Agogo Pub / Walking Street Soi 15

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
sauber, das ist ivöllig egal wie wo und wann man sein geld verdient!

wenn jemandem der laden zu teuer ist, einfach nicht hingehn, zwingt euch ja niemand!

die frauen sind hübsch und das bier immer kalt, da schrecken mich diese "horror" preise absolut nicht ab....
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.868
4.965
Berlin
@neytmare:

War auch sarkastisch gemeint. Hätte bei der auch keinen Bock...:k
 

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Irgendwo ist auch mal eine Grenze, die ich nicht bereit bin, zu überschreiten.
Auch wenn ich mir das Geld selber drucken würde, so ist dieser Laden weit jenseits des tolerierbaren Preisniveaus.
Gegen den VIP Escord Lady in BKK ist ja das What's Up ein Aldi-Preisschnäppchen. :k
Und selbst der ist nur ganz gut, um sich mal die Show anzusehen und ein Bier zu trinken. Mehr aber auch nicht.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Wie bei allem, gilt auch hier Angebot und Nachfrage. Mit Gerechtigkeit, oder Gleichheit hat es, wie im richtigen Leben nicht zu tun. Gutaussehende Frauen, wie die Escort Maus, koennen ihren Koerper eben an eine ganz andere Klientel verkaufen. Waere doch unclever von ihr sich fuer 1000 Baht ST im Bergarden anzubieten, wenn sie auch 60.000 Baht LT bekommen kann.
Genau so ist es vermutlich im What's Up. Gutsituierte werden gerne einen Preis dafuer berappen um nette Girls zu sehen. Die weniger gutsituierten, oder die sparsamen werden in andere Bars gedraengt. Mit weniger huebschen Girls.
C'est la Vie.
 

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Da gebe ich Dir auch bedingt Recht.
Nur habe ich schon seit längerem bemerkt, dass gerade diese tollen Hasen meistens nicht viel drauf haben.
Die sehen einfach nur gut aus, schau mal, wie ich hier liege, und nun bedien Dich. Ist zwar ein optischer Genuss, das war's dann aber auch. Es gibt nur verdammt wenige, die gut aussehen und es auch noch draufhaben.
Leider ist die Konsequenz daraus aber auch, dass die Hässlichen besonders gut vögeln können, weil sie um jeden Stich, den sie abbekommen, dankbar sind.
So ungerecht ist die Welt nun mal.
Allerdings gibt es auch einige Ausnahmen. Gut aussehend (wirklich gut), nett, und auch noch eine Granate im Bett.
Diese zu finden, meine Herren, gilt es. Dann macht das Leben wieder Spass. :daume:daume:daume
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Allerdings gibt es auch einige Ausnahmen. Gut aussehend (wirklich gut), nett, und auch noch eine Granate im Bett.
Diese zu finden, meine Herren, gilt es. Dann macht das Leben wieder Spass. :daume:daume:daume

Genau, das ist das Ziel. Der Weg ist das Ziel. Die Suche nach dem schoenen Girl, welche eine Granate im Bett ist und ein goldenes herz hat. :) Klingt nach Maerchen, aber ich suche sie auch.
 

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Allein das Suchen macht doch da schon Spass.
Über die Abzockerinnen kann man sich köstlich amüsieren und auflaufen lassen.
Aber eine wirklich Nette, die nicht nur das Dollar-Zeichen in den Augen hatte, ist mir bisher eigentlich nur einmal über den Weg gelaufen. :dancing
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
also leute.
ich war heute mal wieder im What's Up GoGo.
bessere frauen und bessere stimmung habe ich
in diesem urlaub noch nicht gehabt.über die kohle,
die ich heute abend gelassen habe,möchte ich mich
lieber nicht auslassen,weil mich einige dann wieder
für verrückt erklähren.aber was solls ich hab urlaub.
 

turboauer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Mai 2011
286
118
673
finde auch das ist die beste a go go der letzen 2-3 jahren von optik und der show.
 

joe_spass

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2011
14
1
213
die Show und die Girls waren super bei meinen Besuch.... mit ins Hotel werde ich aber wohl Keine mehr nehmen... Preis und Leistung hatten da nicht zusammengepasst :wink1
 

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
da hat wohl einer ne lesbe erwischt:bigg

kenne 2 mädels sehr gut die dort arbeiten.... laut deren aussagen arbeiten zu 90% lesben in dem laden....dachte auch das wäre mal wieder nur dummes geschwätz...
wenn ihr euch aber mal umseht dort - bedienungen alles tomboys...chef(in)--->tomboy!

sagten das viele der mädels dort mit den bedienungen zusammen sind.....war in meinen 6 monaten aufanthalt oft dort weil mir der laden gefällt, zur auslöse kams aber nie, weil ich schiss hatte ne lesbe zu erwischen!

aber sind alles nur spekulationen..ob da was dran ist:bigg
 
Thailernen.net

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.895
4.815
Berlin
aber sind alles nur spekulationen..ob da was dran ist:bigg


Ob die Quote so hoch ist, sei mal dahingestellt, grundsätzlich würde ich das aber unterschreiben.
QUASI UNTER VORBEHALT - VERBINDLICH :bigg...:k

Sei´s drum, verbringe im What´s up auch ohne Auslöse immer eine super Zeit ! :daume
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ich war vorgestern wieder drin.nach 24 uhr preis 1000 auslöse 2000 short time.
leute schaut euch die nummer 164 an goy ist ihr name.der absolute hammer.
 

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.075
1.443
Rhein-Main Gebiet
.....du hast ja schon einen guten Geschmack bewiesen......Bild von der Goy haste kein's??


Gruß nach Patty