Sorry, aber es gibt auch Erfolge in Pattaya!
Habe diese selber gemacht!
habe ja auch KAUM geschrieben....und braucht auch kein Sorry, freut mich für dich wenn es geklappt hat.
Aber wie so oft - Ausnahmen bestätigen die Regel.
Naja,
@buddy2020 , im Lauf von 37 Jahren sollte auch jedes blinde Huhn mal ein Korn finden
Mein Kommentar dazu:
Ein HAPPY END (also nicht das in der Massage, ihr Ferkel) ..... ein Happy end ist lediglich eine Geschichte, die noch nicht zu Ende erzählt worden ist.
Dazu fällt mir eine Episode einer deutschen Comedysendung ein, die ähnlich aufgezogen wurde wie damals Sketchup mit Dieter Krebs.
Leider konnte ich sie bis heute nicht bei youtube finden.
Man sieht einen Balkon in typischer Renaissance Architektur, darunter Rosensträucher, die sich an den Seiten hochranken und romantische Musik.
Ja kurz darauf tritt eine für die damalige Zeit typisch gekleidete recht attraktive Frau mittleren Alters heraus, beugt sich leicht über den Balkon und fängt an sehnsuchtsvoll zu schmachten:
„Romeo, Romeo, Oh mein Romeo, was ist bloß aus dir geworden, wo bist du geblieben, verblassen tun allmählich die Erinnerung an die leidenschaftlichen Nächte und deine Umarmungen, während dein volles Haar auf meinen Busen herab rieselte und dein leidenschaftlicher Odem sich mit meinem traf, Romeo wo bist du bloß geblieben.“
Das geht dann eine Weile so weiter, aber als nach 2 Minuten immer noch kein jugendlicher Galan im Garten erscheint um die Sehnsüchte der Dame zu befriedigen, fragt man sich was daran jetzt witzig sein soll.
Da taucht plötzlich hinter der Frau eine griesgrämige Gestalt auf: langer Schlafanzug, Schlafmütze, Vollbart, Fett und voll die Glatze.
„ Julia, jetzt reichts aber, die Nachbarn haben sich schon wieder beschwert, das ganze Katzenjammer jede Nacht, das ist ja nicht zum Aushalten und jetzt beweg deinen fetten Arsch wieder ins Bett. Jeden Abend das Gejaule.“
„ Ach Romeo, nun sei doch nicht so.“
Ich habe mich als junger Mensch gelegentlich gefragt, was Schriftsteller dazu bewegt ihre jungen verliebten Helden oder die Heldinnen oder beide am Ende der Geschichte tränenreich sterben zu lassen.
Dieser kleine deutsche Sketch hat mir die Augen geöffnet.
Und vielleicht öffnet ja diese uralte Weisheit aus den Gestaden des Isan dem einen oder anderen geneigten Leser ebenfalls die Augen:
Was ist der Unterschied zwischen dem Isan und Pattaya?
„In Isan lady take care Buffalo – In Pattaya Buffalo take care lady.“