Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bilder Wer kennt Thailand?

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Schon etwas Größeres. Mir reicht es auch die nächst größere Stadt zu wissen. 30 km ungefähr .Sorry. lese gerade 45 km.

 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Was mir immer zum Vorteil war und ich mir an manchen Schriftfetzen ,die Augen angestrengt habe, wird diesmal vergessen. Steht nämlich drauf;)

Leider nur für Leser des thailändischen. Für alle anderen habe ich es vereinfacht. So viele große Städte hat doch der Isaan gar nicht oder ? Ich denke beim ersten Namen war es das. Wetten ? :bigsmile


@grenerg hat es , sehe ich gerade. :daumen Vielen Dank .Sogar den genauen Namen.Die Stadt ist Udon-Thani

Thailand-Insider.de - Der Reiseführer mit Tipps für Ihren Thailand Urlaub - Phu Foi Lom Nationalpark

Ich empfand es etwas kühler da oben und sehr erholsam , wer in Udon mal der Stadthitze entfliehen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
@joleg da das Bild aus Samut Sakhon stammt lasse ich es als richtige Antwort gelten :daumen, sehr schnell. War wohl zu einfach. Sorry Hasi, habe Deinen Beitrag erst jetzt gesehen
 

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
@grenerg; danke, danke, danke. Gehe jetzt pennen. Will aber kein Spielverderber sein; wenn Einer will, darf er hier gerne weiter machen. Ansonsten stelle ich morgen ein Bild ein. 26842032bn.gif
 
  • Like
Reaktionen: prallo

Ähnliche Themen