Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wetter im Ende Juni

dodli

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2015
184
136
923
Bayern
Hey, war letztes Jahr im Juli in Samui, Wetter war recht gut. Laut Klimatabelle hat man im Juni auf Phuket 20 Regentage. Wie schaut es dort vor Ort aus? Ende Juni. Eher Ja oder soll ichs bleiben lassen
 

forster66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2015
55
36
598
Hi dodli, 20 Regentage im Juni kann es geben, muß aber nicht sein. Und wenn, dann vielleicht 1 oder 2 Stunden am Tag.
Dauerregen eher selten
 
  • Like
Reaktionen: dodli

gutdrauf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2014
48
50
378
Österreich
Als ich letztes Jahr im Juni in Thailand war, hat es im Vergleich zur High Season oft geregnet. Ich weiß nicht ob es Glück war, jedenfalls hat es meistens nur in der Nacht geregnet, die abgekühlte Luft und die Luftfeuchtigkeit in der Früh empfand ich als sehr angenehm. Es gab auch Regen am Tag, dieser kam mehr oder weniger plötzlich, war richtig heftig, aber meist von kurzer Dauer (1-2 Stunden): In so einen "Platzregen" sind wir einige Male gekommen, ein Mal mussten wir deshalb zu Mittag in einem Restaurant warten und konnten nicht zum Hotel zurückkehren. Ganze Regentage hatte wir im gesamten Juni nur etwa 2-3.
 
  • Like
Reaktionen: dodli

Ähnliche Themen