Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bilder Wer kennt Thailand?

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
Ok dann weiter.. wat fürn wat is dat und wo isser ? :)

 
  • Like
Reaktionen: tongshi und wwuff

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
FedEx Wat! in Chang Mai!
Hoffe werde auf dieser Aussage nicht verhaftet bei der nächsten Einreise:bigsmile
Keine Ahnung, Danke an alle
die hier mitmachen:)
Gruß
Seppl2
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
^^ also sorry für diese respektlose Äusserung wirst du leider verhaftet bei der nächsten Einreise.. ;) kann man nix machen leider naja schade ;) ..

----------
So sieht es aus wenn mann das Köpfchen weiter dreht nach links :


 
Zuletzt bearbeitet:

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
Ich hab doch gesagt FB Freunde dürfen nicht mitraten ;) .. Doi Suthep ist es natürlich nicht bin da mit nem Fahrrad hingefahren ;) ^^ lg
 

Hasi Psong

Hat nicht gepasst
   Ex Member
18 September 2015
688
13.182
3.115
Tha Pae RD,wenn man gegen die Fahrtrichtung läuft,auf der rechten Seite zwischen Soi 3 und Kaempingdon RD,
Name des Tempels weiß ich nicht,kann hier eh nichts hochladen. :)
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
Eine Wattwanderung sozusagen ^^ ;)

aber wieso kannst du nichts hochladen ? iklick auf Medien und dann draufhalten ;)
 

Hasi Psong

Hat nicht gepasst
   Ex Member
18 September 2015
688
13.182
3.115
@rainzman Ist ganz einfach: Habe alle meine Thailand-Bilder auf der externen Festplatte,und die liegt in DACH,während der Hasi
in Thailand ist. Anscheinend werde ich alt und vergesslich.;)
 
  • Like
Reaktionen: rainzman

Ähnliche Themen