Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wer hat schon mal über Agoda gebucht ?

Wuschtl

Mahut
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 August 2009
2.319
1.226
1.813
BER
Bin noch unschlüssig mit meinem nächsten Urlaub und habe gerade mal ein bisschen rumgeklickt.

z.T. sehr preisgünstige Hotels in Asien werden über "http://www.agoda.de"]www.agoda.de[/URL] oder "http://www.agoda.com"]www.agoda.com[/URL] angeboten.

1. Wer hat Erfahrung damit, klappt das auch, bzw. sind die seriös ?

2. Preisgünstiger sind die Hotels, wenn man sie über Agoda.com bucht, geht das, wenn man von D aus bucht ?

3. Was ist bei der Buchung zu beachten, das mit der Tax habe ich schon gesehen, aber wo sind noch Pferdefüsse ??

Danke
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.619
2.163
47
mitteldeutschand
Bei Agoda habe ich bereits gebucht, jetzt meide ich jedoch Buchungen über die.
Erst sehen die Preise ganz günstig aus, dann kommen aber noch weitere Gebühren obendrauf. Da heisst es aufpassen!
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Wuschtl

Mahut
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 August 2009
2.319
1.226
1.813
BER
Danke Se.basti.an, bekomme ich den Endpreis noch bevor ich bezahlen drücke ? Es steht schon ein paar Euro, die dazukommen unter dem Preis, aber wenn ich die dazurechne, bin ich immer noch günstig. Nicht, dass die Überraschung dann wirklich erst lange hinterher kommt !
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

robert555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2009
5
3
263
Ich buche schon seit ca 5 Jahren über Agoda, vollig problemlos. Dort findest du in der Regel die günstigsten Preise.
Es kommen ca 17% für Steuern und Gebühren dazu, dies musst du vor dem Zahlungsvorgang bestätigen
Zudem gibts ca 5% Prämien, die du bei deiner nächsten Buchung in Anspruch nehmen kannst. Die Prämie erhälst du ca 2 Wochen nach dem auschecken,
Selbst mein Stammhotel Sabai Lodge kann mir da keine günstigeren Angebot machen.

Ebenso günstig www.latestays.com. Hier zahlst du nur die Gebühren, den Rest im Hotel direkt beim ausschcken
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und Wuschtl

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.619
2.163
47
mitteldeutschand
@Wuschtl
Ja bekommst Du angezeigt. Die zusätzlichen Gebühren stehen klein in grau darunter. Ich find's einfach nicht so ganz okay mit billigen Preisen aufzutrumpfen und dann nochmal 25% draufzuschlagen.

Eben gefunden: Hotel in Dubai 41,72 + Hotelsteuern und Servicegebühren 11,73. Aber das Prinzip kannten wir ja auch von den Airlines. :p

PS: Das gleiche Hotel gab es dann über Trivago für 37,- all inkl. Sogar inkl. Frühstücksbuffet.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Wuschtl

Mahut
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 August 2009
2.319
1.226
1.813
BER
Bin aber von Trivago auf Agoda Web Site weitergeleitet worden.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
Mein letztes Hotel in Bangkok hatte ich auch über Agoda gebucht und war zufrieden.

Hatte dort damals den besten Endpreis gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
agoda ist o.k., ich habe schon öfters gebucht. Voucher kommt sehr schnell.
Die Steuer/Tax etc. steht aber immer nur pro 1 Tag dabei -- auch wenn du 10 Tg. buchst, siehst du nur die Tg.-Steuer -- belastet werden natürlich für 10 Tg. Bisschen Augenwischerei.
Aber das machen ja inzwischen schon einige.
booking.com ist auch nicht schlecht -- da siehst gleich den Endpreis - und manche Hotels kann man bis 1 Tg. vorher stornieren. Steht aber dabei !!

Gruss
T.;)
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Ich habe aber schon im Sabai Lodge und Resort per Email günstigere Preise bekommen als auf deren Webseite.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
Ein Preisvergleich der verschiedenen Anbieter lohnt sich immer.

Speziell für Bangkok gibt es oft wechselnde Tagespreise..
 
  • Like
Reaktionen: Rodney
Habe auch schon 2 mal bei Agoda gebucht, alles immer ohne Probleme, selbst Umbuchen war schnell möglich.

Agoda bietet bei neu in den Katalog aufgenommenen Hotels oft den besten Preis, ist bei anderen Hotels nicht immer der guenstigste.

Aber als Anhalt um vergleichen zu koennen immer gut.


Gruss

Thomas:hut
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Wuschtl

Mahut
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 August 2009
2.319
1.226
1.813
BER
Geht die Buchung/Bezahlung auch bei agoda.com, dort sind die Preise nämlich deutlich billiger als bei agoda.de ?
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Wuschtl

Mahut
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 August 2009
2.319
1.226
1.813
BER
@frank

Ja, beides in Euros, aber mit doch unterschiedlichen Preisen. Die Nebengebühren sind auch pro Tag ca. 2 € billiger auf der com-Site.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.808
11.270
4.218
Rhein-Main
Musst alles ein bisschen abwägen.
Oft sind PRomotions in den Preisen integriet, die Du "auch so" bekommen würdest.
Glaube auch nicht, dass Du unbedingt die besten Zimmer in der entsprechenden Kqtegorie bekommst.

Hab diesen Urlaub 2 Zimmer über Agoda gebucht. Vom Ablauf klasse geklappt. Mache es aber aus anderen Gründen (Stichwort Flexibilität) nicht mehr....
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
230
59
658
Moin,

habe in den letzten Jahren zahlreiche male über Agoda gebucht und es hat immer problemlos geklappt und meiner Meinung nach sind sie auch die Billigsten.

Blondie, der dort auch die nächsten Hotels bucht
 
  • Like
Reaktionen: Teleboy und Rodney

Hans

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2011
344
161
1.073
Norddeutschland
Hallo,
hab letztes Jahr über Agodo in Pattaya und Bangkok jeweils ein Zimmer gebucht.
waren die günstigsten die ich im Netz gefunden habe.
Alles hat reibungslos funktioniert, Zahlung und die Zimmer entsprachen immer den Angaben.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Hans
 
  • Like
Reaktionen: Teleboy und Rodney

Wuschtl

Mahut
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 August 2009
2.319
1.226
1.813
BER
Dank !
Muss erst noch die Frage klären wo und vor allem wann !

Aber werde auf Jeden Fall auf Agoda zurückgreifen.

Übrigens von einem Tag auf den anderen wurden die Preise von agoda.de und die von agoda.com angeglichen, ist also kein Unterschied mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney