Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

WER HAT EINEN TIPP

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
587
1.355
1.443
Vergiß dein Portemonnaie (inkl. KKs) nicht, dann wird alles gut...
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
brauche ganz sicher nicht deine saublöden bemerkungen...
Dann solltest du eventuell mal richtig lesen.
Von ihm kam ein Tipp für dich. Der Rest des Zitats hatte absolut nichts mit dir zu tun. Da wurde ein anderer Member angesprochen und sogar namentlich genannt.
 
  • Like
Reaktionen: coolkurt

Sunny

Aktiver Member
    Aktiv
26 Januar 2011
160
103
673
Meton schau die auch Bay Breeze Hotel an. Super gelegen, Mittelklasse, gegenüber von Guidos Bier Bar.
 

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.074
1.443
Rhein-Main Gebiet
Krass, dann muss die Sehnsucht aber sehr groß sein..... ;)

Aber für einen Newbie ist es halt doch was anderes, bis er sich einigermaßen zurecht findet, geht schon wieder der Flieger.
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
na du bist ja der gescheiteste hier oder kommst dir so vor. ich frage ganz normal und brauche ganz sicher nicht deine saublöden bemerkungen....Wahrscheinlich kommt der Threadersteller wie alle Neulinge der letzten Zeit eh nicht mehr vorbei wahrscheinlich ist er dich gekommen und nicht so lieb wie du dir das gedacht hast

Immer feste Druff. Ist ja nicht so als wollte dir jemand helfen. Kommt vor allem in Thailand auch immer sehr gut an 😂
 

nananana

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2021
48
50
478
mein erstes Mal Th und Patty waren 5 Tage, eine Durchreise. Das waren die tollsten 5 Tage, die ich erlebt hatte, vollgestopft mit Erlebnissen, Hammer.
Dann der Wunsch, wieder hin, klar. Aber was die Erinnerungen angeht, nicht zu übertreffen.
Es gibt so viele Infos im Internet, man kann sich gut einlesen, dann braucht man keine "Einlernzeit"
Klar ist 1 Woche wenig, aber ich wollte nur sagen, es ist OK.
Mein Tip halt: viel lesen vorher und einen Plan haben, nicht Zeit für jetlag nehmen ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Fatal Fury und Friese

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
Besser hätte man es in Kurzform nicht beschreiben können.

Des Weiteren gibst du dem Shuttleservice deine Flugnummer so dass die für Verspätungen vorbereitet sind.

zu 4.: Dito eine Woche ist zu wenig. Wenn du in ein neues und fremdes Land fliegst, wirst du erstmal ein paar Tage brauchen, um dich an die neue und faszinierende Umgebung zu gewöhnen. Alles ist beeindruckend.
 

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
264
1.193
993
Eine Woche ist echt zu kurz, für das Erste mal, du wirst es bereuen , meinen ersten Aufenthalt war ich nur 14 Tage, und es hat mir sehr weh getan, weil meine zwei Freunde 4 Wochen gebucht hatten. Ich konnte es nicht glauben, als die Zwei mich fragten ob ich die Koffer schon gepackt habe weil der 13 Tag am ablaufen war, so schnell sind sind 14 Tage in meinem Leben noch nie vergangen ...
Und mache nicht so viele Pläne, kannst sie sowiso nicht einhalten , du wirst überschüttet mit den ganzen Impressionen , und die Zeit verrennt in Lichtgeschwindigkeit ...
 
Thailernen.net

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.210
2.465
kurze Frage an @heinerle

Wenn die Zeit in Lichtgeschwindigkeit verrennt ist das dann schneller oder langsamer als normal ?
 
  • Like
Reaktionen: ReneG

Ähnliche Themen