Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bilder Wer kennt Thailand?

Cosy Beach Club

joleg

irtigfe pfidere
    Aktiv
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
Uiiiiii, das ging schnell. Koh Chang ist richtig.

ich war selber noch nie auf Ko Chang; somit war ich verflixt schnell.
Hab`s nur gewusst, weil ich das Bild aus einem anderen Reisethread im Gedächtnis irgendwo abgespeichert habe.;)

Darum gebe ich das Rätsel weiter. Wer Lust hat, soll einfach die nächste Bilderfrage stellen.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
Ok. @joleg

Manchmal war ich knapp davor. Einmal waren es nur Sekunden. Darf ich ? Ich frage nach dem Ort /Gebiet ,wo mir diese Kinder begegnet sind.


 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
Der Park ist wie so oft in Thailand schön angelegt, vielleicht auch weil hochangesehene Mitglieder einer bestimmten Familie hier schon mal anwesend sind. Schon möglich.Aber er ist nur ein Teil des Gebietes. Unten der Weg zu einem Gebäude für ehemlige Erdenbewohner und ihre Geschichte .






 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
So aber nun ,sage ich besser nichts mehr .;) Worte die in ganz hohen Kreisen benutzt werden stehen da drauf. und mehr :bigsmile rüan rab rong bpra-tab.... oder so

 
  • Like
Reaktionen: wwuff und Hasi Psong

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
Nein ,noch nicht @soongdjai Ich dachte die Gesichter der Kinder sehen nach Isaan aus und nicht nach Nüa :bigsmile. Aber vielleicht ist das so , weil man es selbst weiß.

Isaan ist schon mal gut @grenerg . Auch nicht. leider.
 

Ähnliche Themen