Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wertkarte und Impfung???

sarah

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 September 2009
2
0
111
Wien
Hallo an alle Benutzer,

ich werde im März für einen Monat nach Pattaya fliegen. Meine Großeltern haben sich vorriges Jahr eine Wohnung in Pattaya gekauft, muss es natürlich so schnell wie möglich ausnutzen :bigg

Will mir dort eine Wertkarte kaufen, wieviel kostet die circa? Wie hoch sind die gebühren, nach Österreich zu telefonieren? Kann mir da jemand helfen :washim

Und noch was, soll ich mich impfen lassen, bevor ich fliege?

Thanks

PS: das ist mein erster beitrag:kiss:
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
AW: Wertkarte und Impfung???

Hallo Sarah,

Wertkarte glaub ich gibts von 50 Baht aufwärts im 7/11, So ein Starterpaket mit Simkarte und ca. 50 Baht Guthaben (aufladbar) gibts um ca. 250-300 Baht, je nach Provider.
Wenn ich mich richtig erinnere kostet ein Gespräch nach AUT ca. 27.-Baht/min (mit 1-2-call AIS prepaid Karte)
Inlandsgespräch 1-3 Baht/Min, je nach Tarif und Netz/Festnetz

Impfung: Hepatitis A+B auf alle Fälle!

Viel Spass noch in Sin-City :bigg
Und Gratulation zum Ersten Beitrag :eek:k

Gruß Buggi
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: Wertkarte und Impfung???

Buggi:
Wenn ich mich richtig erinnere kostet ein Gespräch nach AUT ca. 27.-Baht/min (mit 1-2-call AIS prepaid Karte)
Und mit der Vorwahl 009 vor der Landesvorwahl kostets dann nur noch 20,- Baht (nach Deutschland sogar nur 7,- Baht, fuer alle dies noch nicht kennen).
Tabellen zu den entsprechenden Laendern und zur Taktung und den Tarifen gibts "http://www.easythailand.de/efone_thailand.html"]Hier[/URL]

Es gibt in den 7-elevens auch noch so gelbe Telefonkarten (fuer die gelben Telefone, die meisstens davor strehen) mit denen man nach Europa telefonieren kann (zu 300,- und 500,- Baht), aber bei denen weiss ich die genauen Tarife nicht.
Fuer Dtl. duerfte es aber irgendwas zwischen 10,- und 20,- Baht die Minute sein, weil ich meine mich zu erinnern, dass sone 300,- Baht Karte immer so fuer ca. ne halbe Stunde gereicht hat.
Zwecks Oesterreich kann ich da aber leider nichts genaueres dazu sagen - evt. weiss aber irgendwer anders hier Bescheid...

Zur Impfung, siehe @Buggi
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Wertkarte und Impfung???

Für Thailand ist eine Hepatitis A und B Impfung sinnvoll.
Ansonsten sollte man die Grundimpfungen sowieso haben wie Diphterie, Tetanus, Kinderlähmung.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Wertkarte und Impfung???

die LKS-Prophylakse nicht vergessen !!!!!!!