Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Welches Bier trinkt ihr in Thailand

  • Chang classic

    Stimmen: 296 40,3%
  • Singha

    Stimmen: 268 36,5%
  • Leo

    Stimmen: 187 25,5%
  • Tiger

    Stimmen: 98 13,4%
  • San Miguel light

    Stimmen: 134 18,3%
  • Kloster

    Stimmen: 10 1,4%
  • Beer Lao

    Stimmen: 42 5,7%
  • Cheers

    Stimmen: 6 0,8%
  • Weizen

    Stimmen: 18 2,5%
  • Archa

    Stimmen: 7 1,0%
  • Chang Draught

    Stimmen: 20 2,7%
  • Chang Export

    Stimmen: 13 1,8%
  • Heineken

    Stimmen: 43 5,9%
  • Asahi

    Stimmen: 17 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    734

Mankut

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2008
160
5
698
Basel
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

28 Jahre Thailand mit jedem Bier, nur kein Singha, finde ich seit 28 Jahren scheusslich..............

Mankut
 

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
681
991
1.573
62
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

nur 1 bei mir ganz klar Leo.:drinks:

Gibt es aber leider nicht an jeder Bar.Trinke dann alternativ Tiger, San Mig Light oder Singha.
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.808
11.270
4.218
Rhein-Main
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Was habtn Ihr alle mit dem San Mig light ? Hat auch nur halb so viel alc drin oder ?
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

fange meistens mit nem heinecken an, danach ein singha, gefolgt von einem tiger und als absacker nen chang.
das reicht zum geil werden und den nächsten tag sollte man ja auch bedenken.
:daume
 
Cosy Beach Club

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Was habtn Ihr alle mit dem San Mig light ? Hat auch nur halb so viel alc drin oder ?

ist mir auch ein rätsel, denn der alc level ist genau wie bein normalen, zumindest steht das so auf der pulle
 

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
230
59
658
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Moin,

am liebsten trinke ich Beer lao, leider ist das nur selten zu kriegen. Deshalb meistens Chang. Heineken trinke ich zwar auch ab und an und schäme mich auch dafür.

Blondie, der schon wieder Thailand vermisst
 

5fingertom

Love Hungry Man
   Autor
22 Oktober 2008
735
300
1.353
Garbsen/Hannover
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Light:kmacht nicht so dick,
deswegen wird das bierähnliche Getränk
gerne von den Girls getrunken.
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

weis nicht was ihr alle gegen das heineken habt?
meine erstes bier war ein solches, und da blieb ich auch lange dabei. irgendwann wurde es mir zu dumm, da es immer das teuerste bier war, und andere meistens andere biere tranken. also habe ich mir eines tages von jeder gebräuchlichen sorte eins gekauft, und schön gemütlich im room ne bierprobe gemacht. meine wahl fiel auf chang, da der geschmak gut war, und der preis ok. seit dem trinke ich chang. aber heineken schmeckt mir immer noch. und wenns nix anderes gibt, die anderen auch :vbcheers:
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

für manche wäre Wasser noch angebrachter:bigg
 
Thailernen.net

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Mit dem San Miguel Light ist es bei mir tatsächlich so, dass ich da auch nach dem 8. noch keine Wirkung
spüre. Nach 5 Chang verliere ich aber schon jedes "4 gewinnt Spiel", an Singha brauche ich dafür
mindestens 8. Dicken Kopf nach Singha Abusus (15 und mehr) hatte ich noch nie.
Von Chang und den anderen thailändischen Bierbrauversuchen kann ich das aber nicht behaupten. ;)
Nüchtern gewinne ich das Spiel gegen alle Damen, schliesslich sitze ich schon viel länger
vor der Bar als die meisten von denen dahinter. :bigg
Freut mich aber, dass auch mein Biergeschmack hier der der Mehrheit ist und ich nicht ein Anhänger von
Minderheitenbieren bin. :bigg
 

McSchleck

aka McSchizo
   Autor
3 Juni 2009
892
1.003
1.693
Schleswig-Holstein
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Mit dem San Miguel Light ist es bei mir tatsächlich so, dass ich da auch nach dem 8. noch keine Wirkung spüre.
Das "http://www.sanmiglight.com.ph/the_light_beer.html"]San Mig light[/URL] hat offiziell auch 5,0%. Durch den "Premium" Preis war es bei mir aber schon untendurch. Habe bei den Mädels noch nichtmal probiert, die sich das immer bestellt haben.

Stehe auf Chang. Oder auf original dänisches Carlsberg Elephant. Das deutsche Carlsberg Elephant ist mit 7,5% etwas stärker als das dänische und hat einen merkwüdigen Beigeschmack.

Bye McSchleck.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Das "http://www.sanmiglight.com.ph/the_light_beer.html"]San Mig light[/URL] hat offiziell auch 5,0%. .

Bye McSchleck.

@McSchleck

Und inoffiziell? :bigg
Warum werde ich damit nicht lustig?
OK am höheren Preis könnte es auch liegen. ;)
Carlsberg gibts ja in TH nach einem kurzen Gastspiel nicht mehr.
Das fand ich aber auch nicht besonders, daher kein Verlust.
 

Teeamo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2009
39
3
418
NRW
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

1) Singha
2) Chang
3) Ab und zu mal ein Weizen ( trinke ich zuhause nur noch )

Dazu muss ich allerdings anmerken, dass ich die zur Auswahl stehenden Biere noch nicht alle getestet habe...
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

ich kombiniere jetzt mal, das chang ist die thaiversion des carlsberg. auf deren pullen war doch auch immer ein elephant.
anyway das beste bier gibts in münchen z.B. schneider weisse, weihenstephan, spaten usw. usw. aber in pattaya ist plörre doch nur mittel zum zweck, oder?
wer geht denn um bier zu geniessen in die gogo/beerbar??:k
 

Cabo

HEDONIST
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 Juni 2009
3.854
7.974
3.418
Süden
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

ich kombiniere jetzt mal, das chang ist die theiversion des carlsberg. auf deren pullen war doch auch immere ein elephant.
anyway das beste bier gibts in münchen z.B. schneider weisse, weihenstephan, spaten usw. usw. aber in pattaya ist plörre doch nur mittel zum zweck, oder?
wer geht denn um bier zu geniessen in die gogo/beerbar??:k

:bigg Wer Spaten trinkt darf Thaibier nicht Plörre nenen !!
 

Blackmicha

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Kloster kannste aus deiner Liste nehmen ! gibts schon lange nicht mehr !

eher noch ueberlagerte Restbestaende ! :baeh

ersetze es durch Chang Draught ! zZeit wohl das beste pilsaehnliche Bier in TH !
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Kloster kannste aus deiner Liste nehmen ! gibts schon lange nicht mehr !

eher noch ueberlagerte Restbestaende ! :baeh

ersetze es durch Chang Draught ! zZeit wohl das beste pilsaehnliche Bier in TH !
Trinke ich auch immer wieder gerne , wenns aber keines gibt dann SM , schmeckt mir am besten bei der Hitze.

Muß aber anmerken , daß ich Bier bzw. Alkohol nur in Maßen (achtung , hat nichts mit dem bayrischen Bierkrug zu tun :bigg)trinke.

Soviel ich weiß gibt es jetzt auch schon Chang light:k
 

Ähnliche Themen