Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wer bin ich ...oder was möchte ich sein?

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
850
1.373
Huhu,
Was mir durch den Kopf geht .... gibt es Verhaltensformen bzw. Auftreten wenn ich das erste mal im gelobten Land bin?

Sei es vielleicht die Kleidung .... Formulierungen bei den Mädels ... und wenn was bringt es mir :wink1

Vielleicht hört sich die Frage für den einen oder anderen komisch an ... aber wäre schön wenn erfahrerende antworten

Gruß
Der ThaiFriend

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Das ist wie überall auf der Welt das Gleiche. Kurz umschrieben: wer ficken will, muss freundlich sein.
Ansonsten sind die Thaimädelz ein lustiges Völkchen, die einfach Spass haben wollen. Ergo solltest du denen nicht mit deutscher Korrektheit und Preisverhandlungen gegenübertreten, sondern sie einfach ein wenig bespassen.

Was dir das bringt: wenn du es so machst kommt alles von selber und du wirst weit weniger oft in die Scheiße langen, wie jemand, der schon vorher einen Regelkatalog aufstellt, den letzten Baatz raushandeln muss und danach eine Hochzeitsnacht erwartet.

• Like
Reaktionen: fastpage

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
850
1.373
Thx für Deine schnelle Antwort ...

Könnten zum bsp. gewisse Formulierungen bei den Preisverhandlungen etwas beeinflussen?

Gruß
TheiFriend

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
bbs72 schrieb:
eine Hochzeitsnacht erwartet.
Ist die wirklich so gut ??? Die Nacht mein ich, :ironie nicht die wo dabei war :bigg !!!

@ThaiFriend, bring Thai´s zum lachen und Du hast mind. dreiviertel auf Deiner Seite ! Griesgrämer, Preishändler und "Gesetzgeber" gibt´s dort schon ausreichend !

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.145
4.468
Rhein-Main
Thx für Deine schnelle Antwort ...

Könnten zum bsp. gewisse Formulierungen bei den Preisverhandlungen etwas beeinflussen?

Gruß
TheiFriend

Wenn ich schon Preisverhandlungen les, krieg ich Errektionsprobleme :echt

In dem Moment wo du anfängst über Preise zu verhandeln, weiss deine Gegenüber ohnhin schon, dass Du ein Rookie bist. Wer öfter kommt, weiss was er unters Handtäschchen zu legen hat.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Ja, und zwar das´d die gleich am Arsch lecken kannst, was sie Dir zwar nicht ansatzweise zeigt, aber denkt und wenn sie dann mitgeht, kriegst es i.d.R. auch "zurück" ! Da ist auch die Formulierung scheisswurscht !

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Wie heißt es so schön ... wer nach dem Preis fragt ... dem ist es meisten zu teuer ;)

Die Girls wissen zu schätzen wenn du da etwas differenziert vorgehst ... leistungsgerechte Entlohnung ist das Zauberwort ;)
IMHO reden die SEHR wohl untereinander was wir so an Zaster ablegen, ist also ein sehr offener Markt ;)

Über Aussehn, Benehmen usw is es wie überall ... sauber, nett und freundlich kommt (fast) weltweit gut an.

Persönlich beobachtet das z.B. Anfütterung durch Schokolade extrem gut funktioniert ... wie wir alle wissen essen die GIrls ja praktisch konstant und sind IRR neugierig ... da kannst mit einer kleinen Milkatafel echt Verzückung erzeugen.
Von Zaubertricks, Ausdruckstanz und Gesangsdarbietungen rate ich DRINGEND ab!

PS: Wer mich bei Zaubertricks mit den Girls erwischt sollte ZWEI Dinge wissen:
1.) Er hat ein Getränk auf meine Kosten einzufordern ... das steht IHm nach so einer Schande zu ;)
und 2.) Ich bin mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit windelweichgesoffen und aller meiner Muttersprachen verlustig :ironie

• Like
Reaktionen: Gast_6

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.338
126.385
5.765
52
Stuttgart
Wie heißt es so schön ... wer nach dem Preis fragt ... dem ist es meisten zu teuer ;)

Naja,wer aber nicht nach dem Preis fragt,kann am nächsten Morgen eine böse Überraschung erleben.

Deswegen gehöre ich zu den Spaßbremsen,die vorher nach dem Preis fragen.

Danach wird über Geld nicht mehr gesprochen.

Übrigens halte ich es für leichtfertig,einem Newbie zu empfehlen,nicht nach dem Preis zu fragen,nur damit er bei den Nutten gut dasteht.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Ich frage nicht nur nach dem Preis, sondern auch danach, wie lange sie bleibt.
Hab da schon Fälle gehabt, die morgens um 7 Uhr gehen wollten.
Kann den Profis hier natürlich nicht passieren, denn die können ja Gedanken lesen :bigg

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Fragen kann er ja, aber wie soll allen Ernstes nach einer Verhandlung über den selbigen noch irgendwas Sinvolles zustande kommen?

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Und wennst bis 10 Uhr ausgemacht hast und die möcht trotzdem um 7 Uhr gehen, dann sperrst sie wech und streitest bis 10 Uhr mit ihr, oder wie ????

• Like
Reaktionen: hook75

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Bis 10 Uhr wird eh nix ausgemacht.
12, 13 Uhr ist bei mir die Regel, und hab noch keine gehabt, die früher gehen wollte.

Noch Fragen, Kienzle? :bigg

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Wo ist der Widerspruch?
Gefragt, sie wollte um 7 Uhr gehen - und ich hab sie nicht mitgenommen!