Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bilder Wer kennt Thailand?

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.828
8.017
2.915
Dann schmeiße ich mal - ratenderweise - Koh PhanGan in die Runde
 

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.182
3.115
wenn Buri Ram bestenfalls lauwarm ist u. Si Sa Ket wärmer,geht´s wohl Richtung Osten,da bleibt nicht mehr viel
außer der Region Ubon.
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Dann werde ich mal Auflösen, kennt wohl keiner. Bezirk Sisaket war richtig, also darf @salas weitermachen

Hier noch ein paar Google-Bilder von der Lage. Es ist die Burg Phu Fai in der Nähe vom gleichnamigen Dorf. Diese liegt auf einem Hügel der sich so ganz einsam in der weiten flachen Prärie erhebt.

image.png

image.png

image.png

image.png

An der lila Stecknadel stand die Burg mal, von der eigentlich nur ein Steinhaufen und der Buddha übrig sind.
[doublepost=1450664331][/doublepost]Hier noch ein Bild von der ehemaligen Burg

image.jpeg
 
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen