Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder Wer kennt Thailand?

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.003
7.068
Jetzt musst Dich nur noch für eins von beiden entscheiden, dann faellt das Urteil über falsch oder richtig .;)
 

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
324
2.061
1.393
Bleiben wir in der Gegend: Wie heißt der Ort in dem dieser Buddha so schön am Meer steht?

raetsel.jpg
 

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
324
2.061
1.393
Ja genau den Namen wollte ich hören ;-)
Gleich daneben steht auch das Tsunami Memorial
 
Cosy Beach Club

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.175
7.426
2.815
Wat Chim Plee Sutthawat , Ko Kret, Nothaburi ist klar, beim Film muss ich raten...James Bond(?)
:daume also 50 % wären schon mal gelöst .... fehlt nur noch der Film. Als kleiner Tip : Genau an der Stelle wo ich das erste Bild gemacht habe , hat jemand seine Haare lassen müssen.
 

Ähnliche Themen