Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Hasi Psong
Ich war mal am Sai Yok Natinalpark. Auf dem Weg dorthin hatte es auch so Hügel/Berge wie auf dem 2. Bild. Flüsse und Wasserfälle gab es dort auch
@sockeye ist nicht in der Provinz Kanchanaburi,die Bilder mit Wasserfällen sind vielleicht etwas irritierend,
obwohl die zahlreichen großen Wasserfälle schon charakteristisch für diesen Nationalpark sind.
Gleich am Eingang wird klar gestellt,was man unterlassen sollte...
Ausschauen tut's wie im Doi Inthanon, aber dazu passt obige Aussage ueberhaupt nicht, wobei ich mich zudem frag, was ausserm Koh Similan bzw. Koh Surin Nationalpark noch westlich vom Khao Sok liegen koennt.
@Hooker Au weia,Asche auf mein Haupt.Du hast vollkommen recht,hab Surat Thani gelesen,und an "Surin" im Osten
gedacht.Oder besser gesagt,nicht viel gedacht.Es sieht nicht nur aus,wie im Doi Inthanon NP,dort ist es auch.
Du bist dran.Sorry
Da Dein letzter Urlaub auch in die Gegend Surat Thani verschlagen hat und die Fotos mit Wasserfall sind, könnte es der "Sikiet Waterfall National Park" sein.......
Buddhas "Spur" ist leider auch nicht ganzjährig besichtbar, drum war ich auch nicht dort. Am Wasserfall war witterungsbedingt auch bereits am Level 6 von 9 Schluss .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.