Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Welches Hotel in Pattaya?

leo5313

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Mai 2018
61
44
598
Hallo, ich fliege im Juli, August für 23 Tage zum ersten Mal nach Pattaya. Würde gerne ein zentrales Hotel mit Pool buchen. Was könnt ihr mir empfehlen?
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
672
3.356
1.845
Geb bei Agoda Zentral Pattaya ein. Filtere nur Hotels mit Pool.
Dann kannst du schonmal eine gute Vorauswahl treffen.
Wir wissen ja nicht was du noch für Ansprüche hast und ausgeben willst.
 

leo5313

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Mai 2018
61
44
598
Danke! So bis 60 Euro pro Tag und ein vernünftiges Zimmer!
 

Pauljb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2018
282
318
1.153
könnte dir das Page 10 empfehlen und das 247 boutique mit dennen solltest du nichts falsch machen ;)
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Ich glaube, diese Frage wird einmal wöchentlich hier im Forum gestellt.
Warum ist bloss die Suchfunktion dauernd kaputt???
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee
Thailernen.net

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
At mind exklusiv
Siam@siam ( Vll. Ab 60 zu haben)
Centara Gruppe
Mytt ( Vll ab 60 zu haben, ist meiner Meinung nach das Beste bezahlbare Hotel derzeit)
 

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
229
714
1.183
Sea Me Spring too oder Sea Me Spring tree
sehr schön und günstig. Gibt besseres klar, aber Preis Leistung ist top.
Besser eines ohne der Badewanne, wenn man die nicht braucht, dann ist das Bad deutlich geräumiger. Die Wanne nimmt einen Haufen Platz weg und ist für Spielchen dennoch viel zu klein, also wertlos
 

wobawabu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2019
57
37
798
Kann mich einfach nicht entscheiden. Was mein Ihr?
Thai Garden Ressort für 1050€ oder
247 Boutique Hotel für 1230€.
Beides Pauschalangebote mit Transfer und Zug zum Flug. Was für mich als Ersttäter vielleicht ja vernünftig ist. Denke dass ich mich hauptsächlich im Bereich Soi 6 rumtreiben möchte.
 

leo5313

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Mai 2018
61
44
598
Ich bin auch Ersttäter und habe mich im Juli für 21 Tage für das Thai Garden Resort entschlossen. Schöne Zimmer und Top Bewertungen. Lage ist durch Bahtbusse auch okay. Wann fliegst du?
 
  • Like
Reaktionen: wobawabu

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
@wobawabu
Ich kenne beide Hotels nicht persönlich, nur vom Lesen hier im Forum.

Das 247 liegt in einer Nebenstraße der Soi Buakhao, dieses Gebiet ist mein bevorzugtes Jagdrevier am Nachmittag, wegen den vielen MassageShops, BlowJob-Bars und GentlemenClubs. Aus diesem Grund würde ich auch dieses Hotel nehmen. Besonders für Ersttäter empfehle ich diese Lage, wegen des vielfältigen Angebots. Das Vergnügungsviertel "LK Metro" ist um die Ecke, die SmurfBar ist auch gut zu erreichen.

Das Thai Garden Resort ist, nachdem was ich darüber gelesen habe, das bessere / gemütlichere Hotel zum besseren Preis, liegt jedoch schon etwas außerhalb der HotSpots, mit Ausnahme der Soi 6 natürlich. Ob Du als Pattaya Ersttäter, mit dieser Lage des Hotels glücklich wirst, das liegt an Deiner Person.

Mit dem BahtBus am Abend zur Walking Street und nachts oder am frühen Morgen zurück zum Hotel, ist von beiden Hotels aus problemlos möglich. Die Fahrtzeit ist natürlich beim Thai Garden Resort viel länger (mindestens doppelt so lange).
 
  • Like
Reaktionen: wobawabu

wobawabu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2019
57
37
798
@panyap Danke erstmal für deine schnelle Antwort.
Gibt es noch weitere Member die mir nützliche Tipps geben können?
Wie sieht's mit Lautstärke im Umfeld aus, wie ist die AC. Wie läuft's mit Begleitung? Hab gelesen im Thai Garden darf man nur eine Frau mitbringen .(Ich meine nicht gleichzeitig, sondern über den gesamten Zeitraum).
Wer war in letzter Zeit da und möchte mir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

leo5313

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Mai 2018
61
44
598
Das ist die Antwort vom Hotel!! Hoffe sie hilft dir! Ich verlasse mich darauf!!!!

Sollten sie ein Zimmer nur für sich gebucht haben und Besuch mitbringen, ist eine zusätzliche Person kein Problem und wird nicht berechnet, außer sie möchten ein zweites Frühstück dazu, dass kann dann hier vor Ort direkt gebucht werden (400,- THB pro Frühstück) Bitte beachten sie, dass wir für eine dritte Person im Zimmer 1.000,- THB berechnen, dies ist dann ebenfalls ohne Frühstück und ohne Extrabett. Die max. Zimmerbelegung beträgt 3 Personen.
Besucher müssen beim Betreten des Hotels an der Rezeption ihren Ausweis hinterlegen, welchen sie beim Verlassen des Hotels wieder zurückerhalten.

Mit freundliche Grüßen,


Leroy Coster
Guest Service Manager
 
  • Like
Reaktionen: wobawabu

wobawabu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2019
57
37
798
Das hat Danielo vom Hotel am 18.12.18 auf HolidayCheck geschrieben
Sehr geehrter Gast,
Das Thai Garden Resort ist ein Familien Resort und eignet sich nicht für gaste die täglich neues besuch mitbringen in der Anlage.
Es ist aber auch so dass wenn sie ein Doppelzimmer gebucht haben, wir nicht die zweite Person verweigern dürfen.
Die zweite Person muss aber registriert werden und im hotel System eingebucht werden.
Deshalb muss die zweite Person sich legitimieren beim ankommst.

Deshalb die Nachfrage.
 

leo5313

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Mai 2018
61
44
598
Hatte schon mehrere Freunde in diesem Hotel und bei allen war es kein Problem. Hatten täglich wechselnde Mädels!
 
  • Like
Reaktionen: wobawabu

einfachich

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2016
86
188
813
53
Linz
Das hat Danielo vom Hotel am 18.12.18 auf HolidayCheck geschrieben
Sehr geehrter Gast,
Das Thai Garden Resort ist ein Familien Resort und eig...


Also ich würde nachfragen ob die ID Buchung ins Hotelzimmer mit Kosten verbunden ist den laut dieser Antwort ist das so oder so Standart, ohne eine ID Karte hinterlegt zu haben darf kein Mädel mit aufs Zimmer.
Ist ja auch zur Sicherheit für dich aber wie gesagt das ist eigentlich normal in Pattaya.



 
  • Like
Reaktionen: wobawabu

leo5313

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Mai 2018
61
44
598
Besucher müssen beim Betreten des Hotels an der Rezeption ihren Ausweis hinterlegen, welchen sie beim Verlassen des Hotels wieder zurückerhalten.

Das ist doch die Antwort! Ist erlaubt!
 
  • Like
Reaktionen: wobawabu

wobawabu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2019
57
37
798
Ich hatte die Befürchtung, dass man eventue!l nur 1 mal jemand mitbringen darf. Dieser dann ins System kommt und das wars. Dass es nicht so ist, hat @leo5313 zu meiner Beruhigung beantwortet.
 

Ähnliche Themen