Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Welches Hotel soll ich buchen ?

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ G day Members

War nun schon länger nicht mehr in BKK und bin nun am Suchen nach einem guten Hotel in der Nana Gegend .

Habe die hier rausgesucht und wollte eure Meinung dazu hören .

-Majestic Grande

-The Dawin Hotel

-On 8 Sukhumvit Nana Bangkok

-Majestic Suites

Ich kenne nur das Dawin Hotel von unserem letzten Aufenthalt der aber nun schon etliche Jahre zurückliegt .

Wir hätten gerne ein sauberes Zimmer aber das allerwichtigste ist dass es ruhig ist und wir pennen können .


Wer kennt einige dieser Hotels und kann da was dazu schreiben . Würde mich freuen wenn ich so Hilfe erhalten Könnte um eine Entscheidung nehmen zu können . Oder welches Hotel könnt ihr empfehlen in der Gegend ?

Einige der hier gelisteten Hotels wurden im Forum schon beschrieben aber einige Berichte sind doch schon etwas älteren Datums und wer die Hotels in Asien kennt weiss dass diese Bewertungen heute nicht mehr stimmen müssen

Danke im voraus für eure Hilfe

Skippy
 

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.446
3.318
Ankara
Wir waren vor 3 Monaten in Nana Hotel.
Es hat mir eigentlich sehr gut gefallen.
Dawin hotel ist renoviert aber die Preise sind sehr salzig geworden.

Gruss
Turgay
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
On 8 ist gut, preiswert und Zentral, aber keine Fenster zum öffnen. Dafür gibts ein Frühstück inclusive welches deutschem/europäischen Ansprüchen genügt. ruhig ist es auch. Meines Erachtens auch besser als das Majestic Suite, welches auch noch ohne Frühstück ist.
 

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
33
NRW
In der low season kann ich das Landmark empfehlen.
In der high season würde ich das Majestic Grande wählen.

Beide Hotels rufen zu den jeweiligen Zeiträumen vernünftige Preise auf.
Zimmer sind frisch renoviert. Lage optimal.

Viel Spaß in meiner Lieblingsstadt :daume
 
Cosy Beach Club

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.666
7.065
Ich könnte dir das Hotel empfehlen!

Bist von dort schnell bei Asoke und mit der Skytrain ruckizucki bei der Nana Station. Ausserdem ist in der Strasse der OTTO,da kannst de mal vernünftig Deutsch essen.
 
  • Like
Reaktionen: ed

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Alle

Erst mal Danke für die Antworten .

Nun ich war auch aktiv und ich sage es mal ganz ehrlich : Hat sich BKK so sehr verändert seit 2008 :wink1 Viele neue Hotels wurden da gebaut in der Zwischenzeit .

@ Ruessli

Danke für den Tip aber uns fehlt etwas das Thaifood daher wohl kaum zu OTTO .....:daume aber ich kenne den Laden schon viele Jahre und war da immer sehr zufrieden .


Skippy
 

Busaba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
31
2
308
hallo mein freund ich gehe immer ins woraburi am ende der strasse wos nana ist preis -leistung total in ordnung billiges geld für ordentliche zimmer und pool auf dem dach gruss busaba
 

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
258
469
853
Bayern
Majestic Grande ist in jeder Hinsicht zu empfehlen.Lage,Zimmer,Service und Breakfast.
Nur der Pool den kann man getrost vergessen :k Meiner Meinung nach komplette Fehlkonstruktion !
 

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
124
23
428
hallo mein freund ich gehe immer ins woraburi am ende der strasse wos nana ist preis -leistung total in ordnung billiges geld für ordentliche zimmer und pool auf dem dach gruss busaba

Das klingt interessant. Kannst Du mehr zum Hotel verraten? Ist das weit hinter dem Omnitower (falls Du das kennst)? Die haben ja nen Tuk Tuk-Service zur Suk, hab ich gelesen. Holen die einen auch wieder nach Anruf von der Suk ab? Ist das weit zu laufen bis zum Nana? Taugt das Frühstück was?

Sorry für die vielen Fragen. Ich suche gerade ein passendes Hotel und das könnte es sein. Vielleicht kannst Du noch ein paar Infos posten. Ich war das letzte mal im Omnitower, aber das Zimmer war so abgewohnt, dass ich da keinen Bock mehr drauf hab.

Gruß
 

route66

DD-Liebhaber
    Aktiv
27 April 2012
415
673
1.133
Bei Muttern
Kann Dir das Landmark auch empfehlen, habe aber jetzt für Oktober das Majestic Grande (über die Homepage) gebucht, war z.Zt. preislich interessanter.
 
  • Like
Reaktionen: skippy

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Also wenn du nur was zum pennen suchst dann würde ich mal das Heaven 4 in der Soi 4 ansehen. Völlig ok, sauber und auch ruhig.

Willst du pendeln zwischen Asoke und NEP und auch Soi 11, dann das On8 Hotel. Ist auch gut.

Cooles Hotel für etwas mehr dann google mal Aloft Hotel in der Soi 11.... absolut geniales Teil.
 
  • Like
Reaktionen: skippy und BUG

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Was ich so durch hab in den letzten 2 Jahren =

Dynasty Grande Hotel - mein Favorit in der Nana Gegend bald zum 6. mal da ;) nicht grad das günstigste aber hier stimmt für mich Preis Leistung einfach (auch mal die Homepage checken, die haben gerade in der LowSeason öfters Angebote da!) - schöner kleiner Pool für mal reinzuspringen, Zimmer werden in Schuß gehalten, haben Raucherzimmer, Frühstück ist gut - Lage find ich super. 5 Minuten bist du im Nana und BTS über die Nebenstraße auch in ca. 5 Minuten.

Omni Tower - günstig aber Riesengroßer abgewohnter "Bunker" - Klimaanlage könnte noch aus den 80ern Stammen ;) - fast nur Araber da wo ich da war. Muss nicht wieder sein ;)

Dawin - Zu teuer bzw. mir zu abgewohnt für den Preis (ca. 2 Jahre her - Turgay hat je geschrieben das renoviert wurde) - gutes Frühstück

Darjelling Boutique - Andere Ecke aber von der Cowboy und der BTS da halt nur ein paar Meter entfernt - Relativ kleines Zimmer aber super Preis für ein paar Tage vollkommen okay. Kein Fahrstuhl und kein Pool falls da jemand Wert drauf legt.

Admiral Premier - Auch in der Soi Cowboy Ecke - Schöne Zimmer und schickes Hotel. Für andauernd zu laufen war es allerdings ein wenig weit, so ca. 15 Minuten gemütlich bis zur BTS.
 
  • Like
Reaktionen: skippy und Harpunero

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
124
23
428
Also wenn du nur was zum pennen suchst dann würde ich mal das Heaven 4 in der Soi 4 ansehen. Völlig ok, sauber und auch ruhig.
Gibts Internet auf den Zimmern? Laut Homepage gibts eine Internetcorner wohl im Foyer und einen Wifi Hotspot. Aber ist der auch auf den Zimmern erreichbar?
 

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
186
323
1.153
Im Dynasty Grande war ich im Mai. War sehr zufrieden. Habe ca. 2000 Bath bezahlt für Zimmer mit Balkon. WiFi gabs auch dazu. Frühstück kostet extra, aber das kriegst Du eh an jeder Ecke zu einem Spotpreis. Habe es sehr genossen, keine langen Distanzen gehen zu müssen. Also dort war ich nicht das letzte Mal. Das Hotel gehört zur Gruppe des Dynasty Inn, auch das Dawin gehört dazu. Dynasty Inn gibt's ja auch in Pattaya, was Ihre sicher wisst.:):)
 

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
928
1.490
1.693
zw.Aachen und Köln
hallo also ich würde dir auch das Landmark empfehlen....
oder aber das Majestic Grande...
beide sehr gut geeignet...
lg..Harleyguy