Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Welches Hotel buchen in Pattaya und andere Fragen ?

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.910
2.995
Danke für Info... werde da jetzt mal buchen... obwohl mir die Zimmer auch knapp zu klein sind..... aber die Lage und Preis sind halt gut...

Die Zimmer usw. im unmittelbar daneben gelegenen Centara Azure sind weitaus angenehmer als im Centra. Und das Hotel ist ebenso girlfriendly.
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
@Motor
Sofern man nicht arbeiten will / muss, stimme ich Dir zu, der Schreibtisch im Centra ist dafür gut zu gebrauchen. Ansonsten finde ich das Centara Azure auch viel besser, für den kleinen Aufpreis. Dort sind die Zimmer etwas größer und sind mit KingSize Betten ausgestattet, zumindest die Deluxe-Zimmer, wovon ich eines hatte. Den schönen Pool, kann man aber auch als Gast des Centra mitbenutzen.
 

Ähnliche Themen