Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

WER HAT EINEN TIPP

meton

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
5 April 2022
4
3
263
vermutlich wurde das zig mal angefragt aber wie jeder mensch ist auch jeder urlaub anders. ich möchte gerne alleine eine woche von frankfurt nach pattaya fliegen und im netz habe ich auch einiges gefunden keine frage aber weniges an echter info. also kann man den hotel bei der an und abreise vertrauen wenn man ein hotelshuttle von bangkok nach pattaya und wieder zurück bucht? möchte nicht über tui usw. buchen sondern den flug und das hotel extra. hat jemand einen tipp,eine empfehlung wo das gut geklappt hat und oder ein kleines günstiges hotel zentrum pattaya zu empfehlen, wo ich eben auch damen mit auf das zimmer nehmen kann? gut wäre eben ein all in one paket hat da jemand seine erfahrungen und tipps für mich. vielen dank jetzt schon
 

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
874
3.069
1.945
Im Pott
Ich versuch 's mal kurz:

1. Flug über eine Flugsuchmaschine (skyscanner, swoodoo, usw.)
2. Transfer vom Flughafen und zum Flughafen BKK buchst du über Flintstones (oben mal die Banner beobachten)
3. Hotel auch über entsprechende Portale suchen (booking.com, agoda). Hast du ein für dich passendes gefunden, kurze E-Mail an das Hotel ob Girl- oder Guestfriendly. Vielleicht hier nochmal fragen.

4. eine Woche definitiv viel zu kurz. Mein erstes mal war 10 Tage (zum probieren) und das war schon sehr kurz.
 

Gernhard89

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 März 2022
32
39
378
Ich versuch 's mal kurz:

1. Flug über eine Flugsuchmaschine (skyscanner, swoodoo, usw.)
2. Transfer vom Flughafen und zum Flughafen BKK buchst du über Flintstones (oben mal die Banner beobachten)
3. Hotel auch über entsprechende Portale suchen (booking.com, agoda). Hast du ein für dich passendes gefunden, kurze E-Mail an das Hotel ob Girl- oder Guestfriendly. Vielleicht hier nochmal fragen.

4. eine Woche definitiv viel zu kurz. Mein erstes mal war 10 Tage (zum probieren) und das war schon sehr kurz.
Besser hätte man es in Kurzform nicht beschreiben können.

Des Weiteren gibst du dem Shuttleservice deine Flugnummer so dass die für Verspätungen vorbereitet sind.

zu 4.: Dito eine Woche ist zu wenig. Wenn du in ein neues und fremdes Land fliegst, wirst du erstmal ein paar Tage brauchen, um dich an die neue und faszinierende Umgebung zu gewöhnen. Alles ist beeindruckend.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

shushiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2011
83
98
378
Ich versuch 's mal kurz:

1. Flug über eine Flugsuchmaschine (skyscanner, swoodoo, usw.)
2. Transfer vom Flughafen und zum Flughafen BKK buchst du über Flintstones (oben mal die Banner beobachten)
3. Hotel auch über entsprechende Portale suchen (booking.com, agoda). Hast du ein für dich passendes gefunden, kurze E-Mail an das Hotel ob Girl- oder Guestfriendly. Vielleicht hier nochmal fragen.

4. eine Woche definitiv viel zu kurz. Mein erstes mal war 10 Tage (zum probieren) und das war schon sehr kurz.

zu 1.: Ich würde Preise vergleichen und bei der Airline der Wahl direkt buchen. Neben Preis auch auf Flugzeiten und Umbuchungs- und Erstattungsmöglichkeiten achten.
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.740
29.091
3.965
Franken
Bessere Frage wie viel willst Du ausgeben? Wann willst Du fliegen? Was willst erleben. Geht ja nicht nur um einen billigen Flug bei der Sache sondern er soll zuverlässig und gut sein. Hotel ist die Lage gerade für einen Neuling wichtig. Mein Hotel Tip für 1. mal, keine Thailand Erfahrung und Neuling: Acqua Hotel (Lage Lage Lage).
Gibt auch noch mehr Tips die Du brauchen könntest. Aber bevor wir uns hier alle wieder die Finger wund schreiben wäre es auch gut, wenn Du etwas mehr über deine Pläne und so verrätst.
Woche zu kurz ... ja ja ... das erste mal war ich über ein verlängertes Wochenende in TH ... man fliegt halt genau so lang wie man Zeit hat und gut ist es .... 1 Woche pattaya geht scho um Spaß zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: Deichkieker

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.740
29.091
3.965
Franken
Da würd ich eher das D-Hotel empfehlen. Keine 100 m von @schlumpf seiner Bar entfernt :biggrin:
Das ist eine Philosophie Frage ... aus Sicht eines europäischen Newbie hat das Acqua diverse Vorteile. Kurz zusammengefasst:
"Hilfe ich finde keine Mädels!!!" <--- stolperst gerade aus in die Honey und von dort aus weiter, Buakhao/Treetown oder LK Metro/Soi potthole/excite und so weiter, alle Optionen direkt erreichbar UND die Mädels finden Dich, einfach nicht langsam laufen freundlichen Eindruck machen und sich einsammeln lassen, man kommt ggfs. nicht wirklich weit.
"Hilfe mir ist das alles zu viel!!!" <--- nimmst die Parallele Gasse direkt vor dem Hotel zur 2nd road und bist stressfrei und kannst easy nen mädelsfreien Spießer-Urlaubstag machen ohne groß Rotlicht Kontakte.

Man braucht nur für die Soi6 wirklich ein Transport mittel(ok und evtl. Walking Street), es ist einfach wieder zu finden (Base und Edge/Hilton und Central sind Orientierungspunkte, die man quasi alle immer sieht), mit Kiss Food hat man für wirklich jeden verträgliches Essen quasi um die Ecke. An der 2nd davor ist direkt ne gelbe Bude, der 7/11 um die Ecke. So sehr ich den Schlumpf schätze so ist das ganze nicht wirklich für jeden "Ich bin eine Woche da", der ideale tägliche erste Anlaufpunkt 😅

Auch Leben im Soi Deathrow/Buakhao Mikrokosmos muss man erst mal mögen und abkönnen, mit Asien/Pattaya Erfahrung ist das easy, ohne kann das "ich MUSS da immer durch" schon anstrengend sein, naja und die Klang zum ausweichen ... ich mag die pattaya klang halt gar nicht um da lang zu laufen😅 Am Ende alles eine Geschmacksfrage ....
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.740
29.091
3.965
Franken
@wiwowa weisst du wo das D-Hotel ist? ich denke eher nicht!
Mein lieber Alwaro, meinst ich kann kein Google Maps bedienen? War sogar schon mal am D-Hotel wo ich es mir grad überlege. Ich weiß auch sehr genau wo der Schlumpf ist ... also spars dir einfach mal. Umgekehrt, hast das Acqua schon mal besucht und aus dem Blickwinkel eines Newbie betrachtet? Ich denke ganz sicher nicht, denn als Du newbie warst gab es nicht mal nen Plan das da hin zu bauen 😉

P-Plus vs Acqua da reden wir von Metern, außer wenn Du eben mal nicht nur Rotlicht will ... hast mir zugehört mit dem Vorteil, dass man beim Acqua eben die Wahl hat ob man voll rein will ODER eben dem Weiber Stress entgehen? Für dich ist es easy Weiber oder nicht ganz weiber freundlich weg zu lächeln, ein Anfänger tut sich da ggfs. schwer und wird gestresst.

Das ist aus meiner Sicht die Besonderheit an dem Hotel. Es ist wie sonst nur wenige Hotels mit einem Fuß im Dirty Pattaya und einem im "Family friendly" Pattaya. Zudem sagte ich ja es ist Geschmackssache .. erinnerst dich auch dran der Threadersteller überlegte per TUI zu buchen oder das "Abenteuer" in der Urlauberkategorie "Hotel mit Transfer".

Damit lassen wir es dann aber nun auch mal gut sein, es ist am Ende Geschmackssache und war einfach ein Hinweis, gibt ja mehr als genug Hotel Infos im Forum und schlecht ist da kaum eines von. Wahrscheinlich kommt der Threadersteller wie alle Neulinge der letzten Zeit eh nicht mehr vorbei 😂

Also lieber @meton erzähl uns mal mehr was Du erleben willst, wie Du Dir deinen Urlaub wünscht, Hotels gibt es genug, Transfer ist einfacher als Du denkst und eine Woche kann man machen, auch wenn etwas mehr besser ist. Budget Vorstellung wäre auch gut.
 

Gernhard89

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 März 2022
32
39
378
Hoffen wir erstmal dass er den Weg wieder ins Forum findet. Wenn ich mir seine Beitrag im Vorstellungsthread anschaue, habe ich keine allzu große Hoffnung. Hoffentlich liege ich falsch :bigsmile
 

meton

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
5 April 2022
4
3
263
Mein lieber Alwaro, meinst ich kann kein Google Maps bedienen? War sogar schon mal am D-Hotel wo ich es mir grad überlege. Ich weiß auch sehr genau wo der Schlumpf ist ... also spars dir einfach mal. Umgekehrt, hast das Acqua schon mal besucht und aus dem Blickwinkel eines Newbie betrachtet? Ich denke ganz sicher nicht, denn als Du newbie warst gab es nicht mal nen Plan das da hin zu bauen 😉

P-Plus vs Acqua da reden wir von Metern, außer wenn Du eben mal nicht nur Rotlicht will ... hast mir zugehört mit dem Vorteil, dass man beim Acqua eben die Wahl hat ob man voll rein will ODER eben dem Weiber Stress entgehen? Für dich ist es easy Weiber oder nicht ganz weiber freundlich weg zu lächeln, ein Anfänger tut sich da ggfs. schwer und wird gestresst.

Das ist aus meiner Sicht die Besonderheit an dem Hotel. Es ist wie sonst nur wenige Hotels mit einem Fuß im Dirty Pattaya und einem im "Family friendly" Pattaya. Zudem sagte ich ja es ist Geschmackssache .. erinnerst dich auch dran der Threadersteller überlegte per TUI zu buchen oder das "Abenteuer" in der Urlauberkategorie "Hotel mit Transfer".

Damit lassen wir es dann aber nun auch mal gut sein, es ist am Ende Geschmackssache und war einfach ein Hinweis, gibt ja mehr als genug Hotel Infos im Forum und schlecht ist da kaum eines von. Wahrscheinlich kommt der Threadersteller wie alle Neulinge der letzten Zeit eh nicht mehr vorbei 😂

Also lieber @meton erzähl uns mal mehr was Du erleben willst, wie Du Dir deinen Urlaub wünscht, Hotels gibt es genug, Transfer ist einfacher als Du denkst und eine Woche kann man machen, auch wenn etwas mehr besser ist. Budget Vorstellung wäre auch gut.
na du bist ja der gescheiteste hier oder kommst dir so vor. ich frage ganz normal und brauche ganz sicher nicht deine saublöden bemerkungen....Wahrscheinlich kommt der Threadersteller wie alle Neulinge der letzten Zeit eh nicht mehr vorbei wahrscheinlich ist er dich gekommen und nicht so lieb wie du dir das gedacht hast
 
  • Like
Reaktionen: wiwowa

meton

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
5 April 2022
4
3
263
ja danke erstmal der netten hinweise und ich google mich weiter durch
 

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
941
1.564
1.343
54
köln
Das ist eine Philosophie Frage ... aus Sicht eines europäischen Newbie hat das Acqua diverse Vorteile. Kurz zusammengefasst:
"Hilfe ich finde keine Mädels!!!" <--- stolperst gerade aus in die Honey und von dort aus weiter, Buakhao/Treetown oder LK Metro/Soi potthole/excite und so weiter, alle Optionen direkt erreichbar UND die Mädels finden Dich, einfach nicht langsam laufen freundlichen Eindruck machen und sich einsammeln lassen, man kommt ggfs. nicht wirklich weit.
"Hilfe mir ist das alles zu viel!!!" <--- nimmst die Parallele Gasse direkt vor dem Hotel zur 2nd road und bist stressfrei und kannst easy nen mädelsfreien Spießer-Urlaubstag machen ohne groß Rotlicht Kontakte.

Man braucht nur für die Soi6 wirklich ein Transport mittel(ok und evtl. Walking Street), es ist einfach wieder zu finden (Base und Edge/Hilton und Central sind Orientierungspunkte, die man quasi alle immer sieht), mit Kiss Food hat man für wirklich jeden verträgliches Essen quasi um die Ecke. An der 2nd davor ist direkt ne gelbe Bude, der 7/11 um die Ecke. So sehr ich den Schlumpf schätze so ist das ganze nicht wirklich für jeden "Ich bin eine Woche da", der ideale tägliche erste Anlaufpunkt 😅

Auch Leben im Soi Deathrow/Buakhao Mikrokosmos muss man erst mal mögen und abkönnen, mit Asien/Pattaya Erfahrung ist das easy, ohne kann das "ich MUSS da immer durch" schon anstrengend sein, naja und die Klang zum ausweichen ... ich mag die pattaya klang halt gar nicht um da lang zu laufen😅 Am Ende alles eine Geschmacksfrage ....

Einziges promlem: die zimmer sind zu klein. Sogar der koffer muss auf den balkon.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.994
6.949
2.915
58
Viele,gute Tipps....aber tue dir nicht an nur eine Woche zu fliegen... Jetlag und Hitze nicht unterschätzen...2-3 Tage sind schon gefühlt weg....geschweige ,wenn du Zuhause ankommst.
 
  • Like
Reaktionen: Fritz Karl

Ähnliche Themen