Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Wer kennt Thailand?

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
Ist mir gerade verpetzt worden, ( unfair ) das kann man normal nicht wissen. Somit scheide ich aus .

Er holt etwas vom Baum. : Eier ? :bigsmile Wenn ja, welche ?
 
  • Like
Reaktionen: salas

Gast_7

nix da
   Ex Member
19 Oktober 2008
1.832
2.278
1.963
Schweiz
Und was hat es dort mit den Eiern auf sich @Buci ? Die Aufklärung fehlt noch
Eier werden in dieses Wat gebracht und wieder mitgenommen. Wenn man nicht schon vorher welche gekauft hat, kann man es eben auch dort.
Bei der anschliessenden Beterei wird aus diesen Eiern wohl was besonderes. Vielleicht sind die dann gesegnet??? :keine Ahnung
Da man die meist grösseren Mengen ja nicht rechtzeitig selber vertilgen kann, werden die auch gerne verschenkt. ICh jedenfalls, kann die nächsten Monate keine gekochten Eier mehr sehen....
 

grenerg

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Ich dachte die essen die frisch geschlüpften Larven. Wirklich die Eier? (hat mit Deinem post nicht zu tun, Buci)
 

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
718
1.918
1.843
CH-ZH
@tongshi hat dir einen Steilpass gegeben.;)

Hätte ich auch ohne Steilpass gewusst, echt. Ich selber möchte die Eier nicht "ernten", die mod däng lieben es extrem nicht, wenn man die Nester runterholt. Vorzugsweise hat man noch ein grosses Gefäss mit Wasser dabei, und den Fluchtweg vorher planen ! Die Viecher sind nach dem Nestabbau extrem agressiv, die beissen nicht nur, die spritzen ihr Gift auch. Das Nest nach dem pflücken sofort ins Wasser und weg. Mithilfe des Wassers sind die Ameisen mehr oder weniger von den Eiern getrennt.

Wie gesagt, ich lass das lieber andere machen. Im April dieses Jahr ca. 200 Gramm 100 Bath. Meine Frau hat sie in einem Eieromeklet integriert, schmeck gut. Aber nicht zuviel auf's Mal.


Ok, such was raus, Fotos werden immer weniger die ich posten kann. @salas hat ne gute Idee gehabt mit kein Ort aber Thailandtypisch, mal sehen...

Ah, danke Salas, Du ergänzt mich...

Fischsuppe? Ich sehe da doch Schlange... :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

Hasi Psong

Hat nicht gepasst
   Ex Member
18 September 2015
688
13.182
3.115
Hab mir gerade die Fotos von @salas angeschaut,vor allem das Letzte.....:kk
Eine Bordure Fischsuppe , garniert mit einem Hauch von Schlange , bien cuit ,
serviert mit einem Souffle von auserwählten Ameiseneiern

zum Glück hab ich noch ein paar Kotztüten von TG zuhause :kotzen
 
  • Like
Reaktionen: salas und grenerg

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.297
3.865
Hab mir gerade die Fotos von @salas angeschaut,vor allem das Letzte.....:kk
Eine Bordure Fischsuppe , garniert mit einem Hauch von Schlange , bien cuit ,
serviert mit einem Souffle von auserwählten Ameiseneiern

zum Glück hab ich noch ein paar Kotztüten von TG zuhause :kotzen

Wo ist da die Schlange ?

Schon mal probiert ?

Wenn nein, kannst du also nicht wissen, ob es schmeckt oder nicht, brauchst also keine Kotztüte ! :bbs72
 
  • Like
Reaktionen: Hasi Psong

Ähnliche Themen