Smurf Bar
Joe
Sansibar
Travel for you

Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

Welches Bier trinkt ihr in Thailand

  • Chang classic

    Stimmen: 183 38,8%
  • Singha

    Stimmen: 161 34,1%
  • Leo

    Stimmen: 115 24,4%
  • Tiger

    Stimmen: 52 11,0%
  • San Miguel light

    Stimmen: 92 19,5%
  • Kloster

    Stimmen: 6 1,3%
  • Beer Lao

    Stimmen: 27 5,7%
  • Cheers

    Stimmen: 5 1,1%
  • Weizen

    Stimmen: 16 3,4%
  • Archa

    Stimmen: 5 1,1%
  • Chang Draught

    Stimmen: 10 2,1%
  • Chang Export

    Stimmen: 8 1,7%
  • Heineken

    Stimmen: 25 5,3%
  • Asahi

    Stimmen: 10 2,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    472

Jekeee

Klarer Blick
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
7.438
4.583
3.318
Rhein-Main
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Was habtn Ihr alle mit dem San Mig light ? Hat auch nur halb so viel alc drin oder ?
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.436
466
1.423
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

fange meistens mit nem heinecken an, danach ein singha, gefolgt von einem tiger und als absacker nen chang.
das reicht zum geil werden und den nächsten tag sollte man ja auch bedenken.
:daume
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.436
466
1.423
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Was habtn Ihr alle mit dem San Mig light ? Hat auch nur halb so viel alc drin oder ?
ist mir auch ein rätsel, denn der alc level ist genau wie bein normalen, zumindest steht das so auf der pulle
 

Blondinenfreund

Schreibwütig
   Autor
17 November 2008
231
57
658
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Moin,

am liebsten trinke ich Beer lao, leider ist das nur selten zu kriegen. Deshalb meistens Chang. Heineken trinke ich zwar auch ab und an und schäme mich auch dafür.

Blondie, der schon wieder Thailand vermisst
 

5fingertom

Love Hungry Man
   Autor
22 Oktober 2008
740
292
1.253
Garbsen/Hannover
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Light:kmacht nicht so dick,
deswegen wird das bierähnliche Getränk
gerne von den Girls getrunken.
 
For you travel
Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.568
521
1.603
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

weis nicht was ihr alle gegen das heineken habt?
meine erstes bier war ein solches, und da blieb ich auch lange dabei. irgendwann wurde es mir zu dumm, da es immer das teuerste bier war, und andere meistens andere biere tranken. also habe ich mir eines tages von jeder gebräuchlichen sorte eins gekauft, und schön gemütlich im room ne bierprobe gemacht. meine wahl fiel auf chang, da der geschmak gut war, und der preis ok. seit dem trinke ich chang. aber heineken schmeckt mir immer noch. und wenns nix anderes gibt, die anderen auch :vbcheers:
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.890
1.653
2.163
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

für manche wäre Wasser noch angebrachter:bigg
 

Paul

100%
    Moderator
22 Oktober 2008
25.157
19.295
7.120
71
Heidelberg
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Mit dem San Miguel Light ist es bei mir tatsächlich so, dass ich da auch nach dem 8. noch keine Wirkung
spüre. Nach 5 Chang verliere ich aber schon jedes "4 gewinnt Spiel", an Singha brauche ich dafür
mindestens 8. Dicken Kopf nach Singha Abusus (15 und mehr) hatte ich noch nie.
Von Chang und den anderen thailändischen Bierbrauversuchen kann ich das aber nicht behaupten. ;)
Nüchtern gewinne ich das Spiel gegen alle Damen, schliesslich sitze ich schon viel länger
vor der Bar als die meisten von denen dahinter. :bigg
Freut mich aber, dass auch mein Biergeschmack hier der der Mehrheit ist und ich nicht ein Anhänger von
Minderheitenbieren bin. :bigg
 

McSchleck

aka McSchizo
   Autor
3 Juni 2009
758
267
1.303
Schleswig-Holstein
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Mit dem San Miguel Light ist es bei mir tatsächlich so, dass ich da auch nach dem 8. noch keine Wirkung spüre.
Das "http://www.sanmiglight.com.ph/the_light_beer.html"]San Mig light[/URL] hat offiziell auch 5,0%. Durch den "Premium" Preis war es bei mir aber schon untendurch. Habe bei den Mädels noch nichtmal probiert, die sich das immer bestellt haben.

Stehe auf Chang. Oder auf original dänisches Carlsberg Elephant. Das deutsche Carlsberg Elephant ist mit 7,5% etwas stärker als das dänische und hat einen merkwüdigen Beigeschmack.

Bye McSchleck.
 

Paul

100%
    Moderator
22 Oktober 2008
25.157
19.295
7.120
71
Heidelberg
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Das "http://www.sanmiglight.com.ph/the_light_beer.html"]San Mig light[/URL] hat offiziell auch 5,0%. .

Bye McSchleck.
@McSchleck

Und inoffiziell? :bigg
Warum werde ich damit nicht lustig?
OK am höheren Preis könnte es auch liegen. ;)
Carlsberg gibts ja in TH nach einem kurzen Gastspiel nicht mehr.
Das fand ich aber auch nicht besonders, daher kein Verlust.
 
For you travel
Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

Teeamo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2009
39
3
318
NRW
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

1) Singha
2) Chang
3) Ab und zu mal ein Weizen ( trinke ich zuhause nur noch )

Dazu muss ich allerdings anmerken, dass ich die zur Auswahl stehenden Biere noch nicht alle getestet habe...
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.436
466
1.423
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

ich kombiniere jetzt mal, das chang ist die thaiversion des carlsberg. auf deren pullen war doch auch immer ein elephant.
anyway das beste bier gibts in münchen z.B. schneider weisse, weihenstephan, spaten usw. usw. aber in pattaya ist plörre doch nur mittel zum zweck, oder?
wer geht denn um bier zu geniessen in die gogo/beerbar??:k
 

Cabo

HEDONIST
Thread Starter
   Autor
8 Juni 2009
3.412
4.788
2.918
Süden
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

ich kombiniere jetzt mal, das chang ist die theiversion des carlsberg. auf deren pullen war doch auch immere ein elephant.
anyway das beste bier gibts in münchen z.B. schneider weisse, weihenstephan, spaten usw. usw. aber in pattaya ist plörre doch nur mittel zum zweck, oder?
wer geht denn um bier zu geniessen in die gogo/beerbar??:k
:bigg Wer Spaten trinkt darf Thaibier nicht Plörre nenen !!
 

Blackmicha

Pōser Bube
   Ex Member
22 Oktober 2008
2.229
506
1.303
Pak Kret
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Kloster kannste aus deiner Liste nehmen ! gibts schon lange nicht mehr !

eher noch ueberlagerte Restbestaende ! :baeh

ersetze es durch Chang Draught ! zZeit wohl das beste pilsaehnliche Bier in TH !
 
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
For you travel
Borussia Park

franky

play you yes not
    Adult
20 Juni 2009
10.331
15.346
4.965
66
am Rande des Wahnsinns
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Kloster kannste aus deiner Liste nehmen ! gibts schon lange nicht mehr !

eher noch ueberlagerte Restbestaende ! :baeh

ersetze es durch Chang Draught ! zZeit wohl das beste pilsaehnliche Bier in TH !
Trinke ich auch immer wieder gerne , wenns aber keines gibt dann SM , schmeckt mir am besten bei der Hitze.

Muß aber anmerken , daß ich Bier bzw. Alkohol nur in Maßen (achtung , hat nichts mit dem bayrischen Bierkrug zu tun :bigg)trinke.

Soviel ich weiß gibt es jetzt auch schon Chang light:k
 

pattaya.

Pōser Bube
   Ex Member
11 November 2008
517
36
338
dort wo´s mir gefällt
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

weis nicht was ihr alle gegen das heineken habt?
meine erstes bier war ein solches, und da blieb ich auch lange dabei. irgendwann wurde es mir zu dumm, da es immer das teuerst bier war, und andere meistens andere biere tranken. also habe ich mir eines tages von jeder gebräuchlichen sorte eins gekauft, und schön gemütlich im room ne bierprobe gemacht. meine wahl fiel auf chang, da der geschmak gut war, und der preis ok. seit dem trinke ich chang. aber heineken schmeckt mir immer noch. und wenns nix anderes gibt, die anderen auch :vbcheers:

ganz einfach harry, die brühe schmeckt zum kotzen, eines der schlechtesten biere die ich je getrunken habe.

ich stehe da bestimmt nicht alleine mit meiner meinung.;)
 

Pattayauwe

Schreibwütig
   Autor
4 April 2009
392
351
953
Tuttlingen
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Wer heineken säuft frißt auch kleine Kinder!:galgen Meine Rangfolge sieht etwas anders aus:
1. Naturtrübes Lager im Hopf
2. Hefeweizen im Hopf
3. San Miguel Light
4. Singha Draught
5.Singha Flasche
 

Joerg N

Maternus , was sonst ?
   Autor
21 Oktober 2008
11.669
10.277
4.415
53
Waterkant
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Früher immer Singha - aber letzten beiden male bin ich auf Chang gekommen - besser und billiger
 
Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel