Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bilder Wer kennt Thailand?

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.182
3.115
ok,gebt mir ein wenig Zeit,muß erst ein Foto machen,mit dem ich euch quälen kann.:)
 

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.182
3.115
@prallo Hab mir gerade ein paar Bilder vom BiA angeschaut,hatte noch nie was davon gehört!Sieht sehr interessant aus.
Von daher,erstmal DANKE für den Tip.Werd ich bei Gelegenheit mal besuchen.Aber um ehrlich zu sein,das Foto ist woanders
entstanden,den Park gibt es seit dem Jahr 2000,und er liegt direkt am Chao Phraya.

Foto3460.jpg

Foto3458.jpg
 

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.554
2.915
VLBG
Verdammt das kommt mir bekannt vor. Steine von Sand umzingelt und von Wasser umspült.
Aber nur wo war das genau??? :confused::confused:
Hast noch ein besseres Bild:bigsmile
 

Ähnliche Themen