Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Hotel soll ich buchen ?

Dieses Thema im Forum "Hotels" wurde erstellt von skippy, 29. Jan. 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. skippy

    skippy
    Expand Collapse
    The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

    @ G day Members

    War nun schon länger nicht mehr in BKK und bin nun am Suchen nach einem guten Hotel in der Nana Gegend .

    Habe die hier rausgesucht und wollte eure Meinung dazu hören .

    -Majestic Grande

    -The Dawin Hotel

    -On 8 Sukhumvit Nana Bangkok

    -Majestic Suites

    Ich kenne nur das Dawin Hotel von unserem letzten Aufenthalt der aber nun schon etliche Jahre zurückliegt .

    Wir hätten gerne ein sauberes Zimmer aber das allerwichtigste ist dass es ruhig ist und wir pennen können .


    Wer kennt einige dieser Hotels und kann da was dazu schreiben . Würde mich freuen wenn ich so Hilfe erhalten Könnte um eine Entscheidung nehmen zu können . Oder welches Hotel könnt ihr empfehlen in der Gegend ?

    Einige der hier gelisteten Hotels wurden im Forum schon beschrieben aber einige Berichte sind doch schon etwas älteren Datums und wer die Hotels in Asien kennt weiss dass diese Bewertungen heute nicht mehr stimmen müssen

    Danke im voraus für eure Hilfe

    Skippy
     
  2. ursus

    ursus
    Expand Collapse
    Rentner aus Leidenschaft
    Member Adult

  3. Turgay

    Turgay
    Expand Collapse
    Urgestein der Soi 6
    Member Adult

    Wir waren vor 3 Monaten in Nana Hotel.
    Es hat mir eigentlich sehr gut gefallen.
    Dawin hotel ist renoviert aber die Preise sind sehr salzig geworden.

    Gruss
    Turgay
     
  4. Pakao

    Pakao
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    On 8 ist gut, preiswert und Zentral, aber keine Fenster zum öffnen. Dafür gibts ein Frühstück inclusive welches deutschem/europäischen Ansprüchen genügt. ruhig ist es auch. Meines Erachtens auch besser als das Majestic Suite, welches auch noch ohne Frühstück ist.
     
  5. Slift

    Slift
    Expand Collapse
    Kennt eine Menge Lady Boys
    Member aktiv

    In der low season kann ich das Landmark empfehlen.
    In der high season würde ich das Majestic Grande wählen.

    Beide Hotels rufen zu den jeweiligen Zeiträumen vernünftige Preise auf.
    Zimmer sind frisch renoviert. Lage optimal.

    Viel Spaß in meiner Lieblingsstadt :daume
     
  6. Rüssli

    Rüssli
    Expand Collapse
    Zukunftssurinese?
    Member Adult

    Ich könnte dir das Hotel empfehlen!

    Bist von dort schnell bei Asoke und mit der Skytrain ruckizucki bei der Nana Station. Ausserdem ist in der Strasse der OTTO,da kannst de mal vernünftig Deutsch essen.
     
    ed hat sich bedankt.
  7. skippy

    skippy
    Expand Collapse
    The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

    @ Alle

    Erst mal Danke für die Antworten .

    Nun ich war auch aktiv und ich sage es mal ganz ehrlich : Hat sich BKK so sehr verändert seit 2008 :wink1 Viele neue Hotels wurden da gebaut in der Zwischenzeit .

    @ Ruessli

    Danke für den Tip aber uns fehlt etwas das Thaifood daher wohl kaum zu OTTO .....:daume aber ich kenne den Laden schon viele Jahre und war da immer sehr zufrieden .


    Skippy
     
  8. Busaba

    Busaba
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    hallo mein freund ich gehe immer ins woraburi am ende der strasse wos nana ist preis -leistung total in ordnung billiges geld für ordentliche zimmer und pool auf dem dach gruss busaba
     
  9. petevenkman

    petevenkman
    Expand Collapse
    Carpe Diem... :-)
    Member aktiv

    Majestic Grande ist in jeder Hinsicht zu empfehlen.Lage,Zimmer,Service und Breakfast.
    Nur der Pool den kann man getrost vergessen :k Meiner Meinung nach komplette Fehlkonstruktion !
     
  10. hennes1412

    hennes1412
    Expand Collapse
    Aktiver Member
    Member aktiv

    kann das Majestic Grande auch nur empfehlen.
    Besonders Lage und Service
     
  11. Thorr

    Thorr
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Das klingt interessant. Kannst Du mehr zum Hotel verraten? Ist das weit hinter dem Omnitower (falls Du das kennst)? Die haben ja nen Tuk Tuk-Service zur Suk, hab ich gelesen. Holen die einen auch wieder nach Anruf von der Suk ab? Ist das weit zu laufen bis zum Nana? Taugt das Frühstück was?

    Sorry für die vielen Fragen. Ich suche gerade ein passendes Hotel und das könnte es sein. Vielleicht kannst Du noch ein paar Infos posten. Ich war das letzte mal im Omnitower, aber das Zimmer war so abgewohnt, dass ich da keinen Bock mehr drauf hab.

    Gruß
     
  12. route66

    route66
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Kann Dir das Landmark auch empfehlen, habe aber jetzt für Oktober das Majestic Grande (über die Homepage) gebucht, war z.Zt. preislich interessanter.
     
    skippy hat sich bedankt.
  13. Lambo

    Lambo
    Expand Collapse
    Lady Drink King
    Member aktiv

    Also wenn du nur was zum pennen suchst dann würde ich mal das Heaven 4 in der Soi 4 ansehen. Völlig ok, sauber und auch ruhig.

    Willst du pendeln zwischen Asoke und NEP und auch Soi 11, dann das On8 Hotel. Ist auch gut.

    Cooles Hotel für etwas mehr dann google mal Aloft Hotel in der Soi 11.... absolut geniales Teil.
     
    skippy und BUG haben sich bedankt.
  14. Belokis

    Belokis
    Expand Collapse
    Allemagne Plaisir Équipe
    Member aktiv

    Was ich so durch hab in den letzten 2 Jahren =

    Dynasty Grande Hotel - mein Favorit in der Nana Gegend bald zum 6. mal da ;) nicht grad das günstigste aber hier stimmt für mich Preis Leistung einfach (auch mal die Homepage checken, die haben gerade in der LowSeason öfters Angebote da!) - schöner kleiner Pool für mal reinzuspringen, Zimmer werden in Schuß gehalten, haben Raucherzimmer, Frühstück ist gut - Lage find ich super. 5 Minuten bist du im Nana und BTS über die Nebenstraße auch in ca. 5 Minuten.

    Omni Tower - günstig aber Riesengroßer abgewohnter "Bunker" - Klimaanlage könnte noch aus den 80ern Stammen ;) - fast nur Araber da wo ich da war. Muss nicht wieder sein ;)

    Dawin - Zu teuer bzw. mir zu abgewohnt für den Preis (ca. 2 Jahre her - Turgay hat je geschrieben das renoviert wurde) - gutes Frühstück

    Darjelling Boutique - Andere Ecke aber von der Cowboy und der BTS da halt nur ein paar Meter entfernt - Relativ kleines Zimmer aber super Preis für ein paar Tage vollkommen okay. Kein Fahrstuhl und kein Pool falls da jemand Wert drauf legt.

    Admiral Premier - Auch in der Soi Cowboy Ecke - Schöne Zimmer und schickes Hotel. Für andauernd zu laufen war es allerdings ein wenig weit, so ca. 15 Minuten gemütlich bis zur BTS.
     
    skippy und Harpunero haben sich bedankt.
  15. Thorr

    Thorr
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Gibts Internet auf den Zimmern? Laut Homepage gibts eine Internetcorner wohl im Foyer und einen Wifi Hotspot. Aber ist der auch auf den Zimmern erreichbar?
     
  16. Lemuc

    Lemuc
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Im Heaven at 4 gibt es kostenloses Wifi im Zimmer. Allerdings ist die Verbindung nicht gerade schnell.
     
  17. Ghana94

    Ghana94
    Expand Collapse
    Das Glas ist immer halb voll
    Member aktiv

    Im Dynasty Grande war ich im Mai. War sehr zufrieden. Habe ca. 2000 Bath bezahlt für Zimmer mit Balkon. WiFi gabs auch dazu. Frühstück kostet extra, aber das kriegst Du eh an jeder Ecke zu einem Spotpreis. Habe es sehr genossen, keine langen Distanzen gehen zu müssen. Also dort war ich nicht das letzte Mal. Das Hotel gehört zur Gruppe des Dynasty Inn, auch das Dawin gehört dazu. Dynasty Inn gibt's ja auch in Pattaya, was Ihre sicher wisst.:):)
     
  18. Harleyguy

    Harleyguy
    Expand Collapse
    wer suchet der findet...
    Member Adult

    hallo also ich würde dir auch das Landmark empfehlen....
    oder aber das Majestic Grande...
    beide sehr gut geeignet...
    lg..Harleyguy
     
  19. sangsom

    sangsom
    Expand Collapse
    Total Beglubbt
    Member Adult

    Bei Secret Escape gibt es zurzeit das Dream Hotel im Angebot.
    Das Premier Doppelzimmer mit Frühstück ab 2 Nächten für 59€.
     
  20. Fat_Tony

    Fat_Tony
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    [/QUOTE]

    Ruft das Grand Sukhumvit Hotel in BKK eine Joiner fee auf für Gäste? Macht mir ein soliden Eindruck und liegt mitten im Geschehen.
     
  21. Fat_Tony

    Fat_Tony
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    So Ich war im Dezember für 3 Nächte im Grand Sukhumvit Hotel Managed by Accor.

    Grand Sukhumvit Hotel Bangkok Managed by Accor. Rates from THB2,700.
    [URL='http://grand-sukhumvit-bangkok-accor.hotel-rn.com/?lbl=ggl-ex'][/URL]
    Das Hotel ist in die Jahre gekommen, ist aber sauber und gepflegt. Sehr Freundliches Personal. Mein Zimmer mit Livingroom und bedroom war toll. Badezimmer mit Dusche und Badewanne ebenfalls sauber und gepflegt. Ich kann dieses Hotel weiter Empfehlen. Gäste sind kein Problem. ID muss hinterlegt werden.

    Am Nachmittag gibts noch " Happy Houer" am Pool lohnt sich. :)
     
    wwuff hat sich bedankt.