Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Welches Bier trinkt ihr in Thailand

  • Chang classic

    Stimmen: 296 40,3%
  • Singha

    Stimmen: 268 36,5%
  • Leo

    Stimmen: 187 25,5%
  • Tiger

    Stimmen: 98 13,4%
  • San Miguel light

    Stimmen: 134 18,3%
  • Kloster

    Stimmen: 10 1,4%
  • Beer Lao

    Stimmen: 42 5,7%
  • Cheers

    Stimmen: 6 0,8%
  • Weizen

    Stimmen: 18 2,5%
  • Archa

    Stimmen: 7 1,0%
  • Chang Draught

    Stimmen: 20 2,7%
  • Chang Export

    Stimmen: 13 1,8%
  • Heineken

    Stimmen: 43 5,9%
  • Asahi

    Stimmen: 17 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    734

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

nee, das geht garnicht Anhang anzeigen 1850

mich würd mal interessieren, welches, neben den aufgeführten Bierchen in TH evtl. noch zu bekommen ist. Ich persönlich trinke gern mal ein "Schwarzes" (Köstritzer), gibt es was ätequates in TH .

Ok, Guinness geht zur Not auch

Köstritzer mag ich auch, wenn ich in der ehemaligen DDR weile,
in pattaya hab ich es schon mal gesehen, aber vergessen wo.

Guinness gibts in allen der zahlreichen englischen kneipen, aber schmeckt ziemlich lasch.
dabei machen die in der werbung einen auf macho :bigg

p.s. hab grade ne pulle Weihenstephaner dunkles starkbier reingezogen, lekkkkerrrr :yc
x
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

ich glaube das Leo hat gerade mal so um die 3 % - also wie ein Radler. Da kann man zwar mehr schlucken, muß aber auch viel öfter 5 Baht abdrücken :p:baeh
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

@ billy

:licht besser vorher informieren !

 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

hat mir irgendjemand so erzählt - siehste mal wieder, daß viel Schmarrn in der Gegend herumgeistert :bigg
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

also das leo in wenigen Bars zu bekommen ist, halte ich für eine Mähr, oder ihr geht immer nur in die selben....?

natürlich nicht so verbreitet wie singha oder chang - aber ich hatte sicher ne quote von 50 %

Archa ist tatsächlich sehr gut und ich bin mir sicher 2004 einer der 1ten gewesen zu sein die das getrunken haben, seit gut 2 Jahren trink ichs zu Hause... ausserhalb zu selten - ausser bei nen Durststopp im 7/11:bigg

Dunkles Bier ist das Black Tiger schmeckt auch sehr gut gibts in jedem Tesco oder BigC.....

Herbert
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

hier der Neubau der Singha Brauerei bei Suphanburi . Kapazität so bis 6 mio HL / JAHR .

Start sollte im September 2009 sein ... wohl eher später ! Geplant ist ( fast nur ? ) hier Leo Beer zu brauen .

SDC12039.JPG

SDC12041.JPG

SDC12043.JPG

SDC12044.JPG

SDC12045.JPG

SDC12046.JPG
 

bigimp

fühlt sich wohl hier
Inaktiver Member
29 Juni 2009
3.239
2.569
2.915
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

@JerryCornelius

Pfui, nur pures Bier, kein gepanschtes. Und auch ohne Eiswürfel.
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

wow, sieht aus wie eine raffinerie für 'pattaya diesel' :bigg:daume
 
Thailernen.net

Kiniau-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2009
201
181
923
Hauptstadt-Rand
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Heinicken....spätestens nach 1-2 Chang oder Singha, brauch ich wenigstens Export-Bräue.....oder Sangsom......:eek:k
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Gute Frage, kenne ich auch nicht.
Im Isaan trinke ich fast nur Leo.
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Die Boonrawd-Brauerei hat mit „Isaan“ ein neues Bier auf den Markt gebracht und will der Thai Beverage (Chang, Archa) die Marktführerschaft streitig machen. Boonrawd ist in Thailand mit seinem Singha seit Jahrzehnten vertreten, war früher unangefochten die Nummer eins und will mit auf Regionen zugeschnittene Biere den Ausstoss kräftig erhöhen. Das preiswerte Isaan-Bier kommt aus der Brauerei in Khon Kaen, hat 4,7 Prozent Alkohol und soll dem Archa-Gebräu Marktanteile abnehmen. Drei Flaschen Isaan kosten 100 Baht.

 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Danke BlackMicha, diese Info war mir mal wieder die Waage wert. ;)
Seit wann gibt es das und welchem anderem Bier schmeckt es am ähnlichsten?
 

Ähnliche Themen