Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Tour Wer von euch ist von euch ist ab 01.01. in Pattaya

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 März 2019
1.575
7.501
2.565
München
Hallo zusammen,

ich bin schon in der Januar Line Gruppe aber wollte nochmal hier im Forum fragen wer denn die ersten zwei Wochen im Januar in Pattaya vor Ort ist.
Bin das erste mal alleine in Thailand unterwegs und würde mich freuen den ein oder anderen hier aus dem Forum mal bei einem Bier in der Schlumpfbar evtl. zu treffen.

Gruß
Michi
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Hi ist denn jemand ab dem 10.02 vor Ort? Ich bin auch das erste Mal allein unterwegs und zum ersten Mal in Thailand.
Gruss Hank
 
  • Like
Reaktionen: tom089

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Hi ist denn jemand ab dem 10.02 vor Ort? Ich bin auch das erste Mal allein unterwegs und zum ersten Mal in Thailand.
Gruss Hank

Ich nehme Dch gerne an die Hand? wieviel LT zahlst Du?55555
 
  • Wow
Reaktionen: tom089

Ähnliche Themen