Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bilder Wer kennt Thailand?

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.177
7.430
2.815
Löse es mal auf. Steht auf meiner Lieblingsinsel Phuket am Sai Kaew Beach
 
Thailernen.net

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Flüsse und Wasserfälle gibt es natürlich jede Menge in Verbindung mit Nationalpark

Ich rate mal der "Erawan Nationalpark in Kanchanaburi"
 

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.182
3.115
@skynet66 khao sok ist vieeeeeeeeel zu weit östlich

@sockeye hast natürlich recht,Wasserfälle gibt es überall,und die meisten sind optisch sehr ähnlich.

Lade noch ein paar Bilder hoch...:)

Foto2397.jpg


Foto2493.jpg

2391-1.jpg
[doublepost=1464606080][/doublepost]@6zylinder auch Nam nao ist es leider nicht.Bist aber wesentlich näher dran als skynet66
 

Anhänge

  • Foto2384.jpg
    Foto2384.jpg
    250,3 KB · Aufrufe: 1

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
@Hasi Psong
Ich war mal am Sai Yok Natinalpark. Auf dem Weg dorthin hatte es auch so Hügel/Berge wie auf dem 2. Bild. Flüsse und Wasserfälle gab es dort auch:)
 

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.182
3.115
@sockeye ist nicht in der Provinz Kanchanaburi,die Bilder mit Wasserfällen sind vielleicht etwas irritierend,
obwohl die zahlreichen großen Wasserfälle schon charakteristisch für diesen Nationalpark sind.

Foto2516.jpg

Gleich am Eingang wird klar gestellt,was man unterlassen sollte...

Foto2199.jpg
 
  • Like
Reaktionen: sockeye

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Khao Sok viel zu weit oestlich o_O ?

Ausschauen tut's wie im Doi Inthanon, aber dazu passt obige Aussage ueberhaupt nicht, wobei ich mich zudem frag, was ausserm Koh Similan bzw. Koh Surin Nationalpark noch westlich vom Khao Sok liegen koennt.
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.182
3.115
@Hooker Au weia,Asche auf mein Haupt.Du hast vollkommen recht,hab Surat Thani gelesen,und an "Surin" im Osten
gedacht.Oder besser gesagt,nicht viel gedacht.Es sieht nicht nur aus,wie im Doi Inthanon NP,dort ist es auch.
Du bist dran.Sorry :)
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5
Cosy Beach Club

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
@Hooker

Ich rate auch einfach mal:)

Da Dein letzter Urlaub auch in die Gegend Surat Thani verschlagen hat und die Fotos mit Wasserfall sind, könnte es der "Sikiet Waterfall National Park" sein.......
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Nein, der Urlaub war vor knapp 3 Jahren. Durch den Nationalpark ist angeblich auch schon Buddha gewandert, so zumindest die Sage bzw. die Spur ;).
 

Ähnliche Themen