Das ist eine Philosophie Frage ... aus Sicht eines europäischen Newbie hat das Acqua diverse Vorteile. Kurz zusammengefasst:
"Hilfe ich finde keine Mädels!!!" <--- stolperst gerade aus in die Honey und von dort aus weiter, Buakhao/Treetown oder LK Metro/Soi potthole/excite und so weiter, alle Optionen direkt erreichbar UND die Mädels finden Dich, einfach nicht langsam laufen freundlichen Eindruck machen und sich einsammeln lassen, man kommt ggfs. nicht wirklich weit.
"Hilfe mir ist das alles zu viel!!!" <--- nimmst die Parallele Gasse direkt vor dem Hotel zur 2nd road und bist stressfrei und kannst easy nen mädelsfreien Spießer-Urlaubstag machen ohne groß Rotlicht Kontakte.
Man braucht nur für die Soi6 wirklich ein Transport mittel(ok und evtl. Walking Street), es ist einfach wieder zu finden (Base und Edge/Hilton und Central sind Orientierungspunkte, die man quasi alle immer sieht), mit Kiss Food hat man für wirklich jeden verträgliches Essen quasi um die Ecke. An der 2nd davor ist direkt ne gelbe Bude, der 7/11 um die Ecke. So sehr ich den Schlumpf schätze so ist das ganze nicht wirklich für jeden "Ich bin eine Woche da", der ideale tägliche erste Anlaufpunkt
Auch Leben im Soi Deathrow/Buakhao Mikrokosmos muss man erst mal mögen und abkönnen, mit Asien/Pattaya Erfahrung ist das easy, ohne kann das "ich MUSS da immer durch" schon anstrengend sein, naja und die Klang zum ausweichen ... ich mag die pattaya klang halt gar nicht um da lang zu laufen
Am Ende alles eine Geschmacksfrage ....