Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wer hat schon mal über Agoda gebucht ?

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
772
6.982
1.995
BKK
Also aktuell buche ich auch viel mit Agoda in Pattaya. Oft haben viele Hotels in Booking und Agoda die selben Preise.
Zur Zeit ist es aber so das mein Hotel immer am Tag der Ankuft in Agoda den Preis nochmal stark reduziert. (50%)
Also wenn ich Samstag komme buche ich nun immer Samstag morgen das Hotel. In Booking gibts den Rabatt nicht.
Da ich das nun schon seit Wochen so mache, denke ich das Agoda hier eine Funktion für den Hotelbetreiber hat hier so eine Rabattaktion automatisch zu machen was evtl Booking nicht hat.

Daher immer mal beide Seiten vergleichen....rentiert sich auf jeden Fall.
 

naidrog

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2019
28
62
423
Hm das mit dem last minute buchen, und da Rabatt zu bekommen, hört sich interessant an, muss ich mal versuchen. Danke für den Tipp
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.481
4.114
2.265
Nein, dass kannst du selbst einstellen, welcher Preis angezeigt wird. Auch in welcher Waehrung.
 

Xenien

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2020
102
156
773
Habe in meinen Thailand und Vietnam Urlauben fast ausschließlich Agora genutzt. Super einfach , gute Hotel mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis dort gefunden.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
wer hat denn schon sein ASQ Hotel bei Agoda gebucht ?

Erfahrungen dazu ?

Mir ist aufgefallen das einige ASQ Hotels bei Agoda deutlich günstiger sind als direkt buchen.

Gibt s da bei der Buchung über Agoda versteckte Kosten .


@Padino
Wie sind deine Erfahrungen ?
 

vytautas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2016
65
121
613
40
Ich habe ein paar Mal über agoda gebucht. Ganz kurzfrisit (für den selben Tag oder einen Tag später), da war es über agoda sehr günstig im Vergleich zu booking.com, wo ich normalerweise buche.
Gab nie Probleme. Aber war immer eine "Notlösung".
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.224
2.697
2.263
NRW
buchen nur über AGODA...
es gab nie Probleme, auch Stornierungen
wurden prompt erstattet....
 

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
288
271
1.153
51
frankenthal
Habe auch ein ASQ über Agoda gebucht, zwar erst für den Oktober aber die guten Stornobedingungen bis 1 Tag vorher sind der Grund dafür gewesen, sonst bin ich immer zufrieden mit Agoda bei Problemen würde auch geholfen und storniert habe ich auch öfters ohne Probleme.
 

Padino

In festen Händen , aber.....
Inaktiver Member
14 Mai 2017
487
984
1.343
Nicht EU
Gibt s da bei der Buchung über Agoda versteckte Kosten .


@Padino
Wie sind deine Erfahrungen ?
Ware alles ganz normal !!!! Wie wenn man ein ganz normales Hotel bucht ! Keine versteckte Kosten !
Der Unterschied war halt AGODA ...statt BOOKING ! Aber BOOKING bekam die "Vergabe" nicht vom STAAT ...??? Habe keine Ahnung !
Daher halt bei AGODA gebucht...und seither bin ich wieder in Thailand ...
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
@sanito

Lese ich da richtig ?
Du hast jetzt schon ein ASQ für Oktober 2021 gebucht ?

Na hoffentlich muss man da dann noch in Quarantäne sonst ist es sinnlos.

Naja kannst ja stornieren .

Kann ich nicht ganz nachvollziehen denn sollte im Oktober noch Quarantäne Vorschrift sein gibts sicher mehr als doppelt so viel Angebote wie jetzt .

Und auch viel billigere Preise.
 

matti80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2016
66
45
598
43
Viele der ASQ Hotels bieten ihre Zimmer ohne Storno an. Bei ganz wenigen kann man bis zum Anreisetag via Agoda stornieren. Bin ja generell auch bereit ein Risiko einzugehen wenn mir das Zimmer gut gefällt, aber wenn dieser bekloppte Test positiv ausfällt kommste ja erst mal gar nicht ins Flugzeug. Und wie die meisten schon wissen ist die Falschpositiven-Rate recht hoch, erst recht wenn mehr als 25 Zyklen gefahren werden und man dann als Positv eingestuft wird, gruselig! Würdet ihr das Risiko eingehen, oder nur Zimmer buchen, die man bis zum Tag der Anreise stornieren kann?
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Und wie die meisten schon wissen ist die Falschpositiven-Rate recht hoch...
Ob die Quote der falschen Ergebnisse bei diesen Tests recht hoch ist, weiss ich nicht. Aber, man muss schon damit rechnen, dass man bei zwei Tests innerhalb von vierundzwanzig Stunden unterschiedliche Ergebnisse bekommt. Das kann auch so ausgehen, dass man bei Abflug negativ getestet wurde und dann doch positiv ist. Dann wäre man am Urlaubsort sozusagen am Ar... Und wenn man schonmal eingecheckt hat, das Hotel dann aber wieder wegen Corona verlassen muss, ist auch bei Agoda nix mehr mit Storno.
 

Goetzi

Aktiver Member
    Aktiv
23 September 2014
148
712
933
Ich habe eben mein Quarantänehotel für voraussichtlich Mitte April über Agoda gebucht (ist dann schon meine 2. Quarantäne in Thailand 😅😅). Tatsächlich ist es 4000 B billiger, als wenn man direkt bucht und kostenfrei stornieren kann ich bis 4 Tage vorher. Soweit so gut.
Aber Achtung, die Sache hat offensichtlich einen Haken: Laut den Stornierungsbedingungen muß ich bei einer Absage 1-3 Tage vor Reiseantritt den vollen Betrag bezahlen und kriege NICHTS zurück. Hört sich harmlos an, bedeutet aber in der Praxis, daß ich bei einem positiven Coronatest die Popokarte habe und das Geld futsch ist. Das werde ich noch bei Agoda hinterfragen, aber es steht genau so auf der Buchungsbestätigung.
 
Zuletzt bearbeitet: