Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Central Welches Hotelbuchungsportal ist am besten

massagemaik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2019
167
464
853
Pchan25 hat mir einer Beobachtung schon Recht. Laut Statistik sind Flüge ja auch am Dienstag in der Früh am günstigsten (was ich bestätigen kann). Eventeull sind die Preise bei Agoda wegen der App unterschiedlich?
 

jampa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2012
105
42
758
Heute neusten Trick gelernt, bei google suchen von dort zu Agoda und schwupps wieder 4€ pro Nacht gespart .. was ein Unsinn.
Das ist mir auch schon öfter passiert, wenn man auf google oder tripadvisor das Hotel sucht und dann da den Link zu Agoda anklickt, gibt es manchmal bessere Preise. Auch das mit den kürzeren Zeiträumen stimmt, manchmal ist es wirklich billiger 3 Mal 3 Tage zu buchen, als direkt 9 Tage am Stück...
 
  • Like
Reaktionen: wiwowa

massagemaik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2019
167
464
853
Das ist mir auch schon öfter passiert, wenn man auf google oder tripadvisor das Hotel sucht und dann da den Link zu Agoda anklickt, gibt es manchmal besser...
Das liegt nach meinem Verständnis am Wochenende. Wenn du Montag bis Donnerstag buchst, Freitag bis Sonntag und von Sonntag auf Montag, ist es in der Regel günstiger.

Der Umweg über Google nach Agoda spart etwas, ja, die Erfahrung habe ich auch nicht gemacht. Per Proxy ist es dagegen oft nicht günstiger.
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans und Rad

Hitchcock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2020
10
71
373
Ich nutze agoda und expedia.
Bei agoda bekomme ich immer eine Mail nach der Buchung das jetzt die Zimmer günstiger geworden sind. Wollen die mich verarschen ?
 

mauritius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2010
115
235
973
Minga
Ich bin seit vielen jahren zufriedener Agoda Kunde. Buche dort auch gerne für Familie und Freunde, die es nicht so mit Onlinebuchungen haben.
Dadurch sammeln sich immer einige Agoda Coins an, die ich für die nächste Reise einsetzen kann.
Bei längerer Vorlaufzeit, wenn es etwas nobler sein soll, gerne auch MWR.
Für Ende März habe ich erstmalig bei Tui gebucht, da das Landmark auf MWR deutlich teurer war.
Die Preise schwanken teilweise extrem. Letztes Jahr habe ich mir mal eine Excel Tabelle gemacht und täglich die Preise für die in Frage kommenden Hotels eingetragen.
Ist viel Aufwand, aber so lässt sich eine Tendenz erkennen und man kann im richtigen Moment zuschlagen.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
Bin seit Jahren mit booking. com sehr zufrieden.
Halt nicht viel davon wegen paar Euro woanders einen neuen Account zu eröffnen... vielleicht etwas konservativ.
Ab und an kontrolliere ich bei trivago.de...sollte ein anderer Anbieter wesentlich günstiger sein, könnte man anderen Anbieter waehlen, ist aber noch nicht vorgekommen.
 

wuki138

Forensponsor
   Sponsor 2024
17 Februar 2020
140
907
873
Kroatien
Ich buche auch über booking.com . Bis jetzt war alles in ordnung.
Natürlich auch nach empfehlungen von bekannten und freunden .
 

C3PO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2019
24
36
593
38
Stuttgart
Buche immer bei HOTELS.com bekomme dort immer den günstigsten preis dank der Preisgarantie,
und bei 10 gebuchten Nächten gibt es eine Gratis nacht nach dem Aufenthalt .
 

Ähnliche Themen